Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: info: kde 3.1 release verschoben...

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 10.12.2002, 20:03   #1
n_dot_force
Gast
 
info: kde 3.1 release verschoben... - Pfeil

info: kde 3.1 release verschoben...



von vielen (einschliesslich mir) schon sehnsüchtig erwartet, wird der - eigentliche für diese woche angesetzte - release von kde 3.1 bis mitte jänner 2003 verschoben...

der (eigentlich als release) gedachte build wurde in kde 3.1_rc5 umbenannt und zum testen freigegeben...

grund sind fehler, die von einer unabhängigen hacker[1]-gruppe entdeckt wurden, und die noch gefixt werden müssen...

hinzukommen natürlich noch die weihnachtsferien.

aus diesem grund hat das kde-team beschlossen, statt eines unfertigen builds lieber den release zu verschieben, um dann wirklich ein produkt, das keine probleme verursacht, zu präsentieren.

genauer angaben (namen etc.) findet ihr hier

ich persönlich finde es zwar schade, das sich das ganze verzögert (die gier... [img]smile.gif[/img] ), stimme aber der entscheidung voll zu...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[1] im unix/linux-bereich bezeichnet man als hacker nicht nur angreifer, sondern auch personen, die source-code durchforsten, verbessern bzw. auf fehler hinweisen und/oder patches dafür bieten.

Alt 10.12.2002, 20:17   #2
piet
Gast
 
info: kde 3.1 release verschoben... - Lächeln

info: kde 3.1 release verschoben...



Hut ab, vor der Entscheidung den Releasetermin soweit zu verschieben. Meiner einer kann damit gut leben.

Dafür haben die User im Januar dann ein qualitativ Gutes und sichereres Produkt.

piet

@n_dot_force: Vorfreude ist doch die schönste Freude.
__________________


Alt 10.12.2002, 20:26   #3
n_dot_force
Gast
 
info: kde 3.1 release verschoben... - Beitrag

info: kde 3.1 release verschoben...



@piet:

sicher... ich akzeptiere und respektiere die entscheidung...

und betreffend der vorfreude:

rate mal, wer gerade im hintergrund die kde 3.1_rc5 pakete emerged...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

Alt 11.12.2002, 09:07   #4
Andreas Haak
 
info: kde 3.1 release verschoben... - Beitrag

info: kde 3.1 release verschoben...



Die RC5 ist ja quasi schon die Final ;o).

Ich persönlich finde es ganz gut das man nun erst die gefundenen Sicherheitslücken fixen will. KDE hat ja den Ruf recht unsicher zu sein und dieses Verhalten wird seinem Ruf sicherlich entgegenwirken ).

Zusammen mit ein paar zusätzlichen Anti-Alialising Tricks ist KDE 3.1 sogar schöner den je ;o).

Jetzt muss ich nur noch Mosfet so basteln, daß es nicht krepiert sobald ich auf ne Fenster-Titelleiste klicke *fg*.

Alt 11.12.2002, 12:47   #5
n_dot_force
Gast
 
info: kde 3.1 release verschoben... - Beitrag

info: kde 3.1 release verschoben...



@andreas haak:

du weisst eh, das eine neue mosfet-liquid-widget für kde3.1 (0.9.6.xxx) vorhanden ist, oder?

nur sicherheitshalber drauf hingewiesen [img]smile.gif[/img]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 11. Dezember 2002, 12:49: Beitrag editiert von: n_dot_force ]


Antwort

Themen zu info: kde 3.1 release verschoben...
angreifer, biete, build, entdeck, entdeckt, fehler, gefixt, hacker, hinweise, lieber, namen, natürlich, nicht, patches, personen, probleme, release, stimme, testen, tiere, umbenannt, verbessern, verschieben, verursacht, verzögert, voll, wirklich, woche



Ähnliche Themen: info: kde 3.1 release verschoben...


  1. Bild am Laptopbildschirm verschoben
    Alles rund um Windows - 07.04.2013 (22)
  2. Fix-it und Out-of-Band Release schließen Lücke in Internet Explorer
    Nachrichten - 21.09.2012 (0)
  3. GVU Trojaner/ in Quarantäne verschoben...und nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (16)
  4. Windows Antivirus Release entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.08.2012 (2)
  5. Aktivierungsfehler bei Windows 8 Release Preview
    Nachrichten - 05.06.2012 (0)
  6. Erste Eindrücke von Windows 8 Release Preview in der Praxis
    Nachrichten - 01.06.2012 (0)
  7. Windows 8 Release Preview steht zum Download bereit
    Nachrichten - 31.05.2012 (0)
  8. Windows Pro Safety Release entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.05.2012 (2)
  9. Update auf Firefox 11 verschoben
    Nachrichten - 13.03.2012 (0)
  10. Weiterer Release Candidate von Firefox 4
    Nachrichten - 20.03.2011 (0)
  11. Release Candidate des Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 R2 erhältlich
    Nachrichten - 27.10.2010 (0)
  12. Zweites Maintenance-Release für PHP 5.3
    Nachrichten - 05.03.2010 (0)
  13. Vista Service Pack 2 Release !
    Alles rund um Windows - 26.05.2009 (0)
  14. System-DLL verschoben ... ????????
    Alles rund um Windows - 08.06.2007 (16)
  15. programmleiste verschoben ...
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (1)
  16. Firefox 1.0.6 - Release
    Alles rund um Windows - 18.08.2005 (16)

Zum Thema info: kde 3.1 release verschoben... - von vielen (einschliesslich mir) schon sehnsüchtig erwartet, wird der - eigentliche für diese woche angesetzte - release von kde 3.1 bis mitte jänner 2003 verschoben... der (eigentlich als release) gedachte - info: kde 3.1 release verschoben......
Archiv
Du betrachtest: info: kde 3.1 release verschoben... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.