Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox 1.0.6 - Release

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.07.2005, 00:40   #1
Cidre
Administrator, a.D.
 
Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Problem: Firefox 1.0.6 - Release



Firefox 1.0.6 steht nun für diese Systeme - Windows, Linux und MAC - zum Download bereit.

Wichtig:
Es liegt zwar noch keine offizielle Bestätigung von Mozilla vor, aber diese dürfte zeitnah folgen.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o...eleases/1.0.6/

Für die bequemen User...
Fx 1.0.6. de-DE Win32
Fx 1.0.6. de-DE Linux-i686
Fx 1.0.6. de-DE MAC
__________________
Gruß, Cidre


Alt 20.07.2005, 10:04   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Firefox 1.0.6 - Release Anleitung / Hilfe



Nun ist es offiziell...
http://www.mozilla.org/

Firefox und Thunderbird wieder ohn API Fehler
Zitat:
Die Mozilla-Entwickler haben neue Versionen des Browsers Firefox und des E-Mail-Clients Thunderbird veröffentlicht, um ein in den kürzlich erschienenen Vorversionen bekannt gewordenes Problem mit einem Erweiterungs-API zu beheben. Während Firefox 1.0.6 bereits in deutscher Sprache vorliegt, gibt es Thunderbird 1.0.6 vorerst nur in englischer Sprache.

Weiter geht's hier -> http://www.golem.de/0507/39343.html
__________________

__________________

Alt 21.07.2005, 19:37   #3
eva
 
Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Firefox 1.0.6 - Release Details



mit der update-funktion findet der firefox 1.0.4 noch keine verfügbaren updates.
abwarten oder 1.0.6 sofort installieren?
__________________

Alt 21.07.2005, 19:40   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Lösung: Firefox 1.0.6 - Release



Die Update Funktion war schon immer ein Manko und hat bei mir noch nie funktioniert.
Installiere deshalb Firefox manuell.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 21.07.2005, 20:11   #5
cronos
 
Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Wie Firefox 1.0.6 - Release



Die Updatefunktion findet schon was, leider immer nur etwas verspätet-Hab das beim Upgrade verschiedener nicht mir gehörender PCs festgestellt.
Daher immer manuell updaten.

__________________
Only cronos endures

Alt 21.07.2005, 20:24   #6
eva
 
Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Wo Firefox 1.0.6 - Release Lösung!



etwas verspätet? 2 releases hintennach find ich eher heftig.
eigentlich erstaunlich, dass ausgerechnet die updatefunktion seit 0.8 (frühere kenn ich nicht) nicht verbessert worden ist (zumindest nicht so, dass man als user was davon bemerken könnte).

Alt 21.07.2005, 20:47   #7
cronos
 
Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Firefox 1.0.6 - Release



Zitat:
Zitat von eva
etwas verspätet? 2 releases hintennach find ich eher heftig.
.
Moment, wir reden hier von der deutschen Version.Und die deutsche version hat nie eine 1.05 gesehen, bzw. diese Version übersprungen.Hier gabs direkt einen Upgrade von 1.04 auf 1.06.
__________________
Only cronos endures

Alt 22.07.2005, 18:21   #8
eva
 
Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Firefox 1.0.6 - Release



ich hab auf beiden rechnern die englische.

wie auch immer, ob ich 1.05 jetzt gesehen habe oder nicht, ist ja auch wieder egal.
nur: eine funktionierende updatefunktion wär natürlich schon heiß!

Alt 22.07.2005, 18:26   #9
cronos
 
Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Firefox 1.0.6 - Release



Nun ja, ab Version 1.1 soll ja alles besser werden.
Warten wir also auf die echte Updatefunktion .
__________________
Only cronos endures

Alt 22.07.2005, 18:40   #10
steveman
 

Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Firefox 1.0.6 - Release [gelöst]



1.1 solls ned geben glaub ich. Gleich die Version 1.5.

Ich hab die 1.0.6 auch schon.

EDIT: Links

http://www.computerbase.de/news/soft...11_firefox_15/

Geändert von steveman (22.07.2005 um 18:49 Uhr)

Alt 22.07.2005, 18:49   #11
cronos
 
Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Firefox 1.0.6 - Release [gelöst]



Hast ja recht !

http://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Firefox
http://www.zdnet.de/news/software/0,...9135129,00.htm
__________________
Only cronos endures

Alt 22.07.2005, 18:59   #12
steveman
 

Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Firefox 1.0.6 - Release [gelöst]



Wollt ich nur kurz erwähnen.

Alt 23.07.2005, 18:40   #13
cronos
 
Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Firefox 1.0.6 - Release [gelöst]



Und Thunderbird spricht jetzt auch in der 1.0.6 deutsch:


http://www.mozilla.org/products/thunderbird/all.html
__________________
Only cronos endures

Alt 17.08.2005, 23:11   #14
Hannibal125
 
Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Firefox 1.0.6 - Release [gelöst]



Hallo zusammen,

wie kann ich denn sicherstellen, dass meine Daten aus der 1.0.4 Version gesichert bleiben. Kann man irgendwelche Ordner kopieren, die dann nach dem Update wieder eingefügt werden? Ich meine eben Lesezeichen, etc....

E D I T: Muss man vielleicht den Ordner 'Profiles' kopieren? Unter C:/Dokumente und Einstellungen/Username/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox ??? Das würde doch Sinn machen, oder?


Schöne Grüße,
Hanni

Geändert von Hannibal125 (17.08.2005 um 23:20 Uhr)

Alt 17.08.2005, 23:19   #15
Cidre
Administrator, a.D.
 
Firefox 1.0.6 - Release - Standard

Firefox 1.0.6 - Release [gelöst]



Mit MozBackup kannst du dies wunderbar und bequem bewerkstelligen.
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Firefox 1.0.6 - Release
download, firefox, folge, linux, mac, mozilla, offizielle, release, setup, systeme, wichtig, windows



Ähnliche Themen: Firefox 1.0.6 - Release


  1. avast! meldet: URL Mal - https://54.186.138.97 - firefox.exe / Firefox addons unter anderem QueenaCouppoN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (4)
  2. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  3. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  4. Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (11)
  5. Fix-it und Out-of-Band Release schließen Lücke in Internet Explorer
    Nachrichten - 21.09.2012 (0)
  6. Windows Antivirus Release entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.08.2012 (2)
  7. Aktivierungsfehler bei Windows 8 Release Preview
    Nachrichten - 05.06.2012 (0)
  8. Erste Eindrücke von Windows 8 Release Preview in der Praxis
    Nachrichten - 01.06.2012 (0)
  9. Windows 8 Release Preview steht zum Download bereit
    Nachrichten - 31.05.2012 (0)
  10. Windows Pro Safety Release entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.05.2012 (2)
  11. Firefox öffnet Tab zu Kreditwerbung oder FIrefox startet auch selbsbt mit der Krditwerbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (1)
  12. Weiterer Release Candidate von Firefox 4
    Nachrichten - 20.03.2011 (0)
  13. Release Candidate des Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 R2 erhältlich
    Nachrichten - 27.10.2010 (0)
  14. Angehen eines Problems bei Firefox | Firefox arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (4)
  15. Zweites Maintenance-Release für PHP 5.3
    Nachrichten - 05.03.2010 (0)
  16. Vista Service Pack 2 Release !
    Alles rund um Windows - 26.05.2009 (0)
  17. info: kde 3.1 release verschoben...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.12.2002 (4)

Zum Thema Firefox 1.0.6 - Release - Firefox 1.0.6 steht nun für diese Systeme - Windows, Linux und MAC - zum Download bereit. Wichtig: Es liegt zwar noch keine offizielle Bestätigung von Mozilla vor, aber diese dürfte - Firefox 1.0.6 - Release...
Archiv
Du betrachtest: Firefox 1.0.6 - Release auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.