Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Release

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alte Hardware: Windows 11 24H2 nicht mehr bootbar
Release - Noch kann man Windows 11 mit rel. alter Hardware betreiben, obwohl die von Microsoft offizielle Systemanforderung anders lautet, zB was die CPUs angeht gibt es diese Liste --> Von Windows 11 unterstützte Intel-Prozessoren Ich denke den Bypass kennt ihr, das sind ziemlich triviale...
Alles rund um Windows
VLC.De Trojaner/AdWare: Installiert, Fehler bemerkt, deinstalliert, erbitte Safety Check!
Release - Hallo Zusammen, (tldr...) ich habe vorhin den fake VLC-player von "VLC.de" installiert und danach bemerkt dass das ein Fehler war. Das Ding war das 1. Suchergebnis bei google und wirkte nicht völlig unseriös - ich ging davon aus mit "dem neuen release" haben die auch ne extra Seite eignerichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Bedrohung PUP.Optional.HomePageHelper gefunden
Release - Guten Tag, Ich habe mit malewarebytes einen Bedrohungsscan durchgeführt und habe dabei Schadsoftware mit dem Namen „PUP.Optional.HomePageHelper“ angezeigt bekommen. Durch Recherche im Internet bin ich auf Ihre Seite gekommen, da bereits jemand anderes auch dieses Problem hatte. Hier ein...
Mülltonne
Windows Version 1909 ab November
Release - Ab November Version 1909 https://www.zdnet.de/88371063/november-2019-update-microsoft-schliesst-entwicklung-von-windows-10-version-1909-ab/ https://blogs.windows.com/windowsexperience/2019/10/10/getting-the-november-2019-update-ready-for-release/
Alles rund um Windows
Windows 10 x64 1703 - Unbekannter Prozess mit dem Namen "Registry"
Release - Hallo, hier vorab ein Bild. https://www2.pic-upload.de/thumb/34506439/seltsam.jpg Was ist bitte dieser Prozess, habe den noch nie gesehen und kann den auch nicht beenden. Habe schon mit ADWCleaner und Malwarebytes gescannt aber nix gefunden. Benutze jetzt die aktuelle Release Preview...
Alles rund um Windows
Malwarebytes - Analyse
Release - Könnt ihr mal drüberschauen und mir schreiben, was zu tun ist? Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 15.12.2016 Suchlaufzeit: 21:11 Protokolldatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Malwarealarm! 24 Dateien in Quarantäne, es werden ständig mehr..
Release - Hallo, seit gestern bekomme ich ständig Meldungen von Avira, dass sich Malware auf meinem Computer befinden würde. Nun weiß ich nicht genau wo oder wie ich mir diese eingefangen haben soll. Das Einzige, das in Frage kommt, wäre Online-Streaming von Filmen. Nur hatte ich bis jetzt nie Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Destroy Windows 10 Spying 1.6?
Release - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community ;), ich bin auf euch aufmerksam geworden da ich gerne auf Windows 10 upgraden möchte, aber mit diesem Datensammelwahn dieses OS nicht klar komme. Habe mich dann nach einem vernünftigen "Anti-Telemetry" Tool auf die Suche gemacht, was nicht einfach ist bei...
Alles rund um Windows
Bitdefender hat antiransomware tool released
Release - Bitdefender hat ein Freeware Anti Ransom Tool released: http://betanews.com/2016/03/29/free-ransomware-security-tool/ http://abload.de/thumb/1uxasa.jpg http://abload.de/thumb/2tuxxo.jpg http://abload.de/thumb/3bfzjt.jpg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Website verseucht?
Release - Meine wordpress Website startet bei Aufruf automatisch Werbung: - in Windows7 wird auf Werbung umgeleitet - auf Android wird eine APK (beim vorinstallierten Browser) automatisch runtergeladen, bei Chrome mit Nachfrage. Da konnte ich dann diesen Link abschreiben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade auf Win 10 free
Release - Microsoft To Provide Free Upgrades To Windows 10 | TechCrunch ( kuddos to Corinne for sharing this ) Ich habe den Release Candidate auf einem Test System und mir gefällt das neue Windows sogar mehr als das 7er.
Alles rund um Windows
Avast meldet bei Visual Studio einen Virus namens Win32.EvoGen [susp]
Release - Hallo, ich wollte in Visual Studio 2012 einen Programm programmieren und starten,auf einmal meldet Avast das ein Virus namens Win32.EvoGen sich in der Datei versteckt hat.Es war Ich weiß nicht was ich machen soll.Hier die Logs von FRST und Mbam Ich hab keine ILLEGALE Software installiert!...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Rescue Disk 3 Vieren gefunden. Komme nicht in Ordner Anwendungsdateien
Release - Hollo zusamen, ich habe mit der Aviera Rescue Disk 3 Viren gefuden: Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved. engine set: 8.2.12.44 VDF Version: 7.11.78.234 Scan start time: Thu May 16 16:59:29 2013 configuration file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen mit Avira in OrcsMustDie2.exe gefunden
Release - Hallo, bin neu hier. Habe beim Download von Orcs Must Die 2 mit Steam die Warnung von Avira bekommen, dass in \Steam\steamapps\downloading\201790\build\release\OrcsMustDie2.exe TR/ATRAPS.Gen gefunden wurde. Habe mir diesen Thread durchgelesen. Hatte bisher eigentlich noch nicht viele Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RarSFX0 Warnungen. Gefährlich?
Release - Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht ob ich das Thema richtig eingeordnet habe, allerdings wusste ich auch nicht genau wohin damit. Ich habe meine "Probleme" schon gegoogelt, aber nicht wirklich etwas nützliches oder erklärendes gefunden. Antivir hat bei mir 6 Warnungen festgestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Habe ich einen Trojaner?
Release - halllo :) ich habe da ein problem seit ein paar tagen kommt beim starten eine fehlermeldung...systemfehler VerifyHoste.exe kann nicht gestartet werden da momo.dll fehlt.hatte aber nichts gelöscht.vll hat sich ja ein trojaner ins system eingeschlichen denn beim avira suchlauf habe ich 8 warnungen...
Mülltonne
Rkit/agent.10248192
Release - Guten Abend zusammen, die Folge meines heutigen Versuches ein Spiel schon vor dem Release mal anzutesten war der Ausschlag vom Antivir Echtzeit Scanner. Selbst Schuld, um Hilfe wäre ich trotzdem Dankbar. Bisher gesucht habe ich bei google, da gibt es allerlei root AGENTS jedoch fand ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure Updater und Tuneup Beta-Test
Release - Hallo liebe Computer-Freunde, wir haben vor wenigen Tagen einen Beta-Test zu unserem neusten Produkt „F-Secure Updater und Tuneup“ gestartet. Nutzt das Programm um veraltete Programme aufzuspüren und Sicherheitslücken vorzubeugen, die immer öfter von veralteten Programmen veursacht werden. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
3 Betriebssysteme auf 2 Festplatten
Release - Gute Nacht allesamt, ich wollte folgendes realisieren, frag allerdings vorher sicherheitshalber hier noch einmal nach: Auf den von mir 2 zur verfügungstehenden Festplatten möchte ich auf der einen mein Windows XP Prof. behalten. Das soll eine komplette Festplatte einnehmen. Ist auch schon...
Alles rund um Windows
Notebook startet nicht
Release - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich moechte gleich zu meinem Problem kommen: Ich habe hir vor mir einen etwas aelteren "IBM Thinkpad T20" mit Win2000 zu stehen. Wenn ich es anschalte kommt das normale IBM Logo mit dem kleinen Text F1-Bios und F12-Bootmenue. Bei diesem punkt bleibt der PC...
Netzwerk und Hardware
Neue Tor-Version behebt zwei Sicherheitsprobleme
Release - Neue Tor-Version behebt zwei Sicherheitsprobleme Die Entwickler des Anonymisierungsdienstes haben die Version 0.2.0.35 und den ersten Release Candidate von 0.2.1.16 vorgelegt, in der DoS-Schwachstellen und eine DNS-Spoofing-Lücke beseitigt sind. Weiterlesen...
Nachrichten
UAC in Windows 7 immer noch löchrig
Release - UAC in Windows 7 immer noch löchrig Die im Februar korrigierte Schwachstelle in der Benutzerkontensteuerung öffent sich für Microsoft im Release Candidate 1 erneut. Mit einem neuen Exploit kann man an Adminrechte gelangen, ohne dass ein UAC-Prompt den Anwender um Erlaubnis bittet. ...
Nachrichten
Vista Service Pack 2 Release !
Release - Jetzt ist es offiziell draußen. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=a4dd31d5-f907-4406-9012-a5c3199ea2b3 Mal gucken wann es über die automatischen Updates kommt. Dauert bestimmt noch ein bischen.
Alles rund um Windows
Mopo - Morgenpost
Release - Von meinem Laptop aus kann ich seit heute nicht mehr auf die Internetseite von der Morgenpost zugreifen, Firefox gibt die neue warnung seite raus die seit dem release von der neusten Version von Firefox draußen ist. Wurde die Seite komprometiert? Gestern ging die Seite nehmig. Bin voll stuzig ^^ ...
Mülltonne
e-mail-datum-virusscan
Release - hallo, folgende mail habe ich als Weiterleitung (und auch als html-Anhang) erhalten: Namen und e-mail-adressen sind durch *** ersetzt. Mir geht es um die beiden verschiedenen Datums ? Erstellung, bzw. Sendung der mail und Virenscan ? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.