Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: RarSFX0 Warnungen. Gefährlich?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.11.2012, 15:15   #1
Destinyx3
 
RarSFX0 Warnungen. Gefährlich? - Standard

RarSFX0 Warnungen. Gefährlich?



Hallo ihr lieben.

Ich weiß nicht ob ich das Thema richtig eingeordnet habe, allerdings wusste ich auch nicht genau wohin damit.

Ich habe meine "Probleme" schon gegoogelt, aber nicht wirklich etwas nützliches oder erklärendes gefunden.

Antivir hat bei mir 6 Warnungen festgestellt.

C:\Users\Lisa\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\KWMCAZ10\avira_free_antivirus_898de[1].exe
[WARNUNG] Die Datei ist kennwortgeschützt
C:\Users\Lisa\AppData\Local\Temp\RarSFX0\avsdklist.zip
[WARNUNG] Die Datei ist kennwortgeschützt
C:\Users\Lisa\AppData\Local\Temp\RarSFX0\manualuninstallconfig.zip
[WARNUNG] Die Datei ist kennwortgeschützt
C:\Users\Lisa\AppData\Local\Temp\RarSFX0\productreleasenotes.zip
[WARNUNG] Die Datei ist kennwortgeschützt
C:\Users\Lisa\AppData\Local\Temp\RarSFX0\qatestedproducts.zip
[WARNUNG] Die Datei ist kennwortgeschützt
D:\TOOLS\Corel Draw Essentials4\AutoPlay\autorun.cdd
[WARNUNG] Die Datei ist kennwortgeschützt

Ich möchte nun wissen ob diese irgendwie gefährlich sind und wenn ja, was ich dagegen tun kann?

Schonmal danke für eure hilfe.

Wenn es hier schon einen Thread mit diesem Problem gibt, dann verweist mich bitte dahin, dann hab ich es wohl übersehen.

Danke.

Alt 01.11.2012, 16:48   #2
kira
/// Helfer-Team
 
RarSFX0 Warnungen. Gefährlich? - Standard

RarSFX0 Warnungen. Gefährlich?



Hallo und Herzlich Willkommen!

Mach dir keine Sorgen, in deinem Fall nicht schlimmes! Fehlt die entsprechenden Berechtigung um bestimmte Objekte zu öffnen und untersuchen, das ist normal.

gruß
kira
__________________

__________________

Alt 02.11.2012, 05:24   #3
Destinyx3
 
RarSFX0 Warnungen. Gefährlich? - Standard

RarSFX0 Warnungen. Gefährlich?



achso, ok.

Vielen dank
__________________

Antwort

Themen zu RarSFX0 Warnungen. Gefährlich?
antivirus, appdata, autoplay, avira, corel, datei, essen, files, free, gefährlich, gefährlich?, interne, internet, liebe, microsoft, probleme, rar zip, rarsfx0, release, richtig, temporary, thema, thread, tools, warnungen, windows, wirklich, wissen, zip ordner



Ähnliche Themen: RarSFX0 Warnungen. Gefährlich?


  1. Tmp00000000 gefährlich ?
    Alles rund um Windows - 15.07.2015 (5)
  2. Svchost.exe.mui Gefährlich ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (11)
  3. Avira versteckte Dateien und Warnungen gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (19)
  4. PUP-Toolbar - gefährlich oder nicht gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  5. 8 Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (2)
  6. jp2launcher.exe gefährlich ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (1)
  7. Finst26.exe, gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2009 (4)
  8. JoinR, Gefährlich
    Diskussionsforum - 18.08.2008 (1)
  9. Gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (2)
  10. BAT/REG.Zapchast, gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2007 (1)
  11. scvhost:gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (9)
  12. rasautou.exe....gefährlich..????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2006 (4)
  13. New.net gefährlich?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (2)
  14. wie gefährlich
    Mülltonne - 20.01.2006 (1)
  15. Gefährlich???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2005 (2)
  16. Ist das gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2004 (1)

Zum Thema RarSFX0 Warnungen. Gefährlich? - Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht ob ich das Thema richtig eingeordnet habe, allerdings wusste ich auch nicht genau wohin damit. Ich habe meine "Probleme" schon gegoogelt, aber nicht wirklich - RarSFX0 Warnungen. Gefährlich?...
Archiv
Du betrachtest: RarSFX0 Warnungen. Gefährlich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.