Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autoplay

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Plop" Sound verursacht vom Firefox
Autoplay - Hallo, ich habe das Problem, dass seit heute beim benutzen des Flash-Players mit dem Firefox (ansehen von Videos) ein "plop" Geräusch zu hören ist. Das kommt relativ häufig und ist auch ziemlich nervig. Ich habe mit dem Emsisoft Emergency Kit einen Scan durchgeführt. Das Ergebnis:
Log-Analyse und Auswertung
TR\ATRAPS.GEN2 u. weiere
Autoplay - Erst mal schönen guten Abend, mein Name ist Alex u. ich bin von einem Bekannten auf diese Seite geschickt worden, ACHTUNG: hier sitzt ein DAU Habe nur 42 Infizierte Objekte u. hoffe auf EURE Hilfe. Gleich mal vielen Dank im Voraus - das sieht nach richtig Arbeit aus..., isn´t it? Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu Virus umgehen, und was danach ?
Autoplay - Hallo zusammen, Nach dem mein Notebook indentifiziert war, habe ich es geschafft mit einem Kaspersky Recovery Disk mein Pc zum starten zu bringen. Also Windows läuft. Ich bekomme nur am Anfang den Rundll Fehler, dass "problem beim starten von ......wgsdgsdgdsgsd.exe, und dass der Modul nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RarSFX0 Warnungen. Gefährlich?
Autoplay - Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht ob ich das Thema richtig eingeordnet habe, allerdings wusste ich auch nicht genau wohin damit. Ich habe meine "Probleme" schon gegoogelt, aber nicht wirklich etwas nützliches oder erklärendes gefunden. Antivir hat bei mir 6 Warnungen festgestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky blockt andauernt einen download der nicht von mir ausgeführt wird
Autoplay - Hallo zusammen. Ich habe volgendes Problem. Wenn ich an meinem Laptop sitze bekomme ich immer wieder eine Meldung von Kaspersky das er einen Download verhindert hat. Diese Meldung habe ich auchschon mehrfach innerhalt weniger minuten bekommen. Ich weiß nicht sorecht was ich davon halten soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres Zugreifen auf externe Datenträger?
Autoplay - Tja, man muss wohl einmal in den Brunnen gefallen sein, um sich über so etwas Gedanken zu machen. Ist bei mir jedenfalls so - jahrelang virenfrei, hab' ich mir nun durch das Anschließen einer externen Platte eines Bekannten mein System gekillt. Das Schlimmste daran ist, dass meine...
Diskussionsforum
Sicherheitskonzept so ok?
Autoplay - hallo, ich bräuchte mal eine meinung, ob ich an meinem sicherheitskonzept noch etwas verbessern kann bzw. ob ich etwas vergessen habe. win7 64 bit. - nutze ein eingeschränktes konto - psi um alle programme "up to date" zu halten - automatische win updates - avg echtzeit virenscanner (hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB-Fuckup nach Anschluss externer Festplatte
Autoplay - Hallo, ich schildere am besten alles in chronologischer Reihenfolge.... -Ich habe vor einiger Zeit die Festplatte (Seagate Barracuda, 250 GB, 7200 U/min, SATA 2, 3,5") meiner Schwester für sie neu formatiert (NTFS) und in 3 Partitionen aufgeteilt; auf einer Partition waren dabei ihre ganzen...
Alles rund um Windows
Scareware-Befall: "XP Home Security 2012"
Autoplay - Hallo Trojaner-Board, : ) bereits im Juni hatte ich auf meinem Laptop (~5a alt, Win XP 32bit, wohl SP3, Windows-Firewall u. Antivir) beim normalen Internetsurfen folgenden Scareware-Befall auf dem Compi: "XP Home Security 2012 Firewall Alert". Symptome waren: - Warnfenster von "XP Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun/Autoplay gezielt abstellen - Frage zur Einstellung
Autoplay - Hallo. Um meinen Laptop sicherer zu machen, habe ich mich durch euere "Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" gekämpft. Bin leider nicht mit allem klar gekommen. Zum Abstellen von autorun.inf: Ich hab versucht das hier "hxxp://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=548" beschriebene...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BENUTZERNAME.vbs Virus entfernen?
Autoplay - Hallo Ich bin neu hier auf die Seite gestoßen, da ich ein Problem mit einem Virus habe und über Google hier recht nützliche Beiträge gefunden habe. Ich habe jetzt das Forum nach Beiträgen durchsucht, die zu meinem Problem passen, aber irgendwie bin ich nicht richtig zurecht gekommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein USB HDD/Stick Zugriff nach Löschen von lcass.exe
Autoplay - Hallo, nachdem Avira Antivir die im Win32 Ordner befindliche Datei lcass.exe als Trojaner identifiziert und gelöscht hat, kann ich auf externe USB HDDs/Sticks nicht mehr via Arbeitsplatz/Doppelklick zugreifen. Als Fehlermeldung steht dann dort "Zugriff verweigert", stecke ich die Medien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun/Autoplay ausschalten
Autoplay - Was ist Autorun oder Autoplay? Autorun ist eine Funktion von Windows die ausgeführt wird, wenn ein neues externes Medium an den Rechner angeschlossen wird: ein USB-Stick eine Flashcard aus der Kamera eine CD/DVD eine externe Festplatte sonstige externe Medien
Anleitungen, FAQs & Links
Autoplay bei Cd/Dvd Laufwerk geht nicht
Autoplay - Hallöchen, ich war ja vor ein paar tagen schon mal hier wegen ein paar Ungetümen. Da habe ich nun meine AutoplayFunktion irgendwo abgeschalten. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die anbekomme. Ich wollte jetzt etwas Brennen,nur Nero brennt immer mit/auf diesen Image Recorder.Der findet...
Alles rund um Windows
Viren auf externer Festplatte verhindern? AUTOPLAY deaktivieren?
Autoplay - Hallo zusammen, auf meiner externen Festplatte hatte ich nun schon zum wiederholten Male einen Virus/Worm. Dateien selbst waren nie infiziert, es waren immer Systemdateien der externen Festplatte infiziert. (Autorun.Inf.) Die Festplatte ist nun neu fromatiert und wieder sauber. Doch wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell verseuchte externe Medien nach Rootkit wieder nutzen
Autoplay - Hi, ich hatte den allseits beliebten recycler auf der Festplatte. nach ein wenig umsehen im Forum hier, hab ich beschlossen, meine Daten zu sichern und den Laptop neu aufzusetzen. Jetzt steh ich etwas ratlos vor der Frage welche von meinen Externen Datenträgern evtl verseucht sind und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoPlay funktioniert nicht
Autoplay - Hallo alle miteinander, wie ihr seht habe ich ein häufiges Problem und bevor alle rummeckern: Ich habe bereits einige Stunden beim googlen verbracht, ohne dass mir irgendwas geholfen hätte. Ich benutze Vista Business und nirgends lässt sich die Autoplay-Funktion aktivieren. Ich habe gelesen,...
Netzwerk und Hardware
Kein Autoplay bei CD/DVD Laufwerk durch Combofix
Autoplay - Hallöchen!!! Habe folgendes Problem. Mein Laufwerk führt keinen Autoplay mehr durch!!! Habe Regisrty überprüft und Nodrives ist auf 95 und Autorun auf 1. Zu dem ist auch sonst die Autostart funktion aktiviert. CloneCD ist Häkchen drin und TweakUI ebenfalls!!! Sprich alles ist korrekt eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt
Autoplay - Hallöchen!!! Habe folgendes Problem. Mein Laufwerk führt keinen Autoplay mehr durch!!! Habe Regisrty überprüft und Nodrives ist auf 95 und Autorun auf 1. Zu dem ist auch sonst die Autostart funktion aktiviert. CloneCD ist Häkchen drin und TweakUI ebenfalls!!! Sprich alles ist korrekt eingestellt...
Mülltonne
Windows Vista Autoplay funktiuniert nach Combofix nicht mehr !
Autoplay - Hallo, Wie man aus der Überschrift schon erkenne kann geht meine Autoplay Funktion unter Vista nach Combofix nicht mehr. Meine Frage ist nun wie ich sie wieder aktivieren kann,da ich langsam wirklich am verzweifeln bin:mad:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit dem DVD/CD-RW Laufwerk
Autoplay - Ich habe Probleme mit dem CD/DVD-RW Laufwerk des Computers (Windows XP SP2). 1. Der Titel und das Icon der CD/DVD werden teilweise nicht mehr aktualisiert. D.h. ich werfe das Laufwerk aus, lege eine neue CD/DVD ein und er zeigt immer noch den Titel und das Icon der vorherigen CD/DVD an. 2. Das...
Alles rund um Windows
Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs
Autoplay - Hallo, habe ein Problem! Winpatrol meldet mir ständig dass die folgende Datei sich in die Startliste einfügen will. C:\WINDOWS\system32\computername.vbs Seitdem funzt Firefox nicht mehr, trotz Neuinstallation. Wenn ich Firefox starte nimmt der Prozess 99% Leistung in Anspruch aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RavMon.exe als Trojaner angezeigt
Autoplay - Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine externe Festplatte oder meinen USB-Stick an meinen Rechner anschließe geht AntiVir mit folgender Meldung auf: Trojaner RavMon.exe (TR/Agent.Abt.7) oder SVCHOST.EXE erkannt Lösche ich diese Datei über deas AntiVir Programm, so kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?????? Hilfe !!!
Autoplay - :kloppen: Autoplay geht einfach mal zwischendurch so auf, aber so oft bis der Rechner steht ! Kaspersky, Antivir und Spysweeper finden nichts. Kann mir irgendwer weiterhelfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadisch geht x-mal autoplay auf bis der PC steht ! ??????
Autoplay - Hallo Leute ! Hin und wieder geht plötzlich und von allein Autoplay auf und das so oft bis die CPU 100% ausgelastet ist . Dann steht alles und man darf den Rechner abschalten und neu hochfahren. Das nervt und weder Kasperski noch SpySweeper finden was. Fällt einem von Euch dazu was ein ? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.