Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.04.2008, 11:06   #1
fantomas1982
 
Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs - Standard

Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs



Hallo, habe ein Problem!

Winpatrol meldet mir ständig dass die folgende Datei sich in die Startliste einfügen will. C:\WINDOWS\system32\computername.vbs

Seitdem funzt Firefox nicht mehr, trotz Neuinstallation. Wenn ich Firefox starte nimmt der Prozess 99% Leistung in Anspruch aber nichts passiert.
Wenn ich IE öffne steht hinter dem Fenstertitel -Hacked by computername.

Im Arbeitsplatz kann ich die Festplatten nicht mehr mit Doppelklick öffnen weil beide auf Autoplay stehen. Muss immer über Rechtsklick öffnen.

Hatte auf beiden Festplatten eine VBScriptfile namens FLOW2. Konnte sie auf C:\ löschen, kann auf D:\ nicht gelöscht werden weil von anderem Programm verwendet wird.

Wie kann ich den Mist bloß wegkriegen? Bitte um Hilfe.

Alt 16.04.2008, 11:15   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs - Standard

Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs



Lies mal diesen Beitrag.
__________________


Alt 16.04.2008, 11:45   #3
fantomas1982
 
Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs - Standard

Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs



Zitat:
Zitat von BataAlexander Beitrag anzeigen
Lies mal diesen Beitrag.
Ja danke werde jetzt mal damit anfangen.
__________________

Alt 16.04.2008, 11:52   #4
fantomas1982
 
Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs - Standard

Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs



Ich kann die vbs-Datei auf C:\ nicht löschen. Wird von Programm verwendet.

Alt 16.04.2008, 12:06   #5
BataAlexander
> MalwareDB
 
Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs - Standard

Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs



Stell mal bitte Dein HJT hier ein.


Alt 16.04.2008, 12:31   #6
fantomas1982
 
Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs - Standard

Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs



Schon gut hat sich erledigt. wscript.exe hat sich neu gestartet. Deswegen konnte ich es nicht löschen.

Jetzt ist wieder alles tutti! Danke für die Hilfe.

Alt 16.04.2008, 12:33   #7
BataAlexander
> MalwareDB
 
Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs - Standard

Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs



Zitat:
Danke für die Hilfe.
Aber gern.

Antwort

Themen zu Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs
arbeitsplatz, autoplay, bitte um hilfe, c:\windows, computer, datei, festplatte, festplatten, file, firefox, folge, funzt, gelöscht, löschen, nicht mehr, nichts, problem, programm, prozess, rechtsklick, system, system32, trotz, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs


  1. Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 20.10.2015 (5)
  2. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  3. Windows detected a hard disk problem // critical error \\System32\\00005d03
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2011 (38)
  4. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  5. Hijackthis erkennt ein problem in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts .
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2011 (1)
  6. hacked by computername-da hats mich wohl auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2010 (35)
  7. Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (11)
  8. ICQ - RunDLL : Problem beim Starten von C:\Windows\system32\sshnas21.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (12)
  9. Trojaner-Befall Windows/system32/nvsvc32.exe - Problem gelöst?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (14)
  10. IE Hacked by (Computername) und Sicherheitsinfo geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (33)
  11. Windows\System32\ problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (24)
  12. hilfe habe problem mit windows/system32/msupdte.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2008 (8)
  13. Internet Explorer HACKED BY computername
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (2)
  14. Problem mit "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (5)
  15. C:Windows/System32/scvhost.exe Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2007 (1)
  16. C:\\windows\system32\services.exe Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (6)
  17. Computername ändern
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.09.2006 (4)

Zum Thema Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs - Hallo, habe ein Problem! Winpatrol meldet mir ständig dass die folgende Datei sich in die Startliste einfügen will. C:\WINDOWS\system32\computername.vbs Seitdem funzt Firefox nicht mehr, trotz Neuinstallation. Wenn ich Firefox starte - Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs...
Archiv
Du betrachtest: Problem!!! C:\WINDOWS\system32\computername.vbs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.