Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hTML/Infected.WebPage.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2008, 12:07   #1
svene
 
hTML/Infected.WebPage.Gen - Icon32

hTML/Infected.WebPage.Gen



hi ich hab so gesehen noch kein problem..ABER seit gestern zeigt mir mein Antivir an, wenn ich auf die seite fettrap.com gehe und dort einem link folge
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Sven E......\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\5F77YBJK\fettrap_com[3].htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [HTML/Infected.WebPage.Gen] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschiebendoch so internet is alles okay hab auch schon avira ausprobiert und war dann in lokale einstellungen und allet überprüft..
ABER ich krieg den trojaner? immernoch bei dieser seite mit den links???mhh
ich benutze auch peer guardian,doch damit wirds nichtz zu tun haben..

könnte mir v jemand helfen..danke

Alt 15.04.2008, 12:31   #2
virus
Gast
 
hTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

hTML/Infected.WebPage.Gen



Zitat:
Zitat von svene Beitrag anzeigen
ABER ich krieg den trojaner? immernoch bei dieser seite mit den links???mhh
Du kriegst auch noch einen Trojaner
Im Ordner "Temporary Internet Files" werden z.B. Bilder gespeichert und wenn eines der Bilder auf dieser Seite infiziert ist hast du es folglich in diesem Ordner also wende bitte einmal CCleaner an der wird dir alle diese Temporären Dateien löschen
Und wenn du diesen Link weiterhin benützen wirst wird dir der Virus auch immer wieder in diesem Ordner gemeldet
Sollte aber nichts schlimmes sein
__________________


Geändert von virus (15.04.2008 um 12:37 Uhr)

Alt 15.04.2008, 12:55   #3
svene
 
hTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

hTML/Infected.WebPage.Gen



ja schönen dank..hab das mal ausprobiert mit CCleaner is ganz nett...
und jetzt kommt die meldung immernoch wird auch nich mehr weggehen,wie du schreibst mmhh , warum is es denn erst jetzt vorher war ja alles okay ohne probleme..
__________________

Alt 15.04.2008, 13:02   #4
svene
 
hTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

hTML/Infected.WebPage.Gen



danke dir auf jeden fall---

Alt 15.04.2008, 13:34   #5
virus
Gast
 
hTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

hTML/Infected.WebPage.Gen



Zitat:
Zitat von svene Beitrag anzeigen
und jetzt kommt die meldung immernoch
Das kapier ich nicht Nachdem du Ccleaener anwendest wird die Datei sicher nicht mehr gemeldet
Oder verstehe ich da etwas falsch?

Zitat:
Zitat von svene Beitrag anzeigen
vorher war ja alles okay ohne probleme..
Was ist denn jetzt das Problem?


Alt 15.04.2008, 18:31   #6
svene
 
hTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

hTML/Infected.WebPage.Gen



na ich wende cclaener an auf temporäre dateien zum cleanen..
und dann wenn ich die seite wieder öffne und da weitergelinkt werde zum down #load dann kommt wieder der fehler..

Alt 15.04.2008, 18:39   #7
svene
 
hTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

hTML/Infected.WebPage.Gen



im CCleaner zeigt er mr auch nich die datei an welche bei antivir als virus angezeigt wird..

Alt 15.04.2008, 18:46   #8
svene
 
hTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

hTML/Infected.WebPage.Gen



vielleicht weil ich den gleich in quarantäne schicke??ansonsten geht ja alles so wie es sein soll..nur das gleich die meldung kommt wenn ich zu rappidshare verlinkt werde..und dann kann ich den zugriff verweigern oder in quarantäne schicken oder ignorieren..

Alt 15.04.2008, 18:57   #9
svene
 
hTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

hTML/Infected.WebPage.Gen



ich werd jetzt mal in den abgesicherten modus gehen und die ganze festplatte durch suchn

Alt 15.04.2008, 19:05   #10
virus
Gast
 
hTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

hTML/Infected.WebPage.Gen



Zitat:
Zitat von svene Beitrag anzeigen
na ich wende cclaener an auf temporäre dateien zum cleanen..
und dann wenn ich die seite wieder öffne und da weitergelinkt werde zum down #load dann kommt wieder der fehler..
Aha jetzt hab ich's kapiert
Das hab ich dir ja erklärt das wenn du wieder auf den Link gehst wird dir antivir wieder den genannten virus melden

Alt 15.04.2008, 22:11   #11
svene
 
hTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

hTML/Infected.WebPage.Gen



ja genau trotzdem super geil das mit dem CCleaner und danke , wer weiß wo da einer dat ding reingestellt hat..kann ihn ja BLOCKEN HOHO wünsch dir was bis später

Antwort

Themen zu hTML/Infected.WebPage.Gen
aktion, antivir, avira, content.ie5, datei, dokumente, einstellungen, files, folge, gen, html/infected.webpage.gen, interne, internet, krieg, link, links, lokale, peer guardian, programm, quara, quarantäne, seite, temporary, trojaner, trojaner?, unerwünschtes programm, virus



Ähnliche Themen: hTML/Infected.WebPage.Gen


  1. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (9)
  2. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  3. TR/Kazy.12044.psa und HTML Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (1)
  4. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (1)
  5. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (7)
  6. Virenusbefall ? HTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (4)
  7. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (1)
  8. html/infected.webpage.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (65)
  9. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2009 (11)
  10. TR/Rootkit.Gen & HTML/Infected.WebPage.Gen' & HEUR/HTML.Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (31)
  11. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2009 (0)
  12. HTML/Infected.WebPage.Gen - Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (1)
  13. HTML/Infected.WebPage.Gen ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2008 (6)
  14. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  15. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2008 (2)
  16. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (2)
  17. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (5)

Zum Thema hTML/Infected.WebPage.Gen - hi ich hab so gesehen noch kein problem..ABER seit gestern zeigt mir mein Antivir an, wenn ich auf die seite fettrap.com gehe und dort einem link folge In der Datei - hTML/Infected.WebPage.Gen...
Archiv
Du betrachtest: hTML/Infected.WebPage.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.