Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 / Dateisystemfehler (-1073741670)
C:\windows - Hallo, ich bekomme dauernd den Sicherheitshinweis von Free Avira: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\System32\msutb.dll", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen7" enthält, wurde gesperrt. Die Option "Entfernen" funktioniert nicht, das Ding kommt immer wieder. Ich habe FRST64.exe...
Alles rund um Windows
Word stürzt ab /
C:\windows - HI! Seit heute stürzt Word ab, d.h. es lässt sich kein Dokument mehr öffnen. Im Taskmanager hab ich zwei "verdächtige Einträge gefunden YourPhone (angehalten) Pfad: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.YourPhone_1.20051.93.0_x64__8wekyb3d8bbwe und
Alles rund um Windows
Windows 7: rundll32.exe 2x im Task-Mngr, nicht abwürgbar & kein Dateipfad
C:\windows - Hallo Support, also ich habe 2x die Datei run32dll.exe im Taskmanager. Eine run32dll.exe dürfte sauber sein ... Dateipfad öffnen: sie befindet sich in C:\Windows\System32 Beschreibung: Windows-Hostprozess (Rundll32) Benutzer: Nexis Größe: 5'048k
Mülltonne
Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION &IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
C:\windows - Hallo Leute, der PC von einer Bekannten muckt/zickt gerade rum, oft Bluescreens. Die Hardware war im Jan (in Einzelteilen) gekauft worden.wegen der Aktuellen Lage darf ich da nicht hin. Win10 alle Updates ASRock B450M Pro4 AMD Ryzen 5 3400G Grafikkarte ist in CPU/Mainboard <--wird nur für...
Alles rund um Windows
Windows Dienst wurde mit Fehler beendet
C:\windows - Ich habe perfmon /report durchgeführt, da mein PC manchmal durch scheinbar "Nichts" ausgelastet scheint. Als einziger fehler in dem Report wurde folgender Fehler gemeldet: Symptom: Es wird gemeldet, dass ein Dienst einen unbekannten Fehlercode besitzt. Ursache: Bei mindestens einem Dienst ist...
Alles rund um Windows
Windows 7 Fast keine Exe Datei mehr startbar - Fehler C:\Windows\System 32\wow64win.dll
C:\windows - Hallo zusammen, seit heute läuft auf meine Rechner fast keine Exe Datei mehr. Den Fehler hänge ich als Bild zusammen mit FRST Scans an. Mehrere Neustarts haben leider nichts genützt. Den Rechner habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft und nur die Festplatte duch eine SSD ersetzt (geklont). ...
Diskussionsforum
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
C:\windows - 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 001400320 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mssrch.dll 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 000666624 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mssvp.dll 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 000337408 _____ (Microsoft Corporation)...
Mülltonne
Windows 10 / Bluescreen
C:\windows - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Rechner und dieser lief bisher auch ohne Probleme. Seit kurzer Zeit hat dieser jedoch regelmäßige Bluescreens und ich weis mir leider keinen Rat woran das liegen könnte. Ich habe mir daher BluescreenView runter...
Alles rund um Windows
MBAM & AdwCleaner Funde
C:\windows - Hallo, ich hatte gestern swohl mit MBAM als auch mit dem AdwCleaner Funde. Nachdem ich die Funde in die Quarantäne verschoben habe, liefen die folgenden Suchen ohne Funde. Allerdings bleibt ein "Geschmäckle" Hier die Logs: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blah
C:\windows - hab es rausgefunden.... war ein nachbar
Mülltonne
Einige Funde mit Malwarebytes
C:\windows - Ich habe einen Laptop mit Malwarebytes gescannt und einige (127) Objekte gefunden. Kann mir jemand bei der Reinigung helfen? Habe einmal den Report von Malwarebytes beigefügt. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen system service exception Windows 10 Pro
C:\windows - Liebes Forum, da mir hier schon öfter geholfen wurde (danke), weiß jemand was der Grund für diesen BSOD sein könnte? Filename : ntoskrnl.exe Address In Stack : ntoskrnl.exe+1d1ae9 From Address : fffff801`0c200000 To Address : fffff801`0ccb5000 Size :...
Alles rund um Windows
Windows 10 | Hartnäckiger Schädling trotz Win-neuinstallation | Streaming-Anwendungen betroffen
C:\windows - Hallo Zusammen, ich fasse kurz zusammen, wie sich mein Problem bemerkbar macht und was ich bisher unternommen habe, am Ende befinden sich noch die logs (Edit: zu Groß für einen Beitrag) :kaffee: Das Problem: Bei gängigen Streaming-Anwendungen wie Youtube oder Twitch (auch in der...
Alles rund um Windows
Mehrere Virenfunde mit Malwarebytes / Windows 10 Pro
C:\windows - Hallo, ich hatte beim letzten Suchlauf mit Malwarebytes mehrere Virentreffer (benutze zur Zeit die Testversion, sonst nur den Windows Defender), unter anderem in \\Windows\system32\drivers\cnicdriver.sys. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein PC für irgendetwas Internet-Bandbreite...
Alles rund um Windows
Trojan.Zmutzy.Pante
C:\windows - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem in meinem Windows 10 System bemerkt und zwar ist es jetzt zwei Mal passiert, dass auf einmal die Leertaste gespamt wird...also man kann zwar noch etwas eintippen, aber es werden endlos viele Leerzeichen eingegeben, wie von Geisterhand und dann hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Trojaner Windows 10
C:\windows - hallo meine lieben ich hab warscheinlich einen Trojaner auf dem laptop anbei der scan von malwarebytes Malwarebytes www.malwarebytes.com
Mülltonne
Alter PC, Windows 7: DCOM Server wird unerwartet beendet
C:\windows - Hallo, passiert häufiger seit einigen Tagen wenn ich mit dem FF mein Ebay Konto öffnen möchte. Bei Chrom passiert das nicht. Da es nun im FF auch manchmal bei anderen Seiten die ich nur lesen möchte passiert, frage ich hier um Hilfe an. Meine Scanns: Malwarebytes www.malwarebytes.com ...
Alles rund um Windows
Maleware bei Chip.de heruntergeladen
C:\windows - Hallo Liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Laptopsprache ist in den Jahren leider ziemlich eingerostet, auch aufgrund des neuen Windows, deshalb wende ich mich nun an euch. Habe mir letztens bei Chip.de ein 3d Gartenplaner programm heruntergeladen, jedoch dieses Programm auf...
Mülltonne
Windows 10: Versehentlich etwas im System32-Ordner installiert
C:\windows - Hi, mir wurde hier im Forum geraten Chocolatay zu installieren. Nachdem ich dies gemacht habe, habe ich anschließend die GUI installiert. Doch versehentlich sie auf C:\ runterzuladen, habe ich sie in C:\Windows\System32 runtergeladen. Wie kriege ich diesen Download dort wieder raus? Ich bin da...
Alles rund um Windows
Win7: Emotet Trojaner & Trojan.MalPack.GS.Generic
C:\windows - Hallo Trojaner-Board, erst mal für euch: :kaffee_reboot: dann: bei dem befallenen PC handelt es sich um einen PC in einem sehr kleinen Unternehmen (6 PCs), ich hoffe hier gilt die Ausnahmeregelung, wir haben keine eigene IT Abteilung. Alle Schritte sind mit dem Vorgesetzten abgesprochen, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AD.FireHooker.B
C:\windows - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit findet Avira Antivir immer den Trojaner TR/AD.FireHooker.B. Dieser wird meist kurz nach dem Start gefunden. Leider bekomm ich ihn einfach nicht weg. er wird immer wieder gefunden obwohl ich ihn lösche. Auch ein Neustart hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
bluescreen unter Windows 10 - Fehler analysieren
C:\windows - Hallo zusammen, leider hat mein Laptop relativ oft einen bluescreen. Habe mit BlueScreenView den Fehler kopiert. Hier ist er: ================================================== Dump File : 052519-51187-01.dmp Crash Time : 25.05.2019 09:51:46 Bug Check String :...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet ohne Erlaubnis viele Tabs mit Werbung
C:\windows - Hallo an alle von Trojaner-Board, mein Firefox öffnet seit kurzem unerlaubt viele Tabs mit Werbung etc. Ich habe bereits AdwCleaner drüberlaufen gelassen, doch schafft er es nicht, alle Bedrohungen zu löschen und so werden die anderen wieder neu hergestellt. Den Log füge ich dabei. Bitte um...
Mülltonne
Phishing Mail DHLgeöffnet
C:\windows - Hallo Zusammen, ich habe leider dummerweise in einer Mail einen Link als DHL Sendungrückmeldung getarnt, geöffnet. Ich habe zuerst mit dem AdwCleaner den PC gescannt. Log Datei # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.3.0.0
Log-Analyse und Auswertung
secoh-qad.exe (immer aktuelles Datum) und svchost.com vom 1.1.2040 lassen sich nicht entfernen
C:\windows - Seit leider nicht bekannter Zeit und jetzt nach der Installation von malwarebytes (neben ausgeführter avg-remover neshta.exe mit ca. 1.800 beseitigten Funden) tauchen jetzt noch immer die beiden genannten Dateien in den malwarebytes Berichten auf. Vor allem die svchost mit Datum vom 1.1.2040...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.