Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.A.20166 kommt immer wieder
C:\windows - Hallo, an dem Computer meiner Schwester (Win7) kommt immer wieder von Avira die Meldung, dass der Trojaner TR/Spy.A.20166 in der Datei msnuncerp.dll im Verzeichnis C:\Windows\SysWOW64 erkannt wurde. Mit Avira lässt er sich anscheinend nicht bändigen. Der PC reagiert im allgemeinen sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: GMER Crashed Windows und findet rootkit
C:\windows - Hallo Trojanerboard, Das ist mein erster Post auf hier :D. Ich denke das ein Trojaner auf mein Rechner sich befindet. ich benutze Avira Anti Virus: Was nichts gefunden hat. RougekillerX64 hatte was in den Reg-Dateien gefunden habe leider vergessen die Logdatei zu speichern. Jedoch hat...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Malware hat viel gefunden
C:\windows - Moin an die tollen Helfer, habe heute morgen mal Anti Malware auf mein Win 7 durchlaufen lassen und er hat so viel gefunden. Jetzt ist mir auch aufgefallen das ich mich z.B. hier nicht mehr Anmelden kann, soll heißen ich gebe Benutzernamen und Kennwort ein dann kommt die Seite wieder normal als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows10
C:\windows - Hallo, Ich habe mir kürzlich Euro Truck Simulator 2 gekauft und installiert. Alles war Ok bis ich es starte und aufeinmal mein Pc Abstürzt bzw es war ein Bluescreen. Allgemeine Infos Windows 10 Pro Nvidia GTX 660 AMD FX(tm)-8350 Eight Core Prozessor 4.00GHZ 16GB Arbeitsspeicher
Alles rund um Windows
Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt:
C:\windows - Hallo. Seit einiger Zeit nerft mich mein Rechner des öfteren beim einschalten mit der Meldung: "Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt". Meine Recherchen haben ergeben, das das meist mit dem Grafiktreiber bzw. Grafikkarte zu tun hat. Mir ist zudem aufgefallen, das...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent.WSB lässt sich nicht entfernen
C:\windows - Habe einen älteren Desktop Rechner unter Windows XP laufen. Immer wieder werde ich beim Surfen statt auf die angeklickten Seiten auf fremde Werbeseiten z.B. Glücksspielwerbung umgeleitet. Suchläufe mit Antimalwarebytes finden stets neben potentiell unerwünschten Programmen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 35x PUB.Optional DownloadProtect Malware
C:\windows - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hab' mal wieder das Notebook einer älteren Dame zur Bereinigung hier, die sich irgendetwas eingefangen hat. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mich durch den Reinigungsprozess leiten könntet. Hier das Malwarebytes-Logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt beim zocken ab ---> entering the power saving mode
C:\windows - Hallo, seit ca. einer Woche stürzt Windows 7 immer wieder ab, das Problem äußert sich wie folgt: Ich spiele irgendein Spiel, nach 40 bis 60 Minuten hängt sich das Spiel auf und der Pc stürzt ab. Danach startet Windows automatisch neu. Vor dem Absturz kommt die Meldung: "entering the...
Alles rund um Windows
neuer PC und schon Krank - powered by capricornus
C:\windows - Hallo, habe gestern mein neuen pc bekommen und heute ist er schon Krank. wie bekommt man "powered by capricornus" auf dem PC? Habe AdwCLEANER benutzt und folgendes hat er gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit/Malware entfernen - GMER Log
C:\windows - Hi, ich hab schon seit längerem das Gefühl das mein PC irgendwie mit nem Logger oder ähnlichem infiziert ist. Habe letztens ne Nachricht auf Privnote.com geschrieben...und der Empfänger meinte das diese schon gelesen wurde...um nur eines der Unstimmigkeiten zu nennen die mir aufgefallen sind....
Log-Analyse und Auswertung
Viren gefunden durch MBAM
C:\windows - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.01.2016 Suchlaufzeit: 13:06 Protokolldatei: log 1 mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.0.1024 Malware-Datenbank: v2016.01.24.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Meldung: C:\Windows\SysWOW64\MMDevAPI.dll Trojan. Win32.FireHooker.a
C:\windows - Hallo Mir ist seit 2 Wochen aufgefallen, das der Virenscanner immer gleich nach dem Hochfahren des PCs immer Meldung anzeigt: C:\Windows\SysWOW64\MMDevAPI.dll Trojan. Win32.FireHooker.a Datei wurde gelöscht.. Ich dachte ok, er hat was gefunden ,gelöscht und es ist alles ok. Aber als es jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Win32:Evo-gen [Susp]
C:\windows - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team Nachdem mein Windows 7 Rechner problemlos hoch fuhr und ich mich anmeldete erschien auf meinem Desktop folgende Avast Meldung: Infektion blockiert URL: eine entsprechende URL Infektion: Win32:Evo-gen Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Fehlermeldung icudt55.dll
C:\windows - Hallo zusammen, beim starten von Firefox bekomme ich eine Fehlermeldung und Firefox lässt sich dann nicht starten: firefox.exe - Ungültiges Bild C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\icudt55.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Virus? Win32:Rootkit-gen(rtk) möglicherweise nicht entfernt?
C:\windows - Hallo liebe PC-Fans und Fachmenschen, ich habe wahrscheinlich ein Virus auf meinem PC, dieser ist 3 Wochen alt und dies Virus auch. Windows 8.1. Avastbeschreibung. Win32:Rootkit-gen(rtk), Objekt C:\Windows\SysWOW64\Windowsd.web.dll Habe seitdem beim Start sofort die Meldung Von Hitmanpro:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hängt sich oft auf, wenn viele Programme geschlossen werden (+Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)
C:\windows - Hallo und schöne Weihnachtstage euch ersteinmal! Ich komme direkt zur Sache: Wenn ich viele Programme auf habe, und sie dann schliesse, bleibt mein PC oft hängen (erst kann ich nirgenswo mehr drauf klicken und dann freezed der Mauszeiger auchnoch). Oft ist es so, dass wenn ich den PC...
Alles rund um Windows
c:\windows\system32\d3d8thk.dll - Windows 7 macht Probleme! (Skype u.a. nicht möglich)
C:\windows - Hallo, seit einiger Zeit gibt das Notebook mit Windows 7 nach dem Start verschiedene und immer mehr Fehlermeldungen, die sich alle auf: system32\d3d8thk.dll beziehen. Skype..ungültiges Bild usw. Möchte nicht ohne Anleitung daran gehen, da ich weiß, dass es echt schief gehen kann. Weiß...
Alles rund um Windows
Memory_Management Problem unter Windows 10 (RAM/Grakfikkarte?)
C:\windows - Guten Morgen, ich hatte mir letztens einen Computer zusammenbauen lassen. Leider erscheint seitdem ich den Computer habe, jeden Tag beim ersten Start (nachdem der Rechner schon seit 10-15 Minuten hochgefahren ist) ein Bluescreen und der PC startet sich daraufhin neu. Nach diesem...
Alles rund um Windows
Trojan.win32.FireHooker.a bei Kaspersky kommt immér wieder
C:\windows - Hallo, Kaspersky meldet bei mir immer wieder einen Trojaner "Trojan.win32.FireHooker.a" auf C:\windows\sysWOW64\msutb32.dll. Egal was ich mache, bei jedem neuen Start erscheint das Ding wieder. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Betriebssystem Könnt ihr mit bitte weiterhelfen, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\SYSTEM32\IGFXTRAY.EXE" konnte nicht gefunden werden.
C:\windows - Hallo, habe seit einiger Zeit nach Start von Windows (Windows 10) immer folgende Fehlermeldungen: C:\WINDOWS\SYSTEM32\IGFXTRAY.EXE" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eigegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol-Trojaner ohne Sperrschirm
C:\windows - Hallo allerseits, ich hab mir heute leider einen Interpol-Trojaner eingefangen, kann aber ganz normal booten. Ich wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Nachfolgend die gewünschten Logs, allerdings ohne FRST, weil Folgendes erscheint, wenn ich es starten will: "Nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox abgestürzt
C:\windows - Huhu Trojanerboard-Team gerade vorhin ist mein Firefox abgestürzt als ich ganz normal eine Onlinespielseite aufgerufen habe. Und im Taskmanager ist ein Prozess der mir so auch nicht bekannt ist aufgetaucht. mscorsvw.exe (.NET Runtime Optimization Service, Dateipfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Ordner 27GB groß
C:\windows - Hallo. Ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 8 gekauft. Danach folgte automatisch das Upgrade auf Windows 8.1, danach das Upgrade auf Windows 10 und zu guter letzt das große Update von Windows 10 vor ein paar Wochen. Jetzt fiel mir auf, dass meine freier Festplattenspeicher deutlich...
Alles rund um Windows
Windows 7 Kasperski hat Trojan.Win32.FireHooker.a im System und löscht ihn jeden Tag
C:\windows - Guten Abend, ich brauche Hilfe. Kasperski hat einen Trojaner ausgemacht und löscht ihn jeden Tag. Er schreibt: Die infizierte Datei iertuuil.dll wird desinfiziert und gelöscht und das System wird neu gestartet. Aber am nächsten Tag ist die Datei wieder da. Datei:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.FireHooker.a auf Windows 7 eingefangen
C:\windows - Ihr Lieben, ich brauche dringend Unterstützung! Mein Antivirenprogramm Kaspersky, hat mir angezeigt, dass ich einen Trojaner auf dem System habe. Ich habe zuerst versucht ihn mit der kaspersky rescue disk zu löschen, aber nach jedem Mal ist er wieder da und wird bei jedem Kaspersky update auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.