Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2010, 21:35   #1
jenny88
 
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll  Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



hallo erstmal =)
ich weiß das es so einen beitrag schon gibt und ich habe auch diesen durchgelesen und habe auch die anweisungen befolgt nur kann ich nichts instalieren ich kann gerade mal ins internet und selbst das klappt nicht so ganz es kommen andauert fehlermeldungen... eine davon ist Problem beim Start von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" und zumanderen kommt die ganze zeit: application cannot be executed. the file trusted installer. exe is infected. do you want to activate your antivirus software now?
ich kann noch nicht mals musik anhören da sich nichts öffnen lässt und auch msn oder icq geht nicht dadurch... muss ich jetzt meinen laptop formatieren???? danke schon mal
gruß jenny88

ps. ich hab windows 7

Geändert von jenny88 (15.08.2010 um 21:39 Uhr) Grund: falss ihr das braucht =)

Alt 16.08.2010, 09:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll  Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 16.08.2010, 11:08   #3
jenny88
 
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll  Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



hi,
ich kann das Malwarebytes nicht öffen um einen scan durchzuführen

da kommt immer ein fenster in dem steht:
Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?
Programmname: alwarebytes Anti- Malware
Verifietierter Herausgeber: alwarebytes Copration
Dateiursprung: Festplatte auf diesem Computer

Ich bestätige dies mit Ja aber es tut sich nichts
__________________

Geändert von jenny88 (16.08.2010 um 11:22 Uhr)

Alt 16.08.2010, 11:23   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll  Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Starte Malwarebytes per Rechtsklick => Ausühren als Admin
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.08.2010, 11:25   #5
jenny88
 
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll  Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



hab ich auch versucht kommt aber genau das selbe prblem


Alt 16.08.2010, 11:30   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll  Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Mach das hier mal => http://www.trojaner-board.de/72647-b...ktivieren.html

Probier Malwarebytes dann nochmal
__________________
--> Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Alt 16.08.2010, 11:38   #7
jenny88
 
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll  Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



ich komm gerademal bis zum eingeben von msconfig und dann öffnet sich geradmal für ca. 1sec das fester um weiter zumachen also keine chance etwas zu deaktivieren oder sonstiges.

Alt 16.08.2010, 11:39   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll  Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Dann probier erstmal OTL
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.08.2010, 11:44   #9
jenny88
 
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll  Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



geht leider genau so wenig wie die anderen.... muss ihn wohl oder übel doch platt machen und alles neu drauf machen oder???

Alt 16.08.2010, 11:48   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll  Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Ja, wär das einfachste und sicherste in diesem Fall. So bekommen wir ja nichtmal Analysen hin

Folge dem Artikel zur Neuinstallation und lies ihn gut durch.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.08.2010, 11:52   #11
jenny88
 
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll  Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



ja leider naja muss ich mir wohl oder übel eine betryssystem holen naja... aber trozdem vielen lieben danke für die mühe.... aber vielleicht kannst du mir ja ein richtig gutes antiviren program vermitteln damit ich nicht wieder so was hinbekomme wie gerade ...
und nochmal vielen lieben dank

Alt 16.08.2010, 12:00   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll  Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Zitat:
aber vielleicht kannst du mir ja ein richtig gutes antiviren program vermitteln damit ich nicht wieder so was hinbekomme wie gerade
Der Virenscanner ist nicht entscheidend! Halte Dich am besten grob an diese fünf Regeln:

1) Sei misstrauisch im Internet und v.a. bei unbekannten E-Mails, sei vorsichtig bei der Herausgabe persönlicher Daten!!
2) Halte Windows und alle verwendeten Programme immer aktuell
3) Führe regelmäßig Backups auf externe Medien durch
4) Arbeite mit eingeschränkten Rechten
5) Nutze sichere Programme wie zB Opera oder Firefox zum Surfen statt den IE, zum Mailen Thunderbird statt Outlook Express - E-Mails nur als reinen text anzeigen lassen

Alles noch genauer erklärt steht hier => Kompromittierung unvermeidbar?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
.dll, antivirus, application cannot be executed., beitrag, c:\windows, das angegebene modul wurde nicht gefunden, file, formatieren, formatieren?, gen, hören, icq, icq geht, interne, internet, laptop, modul, msn, musik, nicht gefunden, nichts, not, problem, software, start, system, system32, windows, öffnen




Ähnliche Themen: Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Fehler beim Laden von streamci.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (12)
  3. RunDLL Problem beim Starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (7)
  4. Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (16)
  5. RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2014 (13)
  6. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (7)
  7. Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (16)
  8. 2x | Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Mülltonne - 11.01.2014 (3)
  9. RunDLL Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\Home Tab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (7)
  10. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  11. Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\a.....\AppData\Local\Temp\ch810.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (10)
  12. Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\C..\AppData\...\enhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (6)
  13. RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (9)
  14. Fehlermeldung: RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (7)
  15. Probelm beim Starten-das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  16. Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2013 (7)
  17. Problem beim starten von fest0r_ot.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (15)

Zum Thema Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - hallo erstmal =) ich weiß das es so einen beitrag schon gibt und ich habe auch diesen durchgelesen und habe auch die anweisungen befolgt nur kann ich nichts instalieren ich - Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.