Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq geht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon
Icq geht - Hallo ihr lieben, seit zwei Tagen geht mein Internet nicht mehr (weder Internet Explorer noch Firefox). Allerdings kann ich im Icq problemlos schreiben, nur Werbung kann nicht angezeigt werden und die Profile usw. gehen nicht zu öffnen. Auch Mozilla Thunderbird funktioniert. Ich habe mehrmals...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Fehlerquelle , Virus
Icq geht - Hallo , Ich habe folgendes Problem : Meine Browser spielen oft verrückt und Chrome den ich am meisten nutze funktioniert manchmal garnicht mehr. Im Moment funktioniert er überhaupt nicht mehr (icq geht immer)da hab ich Google um rate gefragt und alles ausprobiert nichts hat geholfen auch habe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Icq geht - hallo erstmal =) ich weiß das es so einen beitrag schon gibt und ich habe auch diesen durchgelesen und habe auch die anweisungen befolgt nur kann ich nichts instalieren ich kann gerade mal ins internet und selbst das klappt nicht so ganz es kommen andauert fehlermeldungen... eine davon ist Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht obwohl Internetverbindung steht (ICQ geht zB)
Icq geht - Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe. Egal welcher Browser, es funktioniert keiner auf meinem System. Auch nach Neuinstallation nicht. Icq geht allerdings. Die Internetverbindung steht somit. Antivir-Programme und Mal- oder Spyware Programme lassen sich allesamt nicht richtig installieren oder nach...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
Icq geht - Hallöchen Leute, Ich brauche unbedingt eure holfe ich hoffe echt ihr könnt mir helfen... Alsoo dan fang ich ma an also ich hab nen laptop und der ist voll kapuut irgendwie :heulen::heulen: wen ich pc starte startet er mit nem schwarzen bildschirm und nix geschieht und dan startet er immer wieder...
Netzwerk und Hardware
Firefox geht nicht,ICQ geht??
Icq geht - Tag leute. Hab ein dickes problem,zwar geht mein icq,aber IE und Firefox gehen nicht(keine adresse gefunden). Alles was mit Firewall zu tun hatt ist aus.Habe im IE unter ,,extras" geschaut,alle häckchen sind weg.Virenscan auch durchgeführt,nix. Hab mal die google ip 74.125.42.104 eingegeben und...
Alles rund um Windows
Browser stellt keine Verbindung nach einer Weile her
Icq geht - Hallo ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das wenn ich eine Zeit am PC war und dann versucht hat mit dem FF oder IE auf eine Webseite zuzugreifen ging das nicht. Der Browser konnte keine Verbindung zum Server herstellen.Die zeit am PC sind ca. 3 oder mehr stunden dann tritt der Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit einer Inet Seite
Icq geht - Hallo, Ich wurde von meinen Freund gebeten diese seite zu öffnen und für ihne einen Key zu suchen.. aber leider war das ein schlechter Scherz.. Avast hat sofort Alarm geschlagen und es hat ihn gelöscht. Mein "Freund" schickte das an einen der KEIN Antivirenprogramm hat und dieser öffnet einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung!
Icq geht - Hallo Leute, Ich hatte gestern eine Fehlermeldung das irgendwelche Mailware gefunden worden ist! Habe dann hier ein Therad gefunden wo steht das ich ein programm ausfühern muss und danach Adware. Hab alles gemacht und der Mist ist jetzt auch runter. Bloß nun komme ich nicht mehr so ganz ins...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Startseite ändert immer nach ''übernehmen'' und ''ok''
Icq geht - Ich hab das Problem das wenn ich eine Startseite einstell und dann bleibt die nicht es kommt immer wieder de.msn.com als startseite. Bitte um Hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 17:14:29, on 10.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ geht off! iexplorer.exe-Datei sehr groß! Trojaner vom ICQ-Netzwerk?
Icq geht - Hallo! Ich möchte nachfolgend mein Problem schildern. Ich habe die Windows XP Home Edition. Als einzigen Messenger nutze ich seit Jahren ICQ (zur Zeit ICQ 5.1. deutsch) ohne Probleme. Erstmals im Oktober diesen Jahres ging mein ICQ plötzlich off, mit der Meldung dass meine ICQ-Nummer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren?SpyWare?Keine Ahnung!
Icq geht - http://www.hijackthis.de/logfiles/6a98159e293eacdcb5b4e08bded62e4e.html Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:39:19, on 04.06.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Spyware infection unter WinME
Icq geht - Hallo allezusamen, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem mit Spyware infection auf einem rechner von einer guten freundin, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ihr helfen. Ich hab schon einiges ausprobiert, am anfang war das Hintergrundbild mir der großen roten Schrift "Spyware...
Mülltonne
Hilfe bei Spyware infection unter WinME
Icq geht - Hallo allezusamen, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem mit Spyware infection auf einem rechner von einer guten freundin, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ihr helfen. Ich hab schon einiges ausprobiert, am anfang war das Hintergrundbild mir der großen roten Schrift "Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank Browser geht nicht!
Icq geht - Hallo, kann seit kurzem nicht mehr Surfen, obwohl ich Online bin (ICQ geht z.B.) Startseite ist immer about:blank und sobald ich www.google.de eingebe, kommt http:///?%20www.google.de Die Seite kann nicht angezeigt werden... Habe Win XP Pro SP2 drauf Hier meine LOG
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht nicht ( icq schon )?!
Icq geht - Hallo leute, hab seit einiger zeit das Problem, dass mein Browser keine Seite anzeigen kann ( kommt immer "Seite kann nicht gefunden werden.." ) aber komischer weise geht icq ( die werbung bei icq geht aber nicht.. ) , außerdem haben wir 2 Computer mit Internetanschluss und bei den 2. geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.