Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.10.2011, 14:18   #1
ledro9
 
Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon - Standard

Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon



Hallo ihr lieben,

seit zwei Tagen geht mein Internet nicht mehr (weder Internet Explorer noch Firefox). Allerdings kann ich im Icq problemlos schreiben, nur Werbung kann nicht angezeigt werden und die Profile usw. gehen nicht zu öffnen. Auch Mozilla Thunderbird funktioniert.
Ich habe mehrmals einen Virenscan durchgeführt, bei dem auch schädliche Software gefunden wurde. Diese hat das Programm aber entfernt und jetzt zeigt es keine Viren mehr an.
Ich habe gesehen, dass schon ganz viele dieses Problem hatten. Wäre toll, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte

Liebe Grüße, ledro9

Alt 08.10.2011, 14:27   #2
ledro9
 
Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon - Standard

Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon



oh Gott. Ich habe gerade bemerkt, dass ich das Thema in die falsche Kategorie gepostet habe. Das war echt keine Absicht...
__________________


Alt 08.10.2011, 17:50   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon - Standard

Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon



Zitat:
Ich habe mehrmals einen Virenscan durchgeführt, bei dem auch schädliche Software gefunden wurde.
Das ist völlig nichtssagend! Poste alle Logs von dem Virenscanner!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon
angezeigt, durchgeführt, entfernt, explorer, firefox, funktioniert, funktioniert nicht, icq, icq geht, interne, internet, internet explorer, internetproblem, keine viren, liebe, lieben, mozilla, mozilla thunderbird, nicht angezeigt, nicht mehr, problemlos, profile, programm, scan, software, tagen, thunderbird, virenscan, virus, weiterhelfen, werbung



Ähnliche Themen: Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon


  1. Nicht aktuell aber laut Avast schon
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2014 (8)
  2. W-Lan funktioniert nur bei meinem pc nicht auf anderen PCs schon
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (3)
  3. Mozilla Firefox funktioniert Internet Explorer und andere Programme nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (12)
  4. Wlan Verbindung funktioniert, aber kein Internet
    Alles rund um Windows - 17.12.2010 (1)
  5. Mozilla lädt nicht/IE funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (6)
  6. Iexplorer und Use funktioniren nicht mehr Sea Monkey aber schon
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (1)
  7. Internet geht nicht ( aber icq schon )?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  8. Internet funktioniert nicht,aber Verbindung mit ICQ und anderen Messenger steht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (3)
  9. Internet funktioniert am Haupt-PC nicht, aber das Funkinternet schon! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 13.07.2008 (4)
  10. internet explorer funktioniert nicht mehr firefox schon
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  11. Mozilla Thunderbird
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.08.2007 (1)
  12. Internet Explorer funktioniert nicht Firefox aber schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (3)
  13. Internetexplorer funktioniert nicht-Mozilla geht aber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (3)
  14. NTFS-Formatierung geht nicht, FAT32 aber schon
    Alles rund um Windows - 31.07.2006 (3)
  15. mozilla thunderbird - konteneinstellungen
    Alles rund um Windows - 05.05.2006 (6)
  16. Mozilla Thunderbird Konfiguration
    Alles rund um Windows - 30.11.2005 (23)
  17. Mozilla Thunderbird und Firefox funktionieren nicht mehr - Softwarefehler oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (5)

Zum Thema Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon - Hallo ihr lieben, seit zwei Tagen geht mein Internet nicht mehr (weder Internet Explorer noch Firefox). Allerdings kann ich im Icq problemlos schreiben, nur Werbung kann nicht angezeigt werden und - Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon...
Archiv
Du betrachtest: Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.