Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwerwiegende Internetprobleme
Internetproblem - Guten Abend, ich habe schon mal so einen Thread aufgemacht vor einiger Zeit und dieses Problem konnte ich lösen, indem ich meinen Computer aus einem Funkloch in meinem Raum gestellt habe.(Seit dem lief alles flüssig) Jedoch habe ich mittlerweile einen neuen PC (Windows 10) und der steht genau...
Netzwerk und Hardware
nach windows 10 upgrade internetprobleme
Internetproblem - Hallo, ich habe unlängst auf Windows 10 (vorher Windows 7) umgestellt. Jetzt habe ich im Internet regelmäßig das Problem, dass gewisse Inhalte nicht angezeigt werden. Browse mit Mozilla Firefox. Ich spiele z.B. gerne Skat im Skatpalast, habe jetzt aber nach der Verbindung zum Spieltisch nur einen...
Alles rund um Windows
Schwerwiegende Internetprobleme
Internetproblem - Guten Abend, Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Computer mit Windows 10, da ich mit meinem alten Computer schon vorher Probleme mit dem Internet hatte. Also an manchen Tagen bzw. für ein paar Stunden oder sogar nur Minuten läuft es ganz normal (Habe eine 25.000 VDSL Leitung bei der Telekom) und...
Netzwerk und Hardware
Trotz Internetverbindung können Webseiten nicht angezeigt werden
Internetproblem - Hallo Leute, Ich habe Winsows 8.1 Pro und auf allen Browsern, welche ich installiert habe (Mozilla, Internet Explorer und Chrome) kann ich nur etwa 5 Minuten im Internet surfen. "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" oder "Server nicht gefunden" erscheint nach kurzer Zeit. Es geht immer so...
Alles rund um Windows
Internetproblem - keine Verbindung eines Geräts
Internetproblem - hallo, in meinem netzwerk kommt es zu problemen mit einem rechner. Der laptop wird vom router (fritzbox 6360) nicht ins internet gelassen. Andere geräte, wie iphone, ipad gehen problemlos. folgendes habe ich bereits getestet: ipconfig zurückgesetzt netsh winsock reset ipv4 + ipv6 protokolle...
Netzwerk und Hardware
generelles Internetproblem
Internetproblem - Guten Tag Allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe zu Hause für meinen Stand PC (Win 7) seit ca 2 Monaten von 3 Webgate2 und habe massive Upload Probleme und generell eine schwankende Wlan Verbindung kommt mir vor. Gut mit der Downloadrate von 6-18 mbit kann ich...
Netzwerk und Hardware
Internetproblem Windows XP SP2
Internetproblem - Hallo, Ich habe seit 2 wochen an meinem PC kein internet mehr, vorher ging alles normal, aber jzt ist da nix mehr. Ich empfange keine Packete nur manchmal aber damit kommt man net ins internet -.-. wenn ich bei dem internetprotokoll Auf automatisch ip bezieh mache kommt eingeschtänkte oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
Internetproblem - Hallo! :) Ich habe schon seit längerem das Problem das das Internet bei meinem Samsung Galaxy S ||| Mini "hängt" das heißt wenn ich jetzt beim Empfang H stehen habe und es auf 3G gewechselt wird dann blinkt der grüne Pfeil nach oben nur noch aber weiter geht es nicht ich kann nicht mehr ins...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC und/oder Internetproblem
Internetproblem - Hallo zusamm Seid knapp einem Monat versuche ich herauszufinden wieso mein internet langsamer wird . So fange von vorn an , also.. Ich starte mein PC , gehe ins Internet starte dort ein Browsergame . Nach etwa 5 min wird das Spiel / Internet immer langsamer es geht soweit das ich ich sogar nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Internetprobleme
Internetproblem - Hallo! Ich habe mein Problem mit dem Internet schon einmal bereits in einem anderen Thema angesprochen; siehe hier: http://www.trojaner-board.de/138126-internet-stark-verlangsamt.html Ich versuche nochmals, das Problem deutlich zu beschreiben. Egal ob beim Surfen, beim Download oder beim...
Alles rund um Windows
2x Internetproblem!
Internetproblem - Zuerst mal: Ich bin neu hier und habe ziemlich wenig Erfahrung mit Viren, Trojaner, etc. Also könnte ihr vielleicht versuchen, es für mich recht einfach zu erklären? Zu meinem Problem: Meine Internetgeschwindigkeit bzw. mein Downloadspeed schwankt sehr stark. An manchen Tagen/Zeiten läuft alles...
Mülltonne
Internetprobleme
Internetproblem - Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen schwere Probleme mit der Geschwindigkeit von meinem Internet. Da habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal ein 2. Anti-Viren-Programm meinen PC durchsuchen lassen (normalerweise AVG 2012/13), dann habe ich Malewarebytes Anti-Maleware heruntergeladen. Diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
Internetproblem - Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Internet sehr oft die Meldung bekomme: "Fehler: Server nicht gefunden" Nach einiger Zeit gehen die Seiten dann mit viel Aktualisieren auf. Leider gehen manche Seiten jedoch gar nicht (Update herunterladen von Netgear)...
Alles rund um Windows
System- und Internetprobleme
Internetproblem - Hoi Trojaner-Board User, ich habe seit geraumer Zeit (So um die 2 - 3 Wochen) diverse Probleme mit meinem PC, die ich gleich weiter erläutern werde. Und zwar folgendes; Vor gute 3 Wochen, hat es angefangen: Das Internet wurde sehr langsam, der Windows Media Player fror nach einer gewissen Zeit...
Alles rund um Windows
Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon
Internetproblem - Hallo ihr lieben, seit zwei Tagen geht mein Internet nicht mehr (weder Internet Explorer noch Firefox). Allerdings kann ich im Icq problemlos schreiben, nur Werbung kann nicht angezeigt werden und die Profile usw. gehen nicht zu öffnen. Auch Mozilla Thunderbird funktioniert. Ich habe mehrmals...
Log-Analyse und Auswertung
Internetproblem / ständig Aufbauprobleme
Internetproblem - Hallo, Nach gründlicher Suche im Web, konnte ich leider keine Abhilfe schaffen daher meine Frage hier im Forum. Nutze ein Macbook Pro zusätzlich mit Win 7 prof. 32 mit Wlan mittels Bootcamp Nutze das ganze nun seit einer Woche die ersten 2 Tage liefen Problemlos, daraufhin schlich Sich das...
Netzwerk und Hardware
Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
Internetproblem - Hallo, ich hab ein nerviges Internetproblem: Mein Browser- egal welcher(Mozilla,Opera;Chrome), ladet eine Seite manchmal nicht sofort, ich muss die Seite etwa 3 oder sogar manchmal 10 mal aktualisieren, damit sie endlich mal ladet. Als Fehlermeldung erhalte ich dies : Fehler: Server nicht...
Alles rund um Windows
Netzwerk per Crossover einfach nicht machbar...
Internetproblem - Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile voll am verzweifeln! Ich möchte größere Daten von meinem Dell XPS M1710 zu meinem PC schicken. Auf beiden PCs ist Windows 7 installiert. Dafür habe ich meinen PC und meinen Laptop mit einem Crossover Kabel verbunden (ja - es ist ein richtiges...
Netzwerk und Hardware
Internetproblem!
Internetproblem - hey, bin neu hier :taenzer: also hier ist mein problem... vorgeschichte: mein internet hat alle 5min nicht mehr funktioniert seitdem ein verwanter an meinem pc saß :koch: ich hab ihn gefragt was er am pc gemacht hat und seine antwort war "ich hab meine e-mails durchgecheckt etc." (bestimmt ein...
Netzwerk und Hardware
Internetproblem: Surfen geht, Updates nicht
Internetproblem - Hallo, ich benutze Windows Vista und habe folgendes Problem: Ich komme problemlos ins Internet. Surfen funktioniert und eine Verbindung mit dem Router wird hergestellt. Jedoch können manche Anwendungen nicht aufs Internet zugreifen. Beispiel - Skype verbindet sich mit dem Internet (grün)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches Internetproblem
Internetproblem - Hallo Leute, als ich gestern meinen Computer hochgefahren hab ging plötzlich das Internet nicht mehr, obwohl ich an meinen Einstellungen eigentlich nichts veränder habe. Eine eingeschränkte Lan-Verbindung wird zwar angezeigt aber ich kann nicht verbinden . Von meinem Internetanbieter , meinem...
Netzwerk und Hardware
Browser Internetproblem
Internetproblem - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem/meinen Internetbrowsern. Ich kann ohne Probleme ca. 30min surfen. ( Standard Browser Firefox ) danach habe ich plötzlich keine "Internet-Verbindung" mehr via Browser. egal ob im noch aktiven Firefox noch im IE oder im Safari... auch nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist(Ndt2.sys) oder Internetproblem ?
Internetproblem - Hallo, ich habe vor 3 Tagen einen PC absturz gehabt. Nachdem ich neu gestartet hatte, teilte mir Windows mit, dass es durch ein Problem mit der ndt2.sys passiert sei. Da ich keine Ahnung hatte was eine NDT2.sys ist habe ich erstmal gegoogelt und habe festgestellt, dass sie böse! ist und entfernt...
Mülltonne
Vista Internetproblem
Internetproblem - Habe auf meinem Vista Notebook folgendes Problem. Mein Internet lief den ganzen Tag einwandfrei bis ich versucht habe zwischen meinem Vista Notebook und dem WinXP PC von meinem Bruder eine Lan Verbindung herzustellen (bzw er wollte es versuchen) Auf meinem Notebook wurde dabei unter...
Alles rund um Windows
Internetproblem
Internetproblem - ich weiß zwar nich ob es hier in das forum passt aber hätte nich gewusst wo ich es sonst posten soll. ich habe seit eben folgendes problem,an meinem pc kriege ich keine inet-verbindung mehr. -ganz normal gesurft auf einmal lädt keine seite mehr usw.dachte ich erst ok,router neustarten und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.