Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.10.2010, 20:59   #1
anom
 

Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden - Standard

Problem: Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden



Hallo,

ich hab ein nerviges Internetproblem: Mein Browser- egal welcher(Mozilla,Opera;Chrome), ladet eine Seite manchmal nicht sofort, ich muss die Seite etwa 3 oder sogar manchmal 10 mal aktualisieren, damit sie endlich mal ladet. Als Fehlermeldung erhalte ich dies : Fehler: Server nicht gefunden :/

Dieses Problem habe ich schon seit einer Woche :/, ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke sehr

Computer Daten:
Netbook Acer
Windows XP Pro
Service Pack 3
__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Alt 28.10.2010, 20:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden - Standard

Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden Anleitung / Hilfe



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 29.10.2010, 13:12   #3
anom
 

Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden - Standard

Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden Details



Ich sollte aber noch vllt erwähnen nach dem ich mein Problem im Forum gepostet habe, ist das Internet wieder ok :S xD
aber vllt tritt das Problem wieder auf :/


Da sind mal die verlangten Logs, einer der OLT Logs ist zu groß (267KB)und lässt sich nicht hochladen, mein Pc hängt immer wenn ich versuche es hoch zu laden :S
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2010-10-29 (13-44-56).txt (1,1 KB, 232x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (32,3 KB, 293x aufgerufen)
__________________

Alt 30.10.2010, 18:16   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden - Standard

Lösung: Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden



Die Logs bitte alle zusammen in eine Datei zippen und hier anhängen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
aktualisieren, chrome, daten, erhalte, fehler, fehler: server nicht gefunden, fehlermeldung, gefunde, hoffe, inter, interne, internetproblem, ladet, mozilla, nerviges, nicht gefunden, opera, problem, seite, server, sofort, woche



Ähnliche Themen: Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden


  1. Fehlermeldung - "Fehler: Server nicht gefunden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (13)
  2. Fehler: Server nicht gefunden (Firefox und Internetexplorer)
    Alles rund um Windows - 11.12.2014 (37)
  3. Windows Vista-Servicepack 1: Auf Webseiten erscheint "Fehler: Server nicht gefunden". Ursache: Virus ProgramData, Wprotectmanager, IePlugin
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (12)
  4. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  5. Zufällig: Fehler : Server nicht gefunden oder inkorrekte Darstellung der Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (21)
  6. Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 14.10.2012 (1)
  7. Fehler: Server nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (38)
  8. Youtube kann nicht mehr erreicht werden: "Fehler: Server nicht gefunden "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (4)
  9. Internet: "Fehler: Server nicht gefunden !"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (1)
  10. Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2010 (3)
  11. Mozilla ständig Fehler:Server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (1)
  12. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  13. Server nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2007 (13)
  14. Fehler: Server nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (9)
  15. Fehler:Server nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2006 (8)
  16. Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (18)
  17. Server nicht gefunden,........
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (4)

Zum Thema Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden - Hallo, ich hab ein nerviges Internetproblem: Mein Browser- egal welcher(Mozilla,Opera;Chrome), ladet eine Seite manchmal nicht sofort, ich muss die Seite etwa 3 oder sogar manchmal 10 mal aktualisieren, damit sie - Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.