Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ladet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher
Ladet - also ich habe wohl raus gefunden das mein Arbeitsspeicher zu sehr in Anspruch genommen wird und deswegen meine spiele über Facebook nicht mehr laufen kann mir jemand helfen weiß nicht wie und was ich dort löschen kann habe 2 gb und der Arbeitsspeicher ist so bald ich das spiel lade bei 90 Prozent...
Alles rund um Windows
mac osx verdacht auf malware vorwiegend firefox
Ladet - Hallo Mein Mac Lapi ist sehr langsam. Nach dem aufmachen muß der Lapi kurz 2 sec an aus gemacht werden damit das touchpad geht gefolgt von kurzem auftauchen eines Fensters mit der Meldung Tastatur Treiber wäre was glaub nicht erkannt und es verschwindet. Firefox muß ich 10-20 auf den zurück...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: Sperrbildschirm. Kein Bootgerät gefunden
Ladet - Hallo, ich hatte letztens Hilfe bekommen. Kurzzeitig hat es auch wieder normal funktioniert, aber jetzt ist es noch viel schlimmer. Der Rechner hat sich ab und an einfach aufgehangen und nicht mehr reagiert. Jetzt, wenn ich versuche ihn neu hochzufahren, bekomme ich nur noch das Asus Stadtbild,...
Alles rund um Windows
Probleme mit meinem Computer
Ladet - Hallo Leute, ich hab echt dermaßen Probleme mit meinem Computer. Das geht echt nicht so weiter. Habe versucht sie zu ignorieren bzw. damit zu leben. Gar nichts funktioniert. Wenn ich mit dem FF ins Internet gehe, benötigt er unglaublich viel Zeit und ladet und ladet und ladet... nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt ständig
Ladet - Hallo Freunde ich bin mir nicht sicher,aber der Pc ist verseucht. Ich bitte um Hilfe.:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ladet Programme langsam
Ladet - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ladet Programme langsam
Ladet - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Alles rund um Windows
Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
Ladet - Schönen Tag, Mein Laptop öffnet sehr langsam die Fenster oder friert ein. Ich kann dann den Laptop auch nicht mehr herunterfahren. Auf YouTubekann ich auch nichts mehr anschauen, er ladet nicht mehr und die Meldung windows.exe funktioniert nicht mehr erscheint. Ich bedanke mich in vorraus für...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ladet total langsam
Ladet - :confused: Seit zwei Tagen ladet mein Internet total langsam und ich habe keine Erklärung warum. Ich denke mal dass nein pc sich wieder irgendwie infiziert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ladet total langsam und ständig irgendwelche Werbungen
Ladet - Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mir so eine Schrift heruntergeladen und das obwohl ich gewarnt wurde, dass diese Website nicht vertrauenswürdig ist. Nun seit 1 Woche ist mein PC total langsam und ladet auch sehr langsam. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom
Ladet - hallo alle zusammen, ich bin verzweifelt. wie die meisten habe ich auch diesen "tollen" Virus auf dem PC meines vaters. habe hier schon viel gelesen, jedoch blicke ich trotzdem nicht durch. Es war ja schon ein aufwand, dass überhaupt Google geöffnet wurde. es ladet und dreht sich und nichts...
Log-Analyse und Auswertung
"Saubere" Software herunterladen...von welcher Webseite ?
Ladet - Hallo zusammen Oftmals bin ich auf der Suche von "Freeware" aus dem Internet. Es ist schon passiert, dass ich Software heruntergeladen habe und dadurch einen Virus eingefangen habe. Von welcher Webseite ladet ihr am besten Softwre herunter ohne dass noch unnützliches oder gefährliches Zeug...
Diskussionsforum
Suche schnellsten VPN
Ladet - Bitte NICHT irgendwelche VPN posten die ihr kennt sondern die Kriterien beachten: 1.) Nen Speedtest machen z.B. unter hxxp://speedtest.net 2.) Da solche Tests im Grunde nichtssagend sind und es NUR auf den Speed ankommt mit den man WIRKLICH runterlädt, ladet eine größere Datei runter und...
Netzwerk und Hardware
Notebook fährt nicht hoch
Ladet - Hallo, ich kann mein Notebook nicht hochfahren. Es kommt zuerst: -Windows (Windows Vista) konnte nicht gestarter werden. Dies kann auf eine kürzich durchgeführte Hardware--oder Softwareänderung zurückzuführen sein. Dann steht da: Starthilfe starten (empfohlen) Windows normal starten Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP erkennt Mp3-Player nicht (Samsung YP-U3)
Ladet - Hallo, nach langem googlen und verschieden versuchen hoffe ich das mir einer hier helfen kann! Follgendes Problem: Mein MP3-Player(Samsung YP-U3) wird an meinem Computer sowie Laptop nicht erkannt. Sprich sobald ich ihn an den USB-Port anschliesse seigt mir das Display als erstes USB...
Netzwerk und Hardware
Kann kein Antivierenprogramm installieren!
Ladet - Hi ich bin Neu hier. habe mir einen Pc geholt wo Windows XP2000 Professionell hat und ich kann kein Antivierenprogramm installieren. Es bricht einfach kurz vorm Anfang der Instalation ab und ladet net weiter. wer kann mir helfen?? Lg Toby
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner Board
Ladet - Hey , liebe Community , jetz nochmal ne wahrscheinlich übereilte Frage/Problem: Wenn ich auf Meine Beiträge klicke und auf "falls ihr browser nicht automatisch weiterleitet hier klicken" klicke , ladet es nicht , das gleiche bei allen Browser :heulen::heulen::heulen: MFG
Alles rund um Windows
Grafikkarte Startet bei Mw2 Keine Map .. (BlackScreen) und Ladet Grafikken nur schlecht .!
Ladet - Hallo Meine Grafikkarte ladet keine Map bei mw 2, Und bei Sims 3 Ladet er nur sehr langsam, Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus...
Netzwerk und Hardware
pc Ladet und Ladet ich denke es ist cmd.exe
Ladet - Hallo Liebe Plagegeisterjäger ! ich habe ein problem mein pc ist ausgelastet und meine browser stüzen ab ich denke es ist cmd.exe oder so auch der windows ladebalken taucht auf ohne ersichtlichen grund alls würde er was machen ich habe kaspersky is 2012 bitte helfen !! :eek: HiJackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe ladet mir bis zu ca.100 MB herunter, für was ?
Ladet - Hallo zusammen. Habe Internet mit einer Flat-Begrenzung von 1GB . Nun hab ich durch meinen DSL-Manager festgestellt, das " svchost.exe " manchmals schon kurz nach dem einloggen ins Internet fleisig mir bis zu ca: 100 MB ohne das ich zB. in Google bin, mein Flat-Konto belastet. Gibt es eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren?
Ladet - Ich hab meinen Laptop neu aufgesetzt. Bevor ich ihn nun ans Internet lase möchte ich gerne nen Virenschutz installieren. pandacloud antivirus scheint ganz gut zu sein (beste Freeware?). Falls ihr einen besser findet höre ich auch gern zu. Nun habe ich aber das Problem, dass man diesen nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nod32 Smart Security 4 sperrt ab und zu mein Internet
Ladet - Ja eigentlich sagt der Titel eigentlich alles habe mir Nod 32 Smart Security gekauft und merke das ich damit Schwierigkeiten habe. Das Problem ist manchmal wenn ich z.b google.de eingebe ladet es und ladet und manchmal kommt sofort die Meldung Der Server unter ww.google.de ist nicht erreichbar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Virus
Ladet - Ja Hallo, Ich habe folgendes Problem: wenn ich google gehe und nach etwas suche ist noch alles normal, ich bekomme meine ergebnisse und sobald ich auf etwas drauf drücke ladet mein PC ca. 15 sekunden, und dann komme ich auf irgendeine seite, und danach kommt: "Diese Website könnte ihren PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
Ladet - Hallo, ich hab ein nerviges Internetproblem: Mein Browser- egal welcher(Mozilla,Opera;Chrome), ladet eine Seite manchmal nicht sofort, ich muss die Seite etwa 3 oder sogar manchmal 10 mal aktualisieren, damit sie endlich mal ladet. Als Fehlermeldung erhalte ich dies : Fehler: Server nicht...
Alles rund um Windows
Windows IE - Seiten
Ladet - Hallo, seit einiger Zeit kann ich Seiten wie w*w.Giga.de oder w*w.Powersoccer.com nicht öffnen (ladet ewig ohne Erfolg), bei anderen Leuten gehen die ohne Probleme. An was könnte das liegen, evtl. an Flash oder doch an etwas anderem? Danke im voraus ;) Edit: Internet Explorer 7
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.