Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows IE - Seiten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.06.2010, 14:01   #1
tester0
 
Windows IE - Seiten - Standard

Problem: Windows IE - Seiten



Hallo,

seit einiger Zeit kann ich Seiten wie w*w.Giga.de oder w*w.Powersoccer.com nicht öffnen (ladet ewig ohne Erfolg), bei anderen Leuten gehen die ohne Probleme.

An was könnte das liegen, evtl. an Flash oder doch an etwas anderem?

Danke im voraus

Edit: Internet Explorer 7

Geändert von tester0 (27.06.2010 um 14:08 Uhr)

Alt 28.06.2010, 16:23   #2
tester0
 
Windows IE - Seiten - Standard

Windows IE - Seiten Anleitung / Hilfe



Ich habe jetzt gerade herausgefunden das w*w.chip.de auch nicht funktioniert, hat keiner eine Lösung?

Was haben die drei Seiten gemeinsam damit alle nicht laden können?

Versuche das schon sicher 2 Woche lang nebenbei hinzubekommen und werde nicht Schlau.

Google hilft auch nicht weiter.

Edit: Noch etwas, ich habe mein Laptop (Windows Vista) mit dem Internet verbunden, auf dem laden diese Seiten auch nicht.
Genau wie im ersten post geschrieben auf meinem XP nicht.

Ich bin über einen Router verbunden, liegt es daran? Wobei, ich war bisher auch über den Router verbunden und es gab keine Probleme.
__________________


Geändert von tester0 (28.06.2010 um 16:37 Uhr)

Alt 02.07.2010, 12:50   #3
tester0
 
Windows IE - Seiten - Standard

Windows IE - Seiten Details



Keiner eine Ahnung?
__________________

Antwort

Themen zu Windows IE - Seiten
andere, anderem, anderen, einiger, erfolg, flash, ladet, leute, leuten, nicht öffnen, seite, seiten, windows, öffnen




Ähnliche Themen: Windows IE - Seiten


  1. Windows 7: Seiten öffnen nur in bestimmten Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2015 (13)
  2. windows 8 - Seiten im Browser öffnen sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (4)
  3. Windows 7: Trojaner öffnet selbstständig Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (9)
  4. Windows 8: Internet leitet auf andere Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (1)
  5. 123srv-Seiten und lmbxbox600-Seiten in Mozilla Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (6)
  6. Windows 7: Fake Java Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (14)
  7. Windows 7: Webseiten werden auf andere Seiten umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (23)
  8. Windows 7: Firefox leitet auf andere Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (17)
  9. Windows Sicherheistupdate wegen pornografischen Seiten vom 31.05.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (1)
  10. Windows öffnet Seiten nach dem Zufallsprinzip
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (6)
  11. Windows-Blockade 50 € wegen besuch von infizierten seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (10)
  12. Youtube Seiten-Ladefehler alle anderen Seiten funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (12)
  13. Google seiten werden auf verschiedene seiten umgeleitet oder nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (28)
  14. ungutes Gefühl - beim Surfen auf Seiten gelandet - trotz diverser Pop-Up-Blocker - erotik-seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (17)
  15. Links führen auf falsche Seiten/Seiten öffnen sich automat. / HJT-Logfileseite nicht mehr nutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (8)
  16. Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (8)
  17. Google verlinkt auf falsche Seiten (auch p****seiten)T_T
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2009 (2)

Zum Thema Windows IE - Seiten - Hallo, seit einiger Zeit kann ich Seiten wie w*w.Giga.de oder w*w.Powersoccer.com nicht öffnen (ladet ewig ohne Erfolg), bei anderen Leuten gehen die ohne Probleme. An was könnte das liegen, evtl. - Windows IE - Seiten...
Archiv
Du betrachtest: Windows IE - Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.