Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.08.2011, 19:41   #1
r.h
 
Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren? - Standard

Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren?



Ich hab meinen Laptop neu aufgesetzt. Bevor ich ihn nun ans Internet lase möchte ich gerne nen Virenschutz installieren. pandacloud antivirus scheint ganz gut zu sein (beste Freeware?). Falls ihr einen besser findet höre ich auch gern zu. Nun habe ich aber das Problem, dass man diesen nur installieren kann, wenn man Internetzugang hat: Man ladet nur eine .exe Datei runter welche aufs Internet zugreift um das Programm zu installieren.

Wie kann ich das Programm auf eine CD oder externe HD tun, damit ich es ohne Internet auf meinem Laptop installieren kann?

Alt 01.09.2011, 22:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren? - Standard

Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren?



Warum setzt du denn auf einen Virenscanner wenn kein Internetzugang da ist?
Selbst mit aktuellen Signaturen ist der "Schutz" eines Scanners nicht gerade das nonplusultra.
Entweder du setzt verstärkt auf Maßnahmen, die man auch sonst normalerweise umsetzen sollte, aber häufig aus Gründen der Bequemlichkeiten dann doch nicht umgesetzt werden (man ja nen Virenscanner )
Oder du nutzt einfach Malwarebytes als Freeversion - und wenn der Rechner mal wieder ans Netz kommt, aktualisierst du es. Und am besten auch alle anderen Programme und Windows!!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren?
.exe, .exe datei, antivirus, besser, beste, datei, externe, externe hd, freeware, installiere, installieren, inter, interne, internet, internetzugang, ladet, laptop, neu, problem, programm, runter, schei, schutz, virenschutz, zugang



Ähnliche Themen: Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren?


  1. Wie bekomme ich einen Virenscanner ohne Internet auf meinen Laptop?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2015 (14)
  2. Laptop geht einfach aus - ohne Grund!
    Alles rund um Windows - 11.01.2015 (14)
  3. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  4. Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (9)
  5. Laptop ohne W-Lan
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2014 (5)
  6. Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren.
    Alles rund um Windows - 18.05.2014 (17)
  7. Malware- /Sicherheitscheck bei Laptop ohne Symptome
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (12)
  8. Bundestrojaner (ohne webcam) auf dem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  9. Laptop geht aus ohne Grund ,Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (5)
  10. Laptop geht einfach ohne Meldung aus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (1)
  11. Laptop lässt mich kein Antivirenprogramm installieren - Installation fehlgeschlagen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2011 (6)
  12. Windows 7 neu installieren ohne DVD?
    Alles rund um Windows - 28.07.2011 (7)
  13. Temporary Internet Files (Cache) füllt sich, ohne das ich im Internet etwas mache
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (21)
  14. Virus auf dem Laptop, kein Antivirusprogramm lässt sich installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2008 (19)
  15. XP auf neuem Laptop installieren
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (4)
  16. Keine Hilfe ohne SP2? Ich kann es nicht installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2006 (12)
  17. Laptop neu installieren
    Alles rund um Windows - 13.03.2005 (1)

Zum Thema Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren? - Ich hab meinen Laptop neu aufgesetzt. Bevor ich ihn nun ans Internet lase möchte ich gerne nen Virenschutz installieren. pandacloud antivirus scheint ganz gut zu sein (beste Freeware?). Falls ihr - Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren?...
Archiv
Du betrachtest: Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.