Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externe hd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe HD hat den Verschlüsselungstrojaner
Externe hd - Hallo :abklatsch: Ich wurde auch ein Opfer von diesen Verschlüsselungstrojaner (UKASH). Ich habe schon gestern eine Systemwiederherstellung von Laufwerk C: gemacht. Musste aber feststellen das mein Externe HD immer noch nicht lesbar ist, siehe Screen-Shot auf dieser externen HD befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
files auf externer hd nur noch als verknüpfungen
Externe hd - guten abend, das problem scheint andernorts bereits aufgetaucht zu sein, trotzdem ein neuer post weil sich die behebungsvorschläge jeweils unterschieden. hier also mein problem: sobald ich meine externe hd oder mein blackberry (micro sd) anschliesse und darauf zugreifen möchte, erscheinen die...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von dropper.gen, sinowal und exdoer mit Antivir
Externe hd - Hallo zusammen, nach Aussage meiner Bank ist bei mir ein Trojaner aktiv. Der Scan mit Antivir hat dies leider mehr als bestätigt. Leider scheint es nicht ganz einfach zu sein das Zeug wieder loszuwerden :headbang:. Deshalb würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Hier zunächst ein Auszug aus...
Log-Analyse und Auswertung
Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren?
Externe hd - Ich hab meinen Laptop neu aufgesetzt. Bevor ich ihn nun ans Internet lase möchte ich gerne nen Virenschutz installieren. pandacloud antivirus scheint ganz gut zu sein (beste Freeware?). Falls ihr einen besser findet höre ich auch gern zu. Nun habe ich aber das Problem, dass man diesen nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zum Postbank Trojaner und Malware generell
Externe hd - Hallo Leute, wir haben vor einer Woche bemerkt, dass unser Rechner plötzlich extrem langsam läuft, alles mögliche abstürzt. Heute haben wir dann auch live den Postbank Trojaner mit den 20 TANs Eingabeaufforderung gehabt. Ich werde also sicherheitshalber komplett formatieren und neu aufsetzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner --> ganzen PC neu aufsetzen?
Externe hd - Hallo zusammen Habe mir gestern Abend leider einen Trojaner eingefangen, wahrscheinlich in einem jpg versteckt. Habe sofort die Leitung unterbrochen, als AVG und Windows gleichzeitig Alarm schlugen und habe dann sofort Virensuche durchgeführt und alles gelöscht, was er gefunden hat. In erster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HD Ratschlag gesucht
Externe hd - Hallo Leute ich suche eine externe hd für win 7 premium mit 64 bit. kann mir jemand eine hd empfehlen? herzlichen dank zum voraus. grüsse euch
Alles rund um Windows
Datenwiederherstellung nach Formatieren (extern, NTFS, Clustergröße unbekannt)
Externe hd - Moin! Ich hab' versehentlich die falsche externe HD formatiert und möchte meine Daten, soweit ich das selbst und ohne Kosten hinbekomme, wiederhaben- möglichst inclusive Dateisystem. Die Platte war NTFS-formatiert und ist das auch jetzt wieder. Dummerweise bin ich mir nicht sicher, was die...
Netzwerk und Hardware
Vermeidung von Virenbefall und anderen Schädlingen
Externe hd - Hallo Leute und frohes neues Jahr! Ich lese hier oft, dass Antivirenprogramme zwar eine Hilfe sind, jeder aber letztendlich selbst verantwortlich ist. AV-Programme können unterstützen, aber man sollte beim Surfen sein Gehirn einschalten. Das ist nun für einen Laien und einfachen Standarduser...
Diskussionsforum
Trojaner nach Formatierung immer noch vorhanden- Trojaner auf externer HD?
Externe hd - Wie geraten habe ich meinen Laptop formatiert um diesen fiesen Plagegeist loszuwerden, welcher mir den Internetzugang verweigert hatte. Nach der ersten Formatierung kam das gute Stück dann auch sofort wieder, nachdem ich alle meine Daten von der externen Harddisk auf den Laptop kopiert hatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusammenhang TR/Dldr.Injecter.btn.1 und Bluescreen?
Externe hd - Guten Tag auch! Eins vorweg: ich bin ein totaler PC-Noob, aber das Forum hier wurde mir wärmstens empfohlen :) Seit etwa 3 Tagen erscheint auf meinem Laptop immer wenn ich ihn den Deckel zumache (ohne auszuschalten) und wieder öffne oder ihn ausschalte, ein Bluescreen mit der Meldung, dass ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindungen, Taskleiste weg / Anwendungen starten nicht
Externe hd - Hallo, ich sitze nunmehr seit knapp einem ganzen Sonntag an einem echt besch... Problem. So manchen Virus den ich mir mal gefangen hatte, konnte ich bisher erfolgreich bekämpfen. Oder sagen wir mal so, mein System lief nachher wieder ohne merkliche Probleme. Seit heute morgen, hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xy7compiler infizierung, bitte checken
Externe hd - hallo, bin etwas verzweifelt, hab mir wohl über den xy7compiler . com einen ziemlich neuen und miesen virus eingefangen. nix geht mehr: anderer desktophintergrund ( ein .gif mit div links zu internetseiten, wie z.B. smartantivirus2009-hq . com / directnameservice2008 . com / safewebnavigate208...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log-File Auswertung
Externe hd - Hallo zusammen Finde Euer Forum sehr toll, und hat viele gute Erklärungen, für PC-laien wie ich einer bin, zu finden. Seit letzter Woche habe ich ein Problem, ich nehme mal an, ich habe mir trojaner eingefangen- irgendwo bei taskmger.exe oder im Bereich spfprc.exe. Denn: Wenn ich den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner - wie werde ich ihn los
Externe hd - Hallo Ich habe mir soeben von einem Board eine Datei runtergeladen, enpackt und ausgeführt. Das Icon ist daraufhin gleich verschwunden. Gleich mal zurück ins Board - siehe da: erste antwort lautet: das ist ein trojaner. geil... lad ich mir doch einen trojaner runter. ok. ruhe bewaren. warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online Email einspielen
Externe hd - Hallo! Ich musste bei Bekannten nach einem völligen Systemcrash Windows neu Installieren. Dank Knoppix (:huepp:) konnte ich alle Dateien sichern (Habe stumpf die ganze Partition auf meine Externe HD geknallt). Nun Läuft alles. Nur die alten Emails und das Adressbuch in der T-Online-Software...
Alles rund um Windows
Festplatte verarscht mich!
Externe hd - hallo Habe mir Heute vorgenommen meinen PC zu Formatieren. Ich war schon einige Zeit am sichern meiner wichtigen sachen.(Auf externe 300 GB Platte) Doch am schluss musst ich noch meinen 8 Gb ordner safen...obwohl ich noch nicht mal die hälfte des Speicherplazes ausgenuzt habe(externe HD),...
Netzwerk und Hardware
HD kopieren
Externe hd - Hallo, Ich habe mir heute eine externe Festplatte gekauft ( 80 GB ) um meine ganzen Dateien zu sichern, da meine HD im PC nichtmehr lange lebt. Jetzt hab ich mir überlegt, ob es auch möglich ist, die komplette HD, die im PC ist, auf die externe zu kopieren. Sodas also alle Programme usw...
Netzwerk und Hardware
Probleme nach missglückter Defragmentierung
Externe hd - Habe ein Notebook mit Windowns XP und externer Festplatte. Wollte die externe HD defragmentieren - nach einer Weile ist mir die Kiste allerdings abgeschmiert. Kann jetzt nicht mehr auf das externe Laufwerk zugreifen bzw. das System erkennt es nicht einmal mehr! Wenn ich die externe HD...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.