Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme nach missglückter Defragmentierung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.05.2005, 10:21   #1
pazame
 
Probleme nach missglückter Defragmentierung - Standard

Problem: Probleme nach missglückter Defragmentierung



Habe ein Notebook mit Windowns XP und externer Festplatte.

Wollte die externe HD defragmentieren - nach einer Weile ist mir die Kiste allerdings abgeschmiert. Kann jetzt nicht mehr auf das externe Laufwerk zugreifen bzw. das System erkennt es nicht einmal mehr!

Wenn ich die externe HD einschalte, hängt die ganze Kiste - beim Ausschalten, läuft wieder alles normal..

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder in Ordnung bringe? ..ohne gleich Format C: zu machen?

ps. evl sind noch 1-2 Programme im Hintergrund gelaufen während dem Defragmentieren - hatte allenfalls auch einen Einfluss.

Bitte um baldige Tips!

Alt 10.05.2005, 10:49   #2
Rene-gad
 
Probleme nach missglückter Defragmentierung - Standard

Probleme nach missglückter Defragmentierung Anleitung / Hilfe



@pazame
Zitat:
Habe ein Notebook mit Windowns XP und externer Festplatte.
Wie wird die FP an Notebook angeschloßen? Wenn über USB- prüfe, ob USB intakt ist.
Zitat:
das System erkennt es nicht einmal mehr!
Hast du die über "Harware sicher Enfernen" abgestepselt oder einfach den Stecker herausgezogen?
Guck mal im Hardware-Manager, viellecht hängt dort noch deine FP als unerkannter Geist-Gerät .
__________________


Alt 10.05.2005, 11:14   #3
pazame
 
Probleme nach missglückter Defragmentierung - Standard

Probleme nach missglückter Defragmentierung Details



ist via USB2 an Notebook angeschlossen. Werd ich überprüfen - in Hardwarekonfiguration wenn ich mich nicht irre oder?
__________________

Alt 10.05.2005, 11:31   #4
Rene-gad
 
Probleme nach missglückter Defragmentierung - Standard

Lösung: Probleme nach missglückter Defragmentierung



Zitat:
Zitat von pazame
ist via USB2 an Notebook angeschlossen. Werd ich überprüfen - in Hardwarekonfiguration wenn ich mich nicht irre oder?
Arbeitsplatz(Rechtsklick)/Eigenschaften/Hardware/Gerätemanager.

Alt 10.05.2005, 11:36   #5
pazame
 
Probleme nach missglückter Defragmentierung - Standard

Wie Probleme nach missglückter Defragmentierung



Tiptop! Besten Dank!

Over and out


Antwort

Themen zu Probleme nach missglückter Defragmentierung
ausschalten, defragmentieren, defragmentierung, erkenn, erkennt, externe hd, externer, format, gelaufen, hintergrund, hängt, kis, laufwerk, missglückter, nicht mehr, notebook, ordnung, probleme, programme, programme im hintergrund, system, tiere, window, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Probleme nach missglückter Defragmentierung


  1. Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2015 (15)
  2. Bei Defragmentierung hängt sich das Läppi immer auf (XP)
    Alles rund um Windows - 10.12.2014 (13)
  3. Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
    Alles rund um Windows - 10.05.2014 (22)
  4. Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
    Alles rund um Windows - 14.04.2014 (2)
  5. Defragmentierung abgebrochen - Daten beschädigt
    Alles rund um Windows - 06.02.2014 (17)
  6. Windows startet nach (missglückter) Wiederherstellung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (16)
  7. Defragmentierung nicht möglich und PC zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2010 (1)
  8. Probleme nach Defragmentierung unter XP
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (1)
  9. Defragmentierung und Aktualisierung des Virenprogrammes nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (4)
  10. CPU Auslastung hoch - Defragmentierung schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (1)
  11. nach missglückter NERO Installation plötzlich Speicherplatz weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2008 (4)
  12. Bluescreen nach Defragmentierung
    Alles rund um Windows - 27.03.2008 (9)
  13. defragmentierung geht nicht!
    Alles rund um Windows - 24.01.2008 (15)
  14. Pc ist nach der defragmentierung langsamer
    Alles rund um Windows - 07.12.2006 (13)
  15. Problem mit Defragmentierung!
    Alles rund um Windows - 20.02.2005 (5)
  16. Problem mit der Defragmentierung
    Alles rund um Windows - 10.11.2004 (7)
  17. Defragmentierung - Was bringt sie wirklich?
    Alles rund um Windows - 01.08.2003 (9)

Zum Thema Probleme nach missglückter Defragmentierung - Habe ein Notebook mit Windowns XP und externer Festplatte. Wollte die externe HD defragmentieren - nach einer Weile ist mir die Kiste allerdings abgeschmiert. Kann jetzt nicht mehr auf das - Probleme nach missglückter Defragmentierung...
Archiv
Du betrachtest: Probleme nach missglückter Defragmentierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.