Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defragmentierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Check
Defragmentierung - Hey :) Warum zeigt Security Check an, dass das Laufwerk C:\ fragmentiert ist, obwohl Windows anzeigt dass C:\ nur zu 1% fragmentiert ist, und das eigentlich OK ist? Der Security Check-Scann ist direkt nach einer defragmentierung von C:\ erfolgt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Defragmentierung startet nicht (Win 7)
Defragmentierung - Hallo, ich wollte mal meine Festplatte defragmentieren aber bekomme immer diese Fehlermeldung. habe die Aufgabenplung rausgesucht und die ist deaktiviert, ich kann sie nicht aktivieren, der button ist blass. irgendwas muss ich falsch machen :headbang:
Alles rund um Windows
Pc extremlangsam (Start..)
Defragmentierung - Hallo leute , unzwar habe ich das Problem das mein Pc in letzter Zeit enormal langgsam ist, so langsam das mich mein davorrieges Antivirus Programm Avast daraufhin gewiesen hat, dort Stand glaub ich das 15 Dinge den Rechner sehr verlangsamen.... also mein Rechner benötigt sehr lange um...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 10)
Defragmentierung - Moin, seit einiger Zeit ist mein Rechner extrem langsam. Beim Hochfahren benötigt er viel mehr Zeit als zuvor, Programme starten nur langsam und der Mauszeiger "nudelt" teilweise minutenlang, bevor das Programm einsetzbar ist. Dabei ist es egal, ob es sich um das Öffnen des Arbeitsplatzes geht,...
Alles rund um Windows
Defragmentierung startet nicht da der Aufgabenplanungsdienst nicht ausgeführt wird....
Defragmentierung - Hallo, da mein PC in der letzten Zeit langsamer geworden ist und die Programme immer wieder hängen bleiben, wollte ich eine Defragmentierung machen. Da bekam ich folgende Fehlermeldung (siehe Defragmentierung kann...) Worauf hin ich diesen Aufgabenplanungsdienst gesucht habe und ihn starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
Defragmentierung - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Mein System läuft mit Windows 8.1. Ich habe gestern eine Defragmentierung mit Wise Care 365 free vorgenommen und angehakt, dass der Rechner nach der Defrag herunterfahren soll. Heute wollte ich den Rechner starten, aber der bricht nach 15 Sekunden ab und...
Alles rund um Windows
Ungewöhnliche Anzahl an Werbebanner und plötzliches Einfrieren des Internet Explorers
Defragmentierung - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team. Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Internet Explorer. Es tauchen ungewöhnlich viele Werbebanner auf - auch auch Internetseiten, von denen ich weiß, dass sie keine Werbefläche verkaufen. Seit neuesten kann ich auch nicht auf meine E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Defragmentierung hängt sich das Läppi immer auf (XP)
Defragmentierung - Hallo, ich habe mir ein vorher beruflich genutztes Läppi besorgt und wollte es zu privaten Zwecken nutzen. XP wollte ich drauflassen, die Festplatte später partitionieren und Ubuntu parallel aufspielen. Zum "viel" Surfen habe ich einen anderen Rechner. Dazu brauche ich ihn nicht. Dafür habe ich nun...
Alles rund um Windows
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Defragmentierung - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB
Alles rund um Windows
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Defragmentierung - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB Sata
Alles rund um Windows
System / Ntoskrnl verursachen sehr hohe HDD-Auslastung | Windows 8.1
Defragmentierung - Guten Abend liebes Trojaner-Board. Ich hoffe es ist nicht zu prüde, wenn ich direkt mein Problem beschreibe. Und zwar geht es um den Prozess "System", bzw um die "ntoskrnl.exe" - die in meinem System seit mehreren Tagen folgende Auslastung verursachen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentierung abgebrochen - Daten beschädigt
Defragmentierung - Hallo ich habe vor zwei Tagen meine Festplatte defragmentiert(mit O&O Defrag) und mir sind dabei leider ein paar Daten kaputt gegangen, da ich die Defragmentierung abgebrochen habe:headbang: Das Problem: Meine ganzen Word-Datein(doc und docx) + PDF Datein sind beschädigt und lassen sich...
Alles rund um Windows
Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
Defragmentierung - Hallo, ich habe mich schon etwas informiert und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass ich da wohl einen Placebo mit Tuneup installiert habe. Jedenfalls ist der jetzt (noch) auf dem PC. Nach der Installation startete das Tool mit einer sog. "1-Klick-Wartung". Bis auf den letzten Punkt war er damit...
Alles rund um Windows
Alle Browser laufen langsam, obwohl Pc normal läuft
Defragmentierung - Wie im Titel schon zu erkennen habe ich ein Problem mit meinen Browsern, bzw Browser, denn mein Main-Browser ist Chrome. Da dieser jedoch langsam lief versuchte ich Firefox und Explorer, diese stürzten jedoch schon beim starten ab. Nach einem Pc-Neustart liefen alle Browser wieder tadellos, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollständiges Löschen von TR/SPY.ZBot.akt
Defragmentierung - Hi, Antivir hat den TR/Spy.ZBot.akt erkannt, nachdem ich dummerweise eine zip-Datei entpackt hab von der ich dachte sie kam von meinem Mobilfunk anbieter O2 ... das die keine Zip-datei verschicken hätte mir klar sein sollen... aber zu spät :headbang: Hab den Trojaner in Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
TuneUp Utilities
Defragmentierung - Hallo! TuneUp und andere Programme gleicher Art werden ja grundsätzlich immer abgelehnt. Jetzt möcht ich doch mal genau wissen warum eigentlich. Ich habe mir TuneUp 2011 zugelegt und kann eigentlich nichts negatives darüber sagen. Hier mal meine Meinung: Programm Deactivator: - macht...
Diskussionsforum
Windows 7: 100MB System-reservierte Partition ist 18% fragmentiert
Defragmentierung - Hallo! Im Defragementierungsprogramm von Windows wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das nur jene Datenträger angezeigt werden, welche auch defragmentiert werden können. Mein Problem: Windows 7 hat bei der Installation die berühmte 100 mb Partition erstellt und diese wird mir in der...
Alles rund um Windows
bundlinstaller.bi
Defragmentierung - Hallo, vorgestern hat mein Rechner einige Macken gezeigt, wie z.B extrem langsames Arbeiten, Probleme mit dem Router, Dateien und internetverbindungen wurden gekappt. Daraufhin habe ich zunächst eine Defragmentierung sowie eine Datenträgerbereinigung durchgeführt, da ich annahm, der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
programme frieren ein !
Defragmentierung - hallo lieber leute, ich habe folgendes problem es ist so wenn ich Windows media player starte dann dauert es ca. 10 sec bis das lied zuhören is denn es ladet irgendwie und wenn ich dann meist andere programme starte dann hängt es immer wieder für so 5-10 sec und wenn ich WMP aus mach natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhafte CPU Auslastung, PC Verlangsamt & Sound ruckelt - mögl. Virus ?
Defragmentierung - Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Siet 3 Tagen habe Ich eine dauerhafte CPU Auslastung von 40 - 50% obwohl keine aufwändigen Prozesse laufen. Ein Virensuchhlauf hat 6 Stunden gedauert, 8 Viren gefunden und in Quarantäne verschoben (Avira). Mein Komputer braucht ca 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry defragmentieren?
Defragmentierung - Bei mir im Bekanntenkreis wurde daüber diskutiert, warum eine Defragmentierung der Registry etwas bringen sollte. Ich glaubte immer, dass man verweiste Einträge dort einfach löschen kann, ohne das dort Rückstände bleiben die eventuell fragmentiert sind. Die Suchfunktion hat mir da nicht...
Diskussionsforum
TR/Kazy.mekml.1
Defragmentierung - Hi, ich habe mir auch den virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Habe bereits mit Malware gescannt und gelöscht. Habe ebenfalls mit OTL gescannt. (LogFiles jeweils im Anhang) Brauchst Du die Datei OTL.txt auch? Sie ist zu groß zum hochladen und entsprechend umfangreich (174 Kb). Habe auch eine...
Log-Analyse und Auswertung
"Nichtverbundenes Netzlaufwerk"
Defragmentierung - ich hoffe, ich bin in der richtigen kategorie. und hallo. habe folgendes problem mit laufendem, aber etwas langsamen laptop mit windows xp: - arbeitsplatz sagt: ( U: ) um$ auf "adler", nicht verbundenes netzlaufwerk - irgendwo stieß ich mal auf meldung: um$/adler-pfad fehlt oder gelöscht...
Alles rund um Windows
Defragmentierung und Aktualisierung des Virenprogrammes nicht möglich
Defragmentierung - Hallo, ich habe ein da ein paar Probleme: In der Regel ist mein Antivirenprogramm so eingestellt, dass es sich in bestimmten Zeitabständen selbst aktualisiert oder zumindest nach neueren Versionen sucht. Nun kam aber gestern die Nachricht, dass das letzte Update bereits länger her ist und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
COMCTL32.OCX fehlt??
Defragmentierung - Hallo liebe Community, Ich habe seit heute Abend das Problem das wenn ich mein Z-Defrag "ein programm zur defragmentierung von RAM" starten will kommt die Fehlermeldung; "Component COMCTL32.OCX or one of its dependencies not correctly regestired: a file is missing or invalid" Da ich gar...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.