Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: COMCTL32.OCX fehlt??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.07.2008, 19:56   #1
mixai
Gesperrt
 
COMCTL32.OCX fehlt?? - Standard

Problem: COMCTL32.OCX fehlt??



Hallo liebe Community,

Ich habe seit heute Abend das Problem das wenn ich mein Z-Defrag "ein programm zur defragmentierung von RAM" starten will kommt die Fehlermeldung;

"Component COMCTL32.OCX or one of its dependencies not correctly regestired: a file is missing or invalid"

Da ich gar keine Ahnung von software, hardwarte und überhaupt PC´s habe, bitte ich euch mir zu helfen...

Ich brauch mein Computer zum arbeiten ab und zu spielt mein Sohn drauf er meint das, das Spiel heute auch komisch lief.
Ob das was mit der fehlenden Datei zu tun hat?

Geändert von mixai (13.07.2008 um 19:59 Uhr) Grund: inhalt

Alt 13.07.2008, 20:03   #2
MightyMarc
 
COMCTL32.OCX fehlt?? - Standard

COMCTL32.OCX fehlt?? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von mixai Beitrag anzeigen
Da ich gar keine Ahnung von software, hardwarte und überhaupt PC´s habe, bitte ich euch mir zu helfen...
Dann hör auf fragwürdige Software zu installieren. Eine RAM-Defragmentierung ist sinnfrei. Deinstalliere das Programm und gut ist.

%ComSpec%
__________________

__________________

Alt 13.07.2008, 20:07   #3
mixai
Gesperrt
 
COMCTL32.OCX fehlt?? - Standard

COMCTL32.OCX fehlt?? Details



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Dann hör auf fragwürdige Software zu installieren. Eine RAM-Defragmentierung ist sinnfrei. Deinstalliere das Programm und gut ist.

%ComSpec%
Das Programm hat mein Sohn installiert...
Er ist zum Großteil am Computer, kannst du mir wenigstens sagen was die Datei macht. Und ich habe noch gefragt ob das mit denn game-lags was mit deer Datei auf sich haben kann.
__________________

Alt 13.07.2008, 20:14   #4
MightyMarc
 
COMCTL32.OCX fehlt?? - Standard

Lösung: COMCTL32.OCX fehlt??



Zitat:
Zitat von mixai Beitrag anzeigen
Das Programm hat mein Sohn installiert...
Sohnemann installiert Software auf dem Rechner den Du zum Arbeiten brauchst? Na dann mal gute Nacht!

Zitat:
Er ist zum Großteil am Computer, kannst du mir wenigstens sagen was die Datei macht.
Ein VBA-Steuerelement. Lade Dir das runter, installiere es und prüfe ob der Fehler immer noch auftritt:
Downloaddetails: Allgemeine Steuerelemente von Microsoft Visual Basic 6.0

Zitat:
Und ich habe noch gefragt ob das mit denn game-lags was mit deer Datei auf sich haben kann.
Kommt drauf an, auf was das spiel alles zugreifen will. Keine Ahnung.

%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 14.07.2008, 12:19   #5
mixai
Gesperrt
 
COMCTL32.OCX fehlt?? - Standard

Wie COMCTL32.OCX fehlt??



Auf das Spiel Halflife (cs1.6 MOD)


Alt 14.07.2008, 15:32   #6
MightyMarc
 
COMCTL32.OCX fehlt?? - Standard

Wo COMCTL32.OCX fehlt?? Lösung!



Zitat:
Zitat von mixai Beitrag anzeigen
Auf das Spiel Halflife (cs1.6 MOD)
Möglich ist's. Ich habe aber keine Kristallkugel um das zu verifizieren.

Hat denn das nachträgliche Installieren der Steuerlemente etwas bewirkt?

%ComSpec%
__________________
--> COMCTL32.OCX fehlt??

Antwort

Themen zu COMCTL32.OCX fehlt??
abend, ahnung, arbeiten, arten, brauch, community, compu, computer, datei, defragmentierung, fehlende, fehlermeldung, file, heute, keine ahnung, komisch, liebe, missing, not, problem, programm, software, spiel, starte, starten, überhaupt



Ähnliche Themen: COMCTL32.OCX fehlt??


  1. RegSvr32 fehlt
    Alles rund um Windows - 20.05.2014 (1)
  2. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  3. FQ 10 Fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (13)
  4. NTLDR fehlt help pls
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (9)
  5. sshnas.dll fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (3)
  6. NTLDR fehlt!
    Alles rund um Windows - 09.07.2009 (9)
  7. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  8. RECYCLER \5-0-8-54 ...com fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (5)
  9. NTLDR Fehlt
    Alles rund um Windows - 15.04.2009 (1)
  10. .mp3-anhang fehlt!
    Alles rund um Windows - 03.01.2009 (7)
  11. Hijack Log-Was fehlt?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2007 (6)
  12. scvhost.exe fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2007 (6)
  13. ibm0009.exe fehlt
    Mülltonne - 20.01.2007 (1)
  14. svchost.exe fehlt
    Alles rund um Windows - 15.09.2006 (18)
  15. Was fehlt mir noch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2006 (5)
  16. lan verbindung fehlt
    Alles rund um Windows - 12.04.2006 (12)
  17. RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (6)

Zum Thema COMCTL32.OCX fehlt?? - Hallo liebe Community, Ich habe seit heute Abend das Problem das wenn ich mein Z-Defrag "ein programm zur defragmentierung von RAM" starten will kommt die Fehlermeldung; "Component COMCTL32.OCX or one - COMCTL32.OCX fehlt??...
Archiv
Du betrachtest: COMCTL32.OCX fehlt?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.