Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: lan verbindung fehlt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.04.2006, 14:21   #1
sir.rappy
 
lan verbindung fehlt - Standard

Problem: lan verbindung fehlt



tag auch


ich hoffe ich habe bei meiner suche nichts übersehen.......falls es so sein sollte jetzt schon mal sorry.
ist ja ne ganze menge über das thema zu finden.ich fand allerdings nicht wirklich was brauchbares.


zum thema:
ich musste mein betriebsystem neu aufsetzen. das symbol:LAN-Verbindungen unter:Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen ist bei der installierung von windows nicht erstellt worden.hätte das nicht eigentlich automatisch erstellt werden müssen?

wie bekomm ich die LAN-Verbindung?
hat einer ne idee?


mfg ich ne

Alt 12.04.2006, 15:20   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

lan verbindung fehlt - Standard

lan verbindung fehlt Anleitung / Hilfe



Moin,

erstmal Vorab, was für ein Windows hast du denn?

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Alt 12.04.2006, 15:44   #3
Rene-gad
 
lan verbindung fehlt - Standard

lan verbindung fehlt Details



@sir.rappy
Zitat:
das symbol:LAN-Verbindungen unter:Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen ist bei der installierung von windows nicht erstellt worden.hätte das nicht eigentlich automatisch erstellt werden müssen?
Eigentlich - ja, wenn Du die Standard-Installation durchgeführt hast.
Zitat:
wie bekomm ich die LAN-Verbindung?
Wenn Du auf die Frage von [Gc]Sunny "Windows XP" antworten solltest, wechsle in Systemsteuerung von Kategorie-Ansicht zu Standard-Ansicht.
__________________

Alt 12.04.2006, 15:47   #4
sir.rappy
 
lan verbindung fehlt - Standard

Lösung: lan verbindung fehlt



hallo



windows xp professional .allerdings ist das nur eine 32 bit version .service pack 2 ist drauf

Alt 12.04.2006, 15:55   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

lan verbindung fehlt - Standard

Wie lan verbindung fehlt



Windows XP ist, war und bleibt eine 32bit Version!
Hast du denn die Ansicht auf "Klassik" geändert?

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 12.04.2006, 15:56   #6
sir.rappy
 
lan verbindung fehlt - Standard

Wo lan verbindung fehlt Lösung!



Zitat:
Zitat von Rene-gad

Wenn Du auf die Frage von [Gc
Sunny "Windows XP" antworten solltest, in Systemsteuerung von Kategorie-Ansicht zu Standard-Ansicht.

meinst du))zur klassischen Ansicht wechseln((? das hab ich schon....

Alt 12.04.2006, 15:59   #7
Rene-gad
 
lan verbindung fehlt - Standard

lan verbindung fehlt



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny
Windows XP ist, war und bleibt eine 32bit Version!
Nicht immer .

Alt 12.04.2006, 16:03   #8
sir.rappy
 
lan verbindung fehlt - Standard

lan verbindung fehlt



[QUOTE='[Gc]Sunny']Windows XP ist, war und bleibt eine 32bit Version![/.]


hab mir nen treiber für die grafik karte geladen und da stand bei den links irgentwas von windows xp ich glaub 64 bit.was ist denn damit gemeint?

Alt 12.04.2006, 16:05   #9
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

lan verbindung fehlt - Standard

lan verbindung fehlt



ich sollte weniger arbeiten...und mal ein bisschen mehr schlafen! Dann würde ich mitbekommen das ich selbst schon die x64edition hier auf CD vormir liegen habe.
was schreibe ich nur für einen Mist, ich glaube ich geh erstmal ins "Nachtcafe" und trinke nen Kaffee ...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 12.04.2006, 16:09   #10
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

lan verbindung fehlt - Standard

lan verbindung fehlt [gelöst]



Zitat:
Zitat von sir.rappy
hab mir nen treiber für die grafik karte geladen und da stand bei den links irgentwas von windows xp ich glaub 64 bit.was ist denn damit gemeint?
das sind 64bit Treiber ! Heisst nichts weiter als: Du hast ein 64bit Betriebssystem und brauchst dafür auch 64bit Grafik-Treiber! Denn das "normale" XP ist 32bit und benötigt auch nur 32bit Treiber..

Genau das ist das Problem warum die x64bit Edition nicht so richtig ins rollen kommt, es gibt imaho immer noch zuwenig Software die 64bit unterstützen ...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 12.04.2006, 16:26   #11
sir.rappy
 
lan verbindung fehlt - Standard

lan verbindung fehlt [gelöst]



...................NEBENBEI.................
ich hab mein problem selbst gelösst.
ich hab nen treiber über mein main board laufen lassen
fragt nicht wie aber es funzt.


aber wenn wir schon mal brüber reden......wie ist das denn mit dieser 32 -64 bit sache.ist es ein großer nachteil eine 32 bit version zu benutzen?
ist warscheinlich eine dumme frage aber ich weiss es nun mal nicht..........

Alt 12.04.2006, 16:34   #12
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

lan verbindung fehlt - Standard

lan verbindung fehlt [gelöst]



momentan ist absolut noch kein Nachteil, denn ganz im Gegenteil!
Sicherlich wird es eines Tages vielleicht (oder auch nicht!) ein schnelleres und stabileres Betriebssystem geben..
Das erste Betriebssystem, das eine funktionierende Unterstützung für den 64-Bit-Modus der AMD64-Prozessoren bot, war Linux. Von Microsoft ist seit April 2005 die Windows XP Professional x64 Edition für AMD64 verfügbar, die allerdings nur eine Zwischenlösung ist, bis Windows Vista auf den Markt kommt. Die x64-Edition wird von Microsoft derzeit nur sehr zurückhaltend als OEM- und Systembuilder-Version vermarktet!

Hier mal ein Link welcher erklärt was für Neuerungen im neuen Vista sind:
Klick mich

Gruß
Daniel
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 12.04.2006, 16:58   #13
Shadow
/// Mr. Schatten
 
lan verbindung fehlt - Standard

lan verbindung fehlt [gelöst]



Zitat:
Zitat von sir.rappy
ich hab mein problem selbst gelösst. ich hab nen treiber über mein main board laufen lassen
fragt nicht wie aber es funzt.
Na welch wunder! Kaum hast du den NIC-Treiber geladen, schon funktioniert es
Neue Mainboards (selbst im Englischen ist dies übrigens ein Wort) habe NICs "on Board", für die WindowsXP keine Treiber schon "eingebaut" hat. Treiber-CD der Hauptplatine einlegen, Treiber installieren und schon funktioniert *wow*
Ein Blick in den Geräte-Manager ist übrigens manchmal auch sinnvoll.

XP-x64 ist übrigens auch für Intel-Prozessoren, selbst schon für diverse Celerons. AFAIK kann man als besitzer eines entsprechenden Prozessors sein XP immer (noch) kostenfrei auf x64 switchen - ob es sinnvoll sei deutlich dahingestellt.

Ach ja, Microsoft täte sich selber deutlich einen Bärendienst, würden sie x64 einzeln vermarkten: Sie müssten(!) Support leisten und quasi alle älteren PCs sind nicht x64-kompatibel, bei neuen PCs hat der Hersteller (Systembuilder) das Problem, bzw. das System ist eben neu, also auch mit (funktionierenden) 64bit-Treibern. Falls keine Treiber erhältlich, wird sich ein Systembuilder hüten, x64 zu installieren.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Geändert von Shadow (12.04.2006 um 17:06 Uhr)

Antwort

Themen zu lan verbindung fehlt
automatisch, betriebsystem, erstell, erstellt, gen, hoffe, lan, menge, neu, nichts, suche, symbol, systems, thema, verbindung, windows, wirklich



Ähnliche Themen: lan verbindung fehlt


  1. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  2. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  3. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  4. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (19)
  5. FQ 10 Fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (13)
  6. Verbindung zu allen Antivirusseiten blokiert. Verbindung über Nokiamodem wird versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (5)
  7. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  8. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  9. sshnas.dll fehlt ( Win 7 64)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2010 (7)
  10. bluetooth verbindung als usb verbindung simulieren
    Alles rund um Windows - 18.01.2010 (0)
  11. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  12. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  13. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  14. scvhost.exe fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2007 (6)
  15. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)
  16. RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (6)
  17. Soundmixer fehlt
    Alles rund um Windows - 14.12.2004 (2)

Zum Thema lan verbindung fehlt - tag auch ich hoffe ich habe bei meiner suche nichts übersehen.......falls es so sein sollte jetzt schon mal sorry. ist ja ne ganze menge über das thema zu finden.ich fand - lan verbindung fehlt...
Archiv
Du betrachtest: lan verbindung fehlt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.