Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lan verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Websites Laden nicht trotz LAN, WLan per Handy ohne Probleme
Lan verbindung - Hallo zusammen, Bitte Anhang ignorieren, da habe ich vorschnell gehandelt. Ich kann seit gestern nicht mehr auf diverse Internetseiten zugreifen. Je nach Browser kommen andere Meldungen, aber der Konsens ist immer, dass meine Verbindung nicht verschlüsselt ist. Der PC ist per LAN verbunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 - LAN Verbindung - kein Internet
Lan verbindung - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Desktop PC (Win10) funktioniert das Internet nicht mehr. Ich konnte es mittlerweile bis auf den PC eingrenzen, da der Router funktioniert und auch schon neugestartet wurde und alle restlichen Geräte funktionieren. An dem LAN Kabel habe ich...
Alles rund um Windows
Windows 10: Webseiten über Wlan nicht erreichbar, über LAN keine Einschränkung
Lan verbindung - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mit meinem Notebook kann ich diverse Webseiten z.b. web.de nicht mehr aufrufen, wenn ich mit meinem Wlan verbunden bin. Seiten wie Google oder Youtube funktionieren noch aber, wenn ich ein Suchergebnis aufrufen möchte kommt "Seite nicht erreichbar"....
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 keine Verbindung Internet Mail, Ping geht, Lan Verbindung Status zeigt Up/Download an
Lan verbindung - Hallo geschätzte Trojanerboard Teammitglieder, ich habe seit einigen Wochen einseltsames Phänomen, manchmal komme ih nicht ins Netz per Browser(FF) und Thunderbird. Neustart behebt das manchmal, einmal ging es durch Reparaturfunktion im abgesichertem Modus. Gefühlte alle 10-20 Starts vom Rechner...
Netzwerk und Hardware
keine gültige ip konfiguration für das WLAN
Lan verbindung - Hi, seit mehreren Stunden versuche ich mein WLAN wieder hinzukriegen, was AU's unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren möchte. LAN Verbindung über einen anderen Laptop klappt. Zurückgesetzt hab ich das WLAN schon, allerdings keine Verbesserung. Windows sagt übrigens beim ipconfig...
Netzwerk und Hardware
Internet sperren
Lan verbindung - Hallo, ich habe da eine frage, ich hoffe mir kann jemand helfen. In unserer Firma gibt es mehrer Pc´s, den Chef seiner ist der Admin Rechner er ist mit seinen Persönlichen Benutzerdaten angemeldet. Die restlichen 5 Pc´s "unter anderen auch meiner" haben einen anderen Benutzernamen, alle 5 Pc´s...
Netzwerk und Hardware
Wlan und LAN Verbindung funktioniert nicht mehr
Lan verbindung - Hallo Ich habe gestern den Adw clean gestartet . Es wurden auch mehrere Sachen gefunden . Die gefundenen Sachen habe ich gelöscht . Danach komme ich per WLAN nicht mehr ins Internet , mit dem Handy funktioniert es noch . Mit dem LAN Kabel funktioniert es auch nicht . Anbei der Logik #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitweiser Unbekannter Download mit 1mb/s (50Mbit Leitung)
Lan verbindung - Hallo, Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten
Lan verbindung - Hey Leute, nach einem NTLDR-Fehler musste ich mein Betriebssystem (Win XP) neu aufsetzen. Alles wie gehabt und gewohnt. Ich habe ganz normal den Netzwerktreiber installiert und habe gehofft, dann gleich wieder ins Internet zu können, um Skype, Acrobat, Flashplayer etc. zu installieren. Er zeigt mir...
Netzwerk und Hardware
Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht
Lan verbindung - Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen Windows 7 Home Premium 64Bit neu installiert um online über Steam Spiele zu spielen, auf einer anderen Festplatte verwenden ich Ubuntu die Ich beim Bootvorgang im Bios manuell auswählen kann. Mein Problem ist erst nach ein paar Tagen aufgetreten nachdem...
Netzwerk und Hardware
PC fährt schnell hoch aber Internet ist sehr langsam
Lan verbindung - Hallo, mein Pc fährt schön schnell hoch. Nach Eingabe des Windows Passwort geht es auch schnell weiter. Nur wenn ich dann ins Internet (LAN Verbindung) möchte dauert es manchmal extrem Lange bis sich die Startseite aufbaut. Wenn ich einen neuen TAB öffne dauert es manchmal auch ewig bis ich...
Alles rund um Windows
Huawei E5180 Problem Wlan Verbindung zum Laptop
Lan verbindung - Hallo :-) Ich habe seit einer guten Woche den Huawei E5180 als LTE Router. (Via A1 in Österreich) Einrichtung war ohne Probleme, mit dem Smartphone wurde das Wlan gleich erkannt, verbunden und ich konnte aufs Internet zugreifen. Selber Versuch am Laptop (Windows 7), Wlan wurde erkannt aber...
Netzwerk und Hardware
Nach Bluescreen funktionieren alle Netzwerkadapter nicht mehr
Lan verbindung - Benötige Hilfe. Als ich vor 3 Tagen meinen Laptop hochfuhr, bekam ich direkt einen Bluescreen. Laptop Fujitsu T904 mit Windows 8.1 Pro, 64 Bit System, über 2 Jahre alt. Antivirusprogramm Trend Micro Danach funktionierten alle Netzwerke nicht mehr: - LTE Adapter nicht mehr sichtbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN Verbindung geht nicht, WLAN top
Lan verbindung - Guten Abend, LAN Verbindung funktioniert nicht, WLAN hingegen läuft stabil. Ipv4 steht auf 169.254.105.105 (bevorzugt) Betriebssystem Windows 7 Service Pack 1. Der Service von der Telekom hat sich auf meinen Router geschaltet und hat mich mit einem "ui, da ist aber ganz schön was...
Alles rund um Windows
Fritz USB Stick AC 430 - WlanSvc - Ping Probleme
Lan verbindung - Guten Abend, Habe seit einigen Tagen nun einen Neuen Router und musste daher auch nen neuen Wlan-Stick besorgen, da der alte nicht mehr damit kompatibel war. Es handelt sich um den Speedport W724V Typ A und der neue Stick ist der Fritz!Wlan USB AC 430! Das Problem besteht darin, dass alle paar...
Alles rund um Windows
Problem mit Internetverbindung/Netzwerkeinstellung
Lan verbindung - Liebe Experten, vor ca 4 Wochen habe ich AVG installiert, da sich von Avira keine Updates mehr installieren ließen. AVG bot einen 4-wöchigen Test einer VPN Verbindung an und verlangte nach der Aktivierung einen Systemneustart. Danach kam ich nicht mehr ins Netz. Da ich total ahnungslos bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber Error, LAN Verbindung hängt sich auf.
Lan verbindung - Hallo zusammen, Seit den neuesten Nvidia Grafiktreiber Update, erhalte ich als Standar Nutzer, aber nicht als Administrator, folgende Fehler Meldung : Main message Window NvBackend.exe ungültiges Bild. Ausserdem kam hinzu, dass sich meine Lan verbindung beim Start des PC, beim verbindungs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetproblem - keine Verbindung eines Geräts
Lan verbindung - hallo, in meinem netzwerk kommt es zu problemen mit einem rechner. Der laptop wird vom router (fritzbox 6360) nicht ins internet gelassen. Andere geräte, wie iphone, ipad gehen problemlos. folgendes habe ich bereits getestet: ipconfig zurückgesetzt netsh winsock reset ipv4 + ipv6 protokolle...
Netzwerk und Hardware
Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
Lan verbindung - Hallo Zusammen, Manchmal passiert es, das die Verbindung sich komplett untebricht auf dem PC und nicht mehr ins Internet kann. Aber die Lan verbindung bleibt bestehen und der Router Stürzt nicht ab. Nach ein paar Minuten funktioniert die Verbindung aber wieder normal. Es passiert wie gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
Lan verbindung - Guten Tag, Ich kann seit einem Computerneustart, den ich wegen AdwCleaner durchgeführt habe, nicht mehr meinen PC mit dem Internet verbinden. Er ist über LAN mit meinem Router verbunden, und es wir lediglich ein "Nicht identifizierbares Netzwerk" angezeigt, welches keine Verbindung mit dem...
Alles rund um Windows
Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)
Lan verbindung - Hey Leute wie ihr oben schon im Titel lesen könnt schaltet sich mein Router immer ab und startet selbstständig wieder neu Ich habe natürlich schon überprüft ob mein Router kapput ist aber es schein nicht so dell Fall zu sein.Meine mitbewohner die mit in dem Wlan sind haben 8 sunden lang keine...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung.
Lan verbindung - Hallo. Ich habe mich hier einfach mal registriert, weil ich gelesen habe, dass bei dem selben Problem hier schonmal jemandem geholfen werden konnte. :S Ich habe also folgendes Problem: Wenn ich eine Weile im Internet "gesurft" habe, "stürzt" plötzlich die Internetverbindung des Browsers ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
attention required/Cloudflare Problem
Lan verbindung - Tag Ich habe seit einigen Tagen das Problem,dass manche Seiten durch cloudflare geblockt werden(dessen Seite ich vorher niemals aufgerufen habe) und ein Captcha von mir verlangt wird welches mich voranschreiten lässt. Dieses Problem betrifft das Aufrufen der Seiten über die lan Verbindung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista KEINE LAN Verbindung mit INTERNET möglich, statisch / dhcp
Lan verbindung - Hallo, ich bin hier am verzweifeln, ich kriege keine Verbindung mit dem Router zustande (LAN). Habe auch mit einer anderen Netzwerkkarte probiert, es geht einfach nicht. Soweit ich feststellen kann ist der Rechner Virenfrei. Das Problem: Die Netzwerkkarte wird erkannt, die Dienste laufen...
Alles rund um Windows
LAN Verbindung NUR an einem PC extrem langsam
Lan verbindung - Hallo und schon mal danke das mir jemand hilft. Mein Problem, wie man im Titel schon sieht, bezieht sich auf meine LAN Verbindung welche seit kurzem nur mehr mit 0,2 - 0,5 Mbps statt 14 Mbps Internet zu meine Rechner leitet.Wichtig dabei ist das dieses Problem nicht immer auftritt und ich keine...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.