Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.03.2016, 18:51   #1
Ernst91
 
Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten - Standard

Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten



Hey Leute, nach einem NTLDR-Fehler musste ich mein Betriebssystem (Win XP) neu aufsetzen. Alles wie gehabt und gewohnt. Ich habe ganz normal den Netzwerktreiber installiert und habe gehofft, dann gleich wieder ins Internet zu können, um Skype, Acrobat, Flashplayer etc. zu installieren. Er zeigt mir zwar an, dass er mit dem Internet verbunden sei, aber Internetseiten, wie google.de oder youtube.de können nicht aufgerufen werden, mit der Fehlermeldung, dass ich soch bitte meine Internetleitung überprüfen soll.

Was immer ihr an Daten braucht, um mir helfen zu können, ich werde es euch zur Verfügung stellen.

Das Problem darf als gelöst betrachtet werden.

Alt 12.03.2016, 19:18   #2
stefanbecker
 
Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten - Standard

Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten



Warum bist du mit XP noch Online?

Sicherheitstechnischer Sondermüll, anders kann man das nicht bezeichnen.

Alte Hardware, Linux draufpacken. Oder halbwegs aktuelle Hardware, Windows >= 7 draufpacken.

Aber kein XP mehr.
__________________


Antwort

Themen zu Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten
acrobat, betriebssystem, brauch, daten, fehlermeldung, flashplayer, installiert, interne, internet, internetseite, internetseiten, lan, leute, netzwerk, neu, seite, seiten, skype, stelle, verbindung, verbunden, win, win xp, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten


  1. Windows 7: Es konnte (plötzlich) keine Verbindung mit ... hergestellt werden
    Alles rund um Windows - 07.11.2015 (0)
  2. Keine Verbindung auf Internetseiten mit Ausnahmen (Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2015 (10)
  3. Windows XP: Outlook - Verbindung wird hergestellt (aber es passiert nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (11)
  4. Internet Explorer startet automatisch und versucht http://www_getwindowinfo/ zu öffnen, kann aber keine Verbindung aufbauen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (10)
  5. Browser können keine Verbindung anzeigen aber ping und andere Dienste ins Netz funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  6. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  7. Trotz LAN-Verbindung sind keine Internetseiten aufrufbar. Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (1)
  8. Verbindung wird hergestellt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (27)
  9. ICQ funktioniert aber keine browser verbindung
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (9)
  10. Komme auf diverse Internetseiten ned mehr und andere Verbindungen werden geblockt.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2010 (1)
  11. GData: Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2010 (2)
  12. zonealarm weg läuft aber noch im Hintergrund, Firefox keine Verbindung, IE schon
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)
  13. W-Lan Verbindung geht aber kann keine Seiten laden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (1)
  14. Internet hat Verbindung aber Browser öffnen keine Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (0)
  15. WLAN-Netz zwar verbunden, aber trotzdem keine wirkliche Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2008 (1)
  16. Instant Messenger funktionieren aber keine Internetseiten
    Mülltonne - 26.01.2007 (0)
  17. I-Net-Verbindung steht, aber findet keine Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (8)

Zum Thema Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten - Hey Leute, nach einem NTLDR-Fehler musste ich mein Betriebssystem (Win XP) neu aufsetzen. Alles wie gehabt und gewohnt. Ich habe ganz normal den Netzwerktreiber installiert und habe gehofft, dann gleich - Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten...
Archiv
Du betrachtest: Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.