Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.10.2014, 23:01   #1
hamtam
 
Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung. - Standard

Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung.



Hallo.
Ich habe mich hier einfach mal registriert, weil ich gelesen habe, dass bei dem selben Problem hier schonmal jemandem geholfen werden konnte. :S
Ich habe also folgendes Problem:

Wenn ich eine Weile im Internet "gesurft" habe, "stürzt" plötzlich die Internetverbindung des Browsers ab, ich kann also keine Seite mehr Laden, werde immer mit "Seite konnte nicht geladen werden" abgespeist.
Erst dachte ich, es wäre ein Firefox Fehler, habe mir also darauf hin Google Chrome installiert, hier ist das selbe Problem. Beim Internet Explorer nicht anders.
Das Kurriose: Die Lan verbindung bleibt bestehen und ich kann auch andere dinge nutzen (Online Games, Skype und co)
Das Problem lässt sich erst durch einen Reboot beheben. Ob es auch geht, wenn ich das LAN Kabel ziehe weis ich nicht.
Leider kann niemand aus meiner Umgebung mir helfen, also suche ich hier hilfe...

Zu meinem System:

Win 7 Ultimate 64bit. (wird selten komplett herunter gefahren, meistens nur Energie Sparen)
Rooter: Fritz Box Fon 7170 (eigentlich seit Jahren nie Probleme gehabt)
Netzwerkadapter: Realtek RTL 8168D
"Anti Vir": Microsoft Security Essentials, Search Protect

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :S

Alt 31.10.2014, 05:42   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung. - Standard

Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung.
anti, browser, explorer, fehler, firefox, folge, fritz box, google, internet, internet explorer, internetverbindung, lan, microsoft, nicht geladen, online, problem, probleme, realtek, reboot, security, seite, suche, system, verbindung, verlieren



Ähnliche Themen: Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung.


  1. Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung.
    Alles rund um Windows - 06.09.2015 (58)
  2. Ich kann meine Browser nicht benutzten obwohl ich eine Internet Verbindung habe!!!!
    Alles rund um Windows - 01.04.2015 (8)
  3. Browser verliert Verbindung zum Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2014 (32)
  4. Browser öffnet ungewollt mehrere Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (30)
  5. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  6. NSA-Affäre: Nutzer verlieren Vertrauen ins E-Government
    Nachrichten - 28.11.2013 (0)
  7. Win7: System startet langsam, dauert bis es WLAN-Verbindung findet, Antivir hat mehrere Quarantäneeinträge
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (19)
  8. Browser funktionieren nicht (Chrome/Firefox/IE) keine Verbindung, Outlook funktionert - Internet Einstellungen fehlerhaft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (9)
  9. Festplatten verlieren Verbindung, kopiervorgänge unterbochen
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2012 (3)
  10. Kein anderer Browser hat Verbindung zum Internet, außser IE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (25)
  11. Keine Internet Verbindung mehr laut Browser,msn ect
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (3)
  12. Browser kein Verbindung über LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2009 (2)
  13. Programme und Spiele verlieren häufig den Fokus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (18)
  14. Internet hat Verbindung aber Browser öffnen keine Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (0)
  15. browser hijack, mehrere trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2006 (2)
  16. mehrere Fehler in Verbindung mit Internet ...
    Alles rund um Windows - 25.01.2006 (5)
  17. mehrere browser gleichzeitig nutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2003 (2)

Zum Thema Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung. - Hallo. Ich habe mich hier einfach mal registriert, weil ich gelesen habe, dass bei dem selben Problem hier schonmal jemandem geholfen werden konnte. :S Ich habe also folgendes Problem: Wenn - Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung....
Archiv
Du betrachtest: Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.