Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reboot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke cosinus :)
Reboot - Danke für deine schnelle und gute Hilfe, PC läuft wieder ruhiger und schneller. 20€ per PP geschickt, fürn Kaffee :kaffee_reboot::zunge:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Trojaner laut Windows Defender
Reboot - Gerhard Eichberger In letzter Zeit spinnt mein Drucker. Das heißt, ich kriege die Meldung "Das Dokument konnte nicht gedruckt werden." und der Drucker tut nichts. Auch der übliche Druckermonitor des Druckerherstellers erscheint nicht, sondern nur das Druckeinstellungsfenster. Bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an Cosinus
Reboot - :daumenhoc Hallo Cosinus, nochmal ein Dank für die Begleitung durch die Nacht beim Aufräumen des Rechners.:dankeschoen: Der Eigner hat auch eine Spende angeordnet. Dann reichts für ein paar :kaffee_reboot: Liebe Grüsse, Andy
Lob, Kritik und Wünsche
Eine 1 an felix1!
Reboot - Lieber felix1, danke schön für deine professionelle Hilfe :daumenhoc Hätte ich gleich bei der Themeneröffnung die FRST Logs mitgepostet im ersten Fenster, siehe ...
Lob, Kritik und Wünsche
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)
Reboot - Hallo Leute, weil ich bereits mehrmals miterlebt und gelesen habe, dass sich das GWX Update (KB3035583) nicht sauber deinstallieren lässt und immer noch diverse Dateien auf dem Computer verbleiben und ein Upgrade vorschlagen, habe ich dieses Tool geschrieben. GWX Removal Tool =====...
Alles rund um Windows
Windows 10: Malwarebytes schlägt Alarm mit mehreren Funden
Reboot - Hallo, erst mal danke für das Forum und dass Ihr hier Leuten wie mir Hilfestellung gebt. Mein Rechner schlägt seit ein paar Tagen bei Malwarebytes mit Problem an. Diese werden auch nach Verschieben in die Quarantäne und Reboot nicht behoben. Der Windows Scanner findet allerdings nichts. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wiederkehrende PUP.Optional.Smartbar / APNSetup.exe / Askbar / Werbung in Chrome
Reboot - Hallo helfende Menschen vor einem Bildschirm, ich habe seit Tagen das im Titel beschriebene Problem und weiß nach mehrmaligem Entfernen durch AdwCleaner nun nicht mehr weiter. Die PUP.Optional.Smartbar kommt einfach immer wieder, genauer, sobald ich den PC starte. Hier ein LOG von Hitman Pro:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
600 Minuten LockDown
Reboot - Moin, gibt's schon Neuigkeiten an der "600-Minuten-Sperre-für-Nachrichten-Front"? Es nervt ein wenig. :kaffee_reboot:
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus Systemprüfung [LOB]
Reboot - Vielen Dank für deine Zeit und Geduld :kaffee_reboot: Durch Eigenverschulden hat sich meine Maus selbstständig gemacht und wollte Amazon aufrufen, dank Cosinus seiner Hilfe kommt sowas nicht mehr vor :zunge: Außerdem wurde viel unnützes Zeug deinstalliert, Cosinus hat außerdem viel Geduld...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7: Emotet Trojaner & Trojan.MalPack.GS.Generic
Reboot - Hallo Trojaner-Board, erst mal für euch: :kaffee_reboot: dann: bei dem befallenen PC handelt es sich um einen PC in einem sehr kleinen Unternehmen (6 PCs), ich hoffe hier gilt die Ausnahmeregelung, wir haben keine eigene IT Abteilung. Alle Schritte sind mit dem Vorgesetzten abgesprochen, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman meldet svchost.exe als verdächtig
Reboot - Hallo, seit gestern ist mein Internet extrem langsam. Hab mal MWBAM, AddWare Cleaner und Hitman laufen lassen. Ergebnis: MWBAM und AddWare Cleaner finden nichts, Hitman meldet svchost.exe als verdächtig. Die Hitman Logfile findet ihr unten. ESET läuft gerade noch. Logfile reiche ich dann nach,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe wird von Hitmanpro 3.8 als Fund angezeigt
Reboot - Hallo HitmanPro3.8 hat mir heute einen Fund angezeigt: HitmanPro 3.8.0.295 www.hitmanpro.com Computer name . . . . : PCR Windows . . . . . . . : 10.0.0.17134.X64/4
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Massenger Nachrichten können nicht mehr gelesen werden, alles sieht aus wie ein zerbrochener Spiegel, ebenso wie Bilder in Facebook
Reboot - Messenger Nachrichten können nicht mehr gelesen werden alles sieht aus wie ein zerbrochener Spiegel, ebenso wie Bilder in Facebook, dazu auch Streifen und ähnliche im Explorer:killpc::killpc::kaffee_reboot: Das selbe hab ich jetzt hier bei den smilis unten, schwarze "Scherben" überlagern alles, so...
Netzwerk und Hardware
Absturz von Office 2016 unter Windows 7
Reboot - Servus ... ich mal wieder :) Bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Rubrik erwischt habe - wenn nicht, bekomme ich da sicher nen Hinweis. Systemumgebung: - Dell Precision Laptop - Prozessor Intel Core i7 2,7 GHz - RAM 32 GB - OS Windows 7 Professional
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus
Reboot - Lieber Cosinus, vielen herzlichen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe. :dankeschoen::applaus::applaus: Entschuldige bitte die späte Danksagung, zu der ich jetzt erst komme, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin. Spende geht auch gleich raus! :kaffee_reboot::party::dankeschoen:...
Lob, Kritik und Wünsche
Hitman Fund svchost.exe
Reboot - Hallo, nach dem letzten Windows 10 Update und dem turnusgemäßen Lauf von Hitman filtert das Programm die Datei "svchost.exe" auf einmal als verdächtig. Malwarebytes und AdwCleaner haben nichts gefunden. ESET läuft zur Zeit noch. Sollte hier was gefunden werden, reiche ich die Logs noch nach ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware mit Viren
Reboot - Hallo, ich benötige Hilfe! Ich habe dummer Weise Tweakbit installiert und werde das Programm nicht mehr los. Mein Bitdefender erkennt jetzt auch immer wieder Viren und es schalten sich auf meinem Rechner Programme ein, die ich nicht haben will. Ich habe mich am 29.3. das erste Mal an...
Mülltonne
Windows 10 : Reboot and Select proper Boot device....
Reboot - Guten Abend liebe Community, seit etwa 1 Woche habe ich folgendes Problem. "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" Folgende Vorgeschichte: Ich musste mein Windows 10 Pro neu installieren (Stillstandcode: MEMORY_MANAGEMENT und...
Alles rund um Windows
Maleware eingefangen
Reboot - Hallo zusammen, ich habe das Problem gehabt, das manche Internetseiten nicht geladen wurden. Bin dann folgende Anleitung durchgegangen https://www.trojaner-board.de/182440-seitenladefehler-bestimmten-zeitraum.html. Bis zu dem Schritt mit HitmanPro wurden keine Funde verzeichnet. HitmanPro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich alle Desktop Dateien geöffnet und Maus rumgezuckt
Reboot - Hallo! Heute Abend hat mein Laptop ganz plötzlich als jmd ein Video geguckt hat, auf einmal alle Dateien (Vor allem Bilder) sehr schnell geöffnet und geschlossen nacheinander, auch hat die Maus stark gewackelt ohne Grund, dann habe ich schnell über die Power Taste ausgeknippst. Dannach habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro meldet "riskware" und Malware
Reboot - Hallo! Als ich heute am PC war, hat er sich etwas seltsam vehalten, wie das wenn ich das Fenster wechsle das Firefox icon unten in der task leiste mit dem Steam Icon verwechselt wurde für eine Sekunde, auch das einfach mein Fenster ohne Grund gewechselt hat, vielleicht einfach verzögert. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
FRST beendet sich, kurz nach einem Klick auf den Untersuchen-Button
Reboot - Hey. Ich habe mir das lesen von FRST-Logs etwas angeeignet und scanne nun alle paar Wochen einmal damit. Als 9ch heute einaml scannen wollte und auf "Untersuchen" geklickt habe, hat FRST sich einfach beendet. Auch nach einem Reboot funktioniert es nicht. Ist das vielleicht vorher schon mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 GMER meldet Fund, Bluescreen bei Scan
Reboot - Hi Community, Ich hatte gestern Abend mein System mit Gmer auf Rootkits untersucht, nachdem merkwürdige Dinge passiert sind wie: - Computer war sehr langsam und bei reboot, war cpu zu warm zum booten (mehrmals vorgekommen) - Ich konnte keine Desktopsymbole anwählen, markieren oder starten...
Log-Analyse und Auswertung
Ambworks nicht zu löschen
Reboot - Hallo und guten Abend zusammen! Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier, und es konnte mir geholfen werden.... Mein Problem jetzt: ...\AppData\Local\Ambworks läßt sich nicht löschen, mit unlocker gelöscht, ist es nach dem nächsten Reboot wieder da. Die bemängelte Datei hat immer einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Reboot - Danke für deine schnelle und kompetente hilfe!:dankeschoen: Endlich ein wenig entspannter "unterwegs" :kaffee_reboot:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.