Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Eine 1 an felix1!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 30.12.2020, 22:54   #1
papkatz
 
Eine 1 an felix1! - Standard

Eine 1 an felix1!



Lieber felix1,

danke schön für deine professionelle Hilfe

Hätte ich gleich bei der Themeneröffnung die FRST Logs mitgepostet im ersten Fenster, siehe

https://www.trojaner-board.de/200644-windows-10-microsoft-defender-antivirus-hat-2-trojaner-erkannt-win32-woreflint-a-cl-win32-wacatac-d2-ml.html

dann wäre meine "Panik" deutlich weniger gewesen anfangs. Im Endeffekt war es auch so, wie du geschrieben hast: der Microsoft Defender hat seinen Job gemacht - und alle weiteren Scanner haben auch nichts Bösartiges mehr gefunden. Also keine Panik!

Aber wie sagt man so schön: das Ergebnis zählt! Und das Ergebnis ist wie immer auf Trojaner-Board.de hervorragend. Ich kann euch immer wieder nur empfehlen.

Du hast mich auch animiert, altes Office zu deinstallieren und Win10 20H2 Funktionsupgrade zu machen, was alles geklappt hat und die Sicherheit erhöht. Rechner läuft nach dem Upgrade gut, obwohl viele Artikel im Netz kursieren von Crashes nach dem Upgrade.

Also, nochmals danke, lieber felix1, great job

gruß
papkatz

Alt 02.01.2021, 09:44   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Eine 1 an felix1! - Standard

Eine 1 an felix1!



Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!

Es freut uns, dass wir helfen konnten.


Alles Gute!
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Eine 1 an felix1!
altes, artikel, bösartiges, deinstalliere, deinstallieren, ergebnis, eröffnung, felix1, fenster, gepostet, great, job, lieber, nichts, nochmals, office, panik, professionelle, reboot, rechner, scan, scanner, schön, sicherheit, theme



Zum Thema Eine 1 an felix1! - Lieber felix1, danke schön für deine professionelle Hilfe Hätte ich gleich bei der Themeneröffnung die FRST Logs mitgepostet im ersten Fenster, siehe https://www.trojaner-board.de/200644-windows-10-microsoft-defender-antivirus-hat-2-trojaner-erkannt-win32-woreflint-a-cl-win32-wacatac-d2-ml.html dann wäre meine "Panik" deutlich weniger gewesen - Eine 1 an felix1!...
Archiv
Du betrachtest: Eine 1 an felix1! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.