Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Felix1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an felix1 und M-K-D-B
Felix1 - Hallo, Vielen Dank für eure Hilfe. Der Müll ist bisher nicht zurückgekommen. :party: Ganz toll übrigens, was ihr Weiß-Hüte hier macht.
Lob, Kritik und Wünsche
Eine 1 an felix1!
Felix1 - Lieber felix1, danke schön für deine professionelle Hilfe :daumenhoc Hätte ich gleich bei der Themeneröffnung die FRST Logs mitgepostet im ersten Fenster, siehe ...
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an felix1
Felix1 - Lieber Felix, ich bin so froh, dass mein Rechner jetzt wieder sauber ist. Es hat mich (und dich!) zwar eine Menge Zeit gekostet - insbesondere die mehrfache Installation von Malwarebytes (7mal), aber mit der richtigen (älteren) Version konnte ich auch die letzten Rest Schadsoftware beseitigen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
win10 bei der heulsusenthread von nebenan -. loslollos
Felix1 - Bitte meinen Account löschen! Danke! keine lust bei den toxischen leuten hier noch was zu machn. ende!
Mülltonne
Vielen Dank M-K-D-B, cosinus und felix1
Felix1 - M-K-D-B, cosinus und felix1, ich danke euch vielmals für eure schnelle Hilfe und den Support in den zwei von mir eröffneten Themen. :dankeschoen: Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Danke an Felix1
Felix1 - Das ist der arroganteste und unhöflichste Mensch, den ich jemalst im Netz erlebt habe. Und fachlich? Keine Ahnung. Denn da hat er eigentlich noch nichts zu den Themen geäusert.Also nichts von Bedeutung. Nein, der ist nur auf Krawall aus. ich stelle als Hilfesuchender ganz normale Fragen und der...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit der Taskleiste!
Felix1 - Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche schon mal ein Thread eröffnet unter "Alles rund um Windows" mit dem Problem, dass ich keine Tabs anklicken kann die öfters geöffnet sind. z.b Wenn ich 2x Firefox offen habe kann ich diesen Tab nicht andrücken. Wollte dann mal den Windows Rechner benutzen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7-Rechner startet immer wieder neu und führt Aktualisierungen nicht durch
Felix1 - Hallo zusammen, nachdem mir felix1 erste Hilfe gewährt , aber Hardwareprobleme ausgeschlossen hat, werde ich auf sein Geheiß mit meinem Problem hier vorstellig. Ich habe folgende Hardware-Komponenten: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750, 2,67 GHz, 8GB RAM, 64 Bit-Betriebssystem Festplatte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden
Felix1 - Hallöchen! Eine Verwandte besitzt seit längerer Zeit einen PC mit Windows 7, den ich selber oft benutze. Uns ist aufgefallen, dass seit letzterer Zeit (unregelmäßig) einige (nicht alle, nur bestimmte) Verknüpfungen auf dem Desktop einfach verschwinden. Interessiert hierbei ist, dass nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum ist felix1 gesperrt?
Felix1 - Hallo, ich habe grade gesehen das felix1 anscheinende gesperrt wurde. Nun meine Frage,was war denn da los?
Lob, Kritik und Wünsche
NUB-Verstoß
Felix1 - mach mich nicht so beschissen an du freak, ich geh in das forum wo ich will. aber du bist ein paradebeispiel für einen kindergarten mit gehässigkeiten, neid und missgunst! schieb dir DEIN froum in den arsch und fick dich! und geh zum moderator weinen! rock
Mülltonne
Felix1 "Der Boss" der nervt!!
Felix1 - Hallo gester hatte ich zwei normale fragen gestellt! Wer hat geschrieben "Trollalarm":confused: Felix1!!!!:koch: :koch: Wenn er die Antwort nicht weiss so er einfach die fresse halten!!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.