Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kein Danke an Felix1

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 28.12.2017, 21:45   #1
Schnuddi
 
Kein Danke an Felix1 - Standard

Kein Danke an Felix1



Das ist der arroganteste und unhöflichste Mensch, den ich jemalst im Netz erlebt habe. Und fachlich? Keine Ahnung. Denn da hat er eigentlich noch nichts zu den Themen geäusert.Also nichts von Bedeutung. Nein, der ist nur auf Krawall aus. ich stelle als Hilfesuchender ganz normale Fragen und der plauzt hier volle Kanone dagegen.
Und wenn da heute nicht Cosinus gewesen wäre, der beweißt, daß es hier auch andere Menschen gibt, zumindest mit einem guten Umgangston, hätte ich mir überlegt, meine heute getätigte Spende an Trojaner Board zurückzuholen. Aber das überleg ich mir noch bis morgen.

Alt 29.12.2017, 03:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Danke an Felix1 - Standard

Kein Danke an Felix1



1.) Danke für dein Feedback!

2.) Felix ist manchmal unterhopft, dann isser wie Bud Spencer mit Hunger in der Jacke
__________________

__________________

Alt 30.12.2017, 14:50   #3
Schnuddi
 
Kein Danke an Felix1 - Standard

Kein Danke an Felix1



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
1.) Danke für dein Feedback!

2.) Felix ist manchmal unterhopft, dann isser wie Bud Spencer mit Hunger in der Jacke

Felix1 sollte die Hände vom Alkohol nehmen, da er schon wieder unterhopft zu sein scheint. Der ist keine Werbung für euch. Ich wollte heute auch noch eine Spende tätigen, aber der hat mir`s gründlich vermiest!!! Sorry

Und was ich hier in meinem 1.Post geschrieben habe, kann ich nur nochmal unterstreichen.
__________________

Alt 13.01.2018, 19:54   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Kein Danke an Felix1 - Standard

Kein Danke an Felix1



Zitat:
Zitat von Schnuddi Beitrag anzeigen
Felix1 sollte die Hände vom Alkohol nehmen, da er schon wieder unterhopft zu sein scheint. Der ist keine Werbung für euch. Ich wollte heute auch noch eine Spende tätigen, aber der hat mir`s gründlich vermiest!!! Sorry

Und was ich hier in meinem 1.Post geschrieben habe, kann ich nur nochmal unterstreichen.
"Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt"
Robert Kempowski
Und bei Deinem nächsten Besuch hast Du genau zwei Minuten Zeit, uns alles zu erzählen, was Du weißt.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Kein Danke an Felix1
andere, board, cosinus, danke, erlebt, felix1, frage, fragen, guten, heute, hilfesuche, menschen, morgen, nichts, normale, spende, stelle, teste, theme, themen, troja, trojaner, trojaner board, umgangston, volle




Zum Thema Kein Danke an Felix1 - Das ist der arroganteste und unhöflichste Mensch, den ich jemalst im Netz erlebt habe. Und fachlich? Keine Ahnung. Denn da hat er eigentlich noch nichts zu den Themen geäusert.Also nichts - Kein Danke an Felix1...
Archiv
Du betrachtest: Kein Danke an Felix1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.