Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Warum ist felix1 gesperrt?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 07.03.2007, 17:46   #1
hoerni26
 
Warum ist felix1 gesperrt? - Standard

Warum ist felix1 gesperrt?



Hallo,

ich habe grade gesehen das felix1 anscheinende gesperrt wurde.
Nun meine Frage,was war denn da los?
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 14.04.2007, 20:21   #2
MightyMarc
 
Warum ist felix1 gesperrt? - Standard

Warum ist felix1 gesperrt?



Warum ist eigentlich irrlicht gesperrt? Und war cobras' Ausflug so heftig, dass er gleich gesperrt werden musste?
__________________

__________________

Geändert von MightyMarc (14.04.2007 um 20:24 Uhr) Grund: Nicht cronos sondern cobra war der pöhse Chelm.

Alt 15.04.2007, 01:43   #3
cronos
 
Warum ist felix1 gesperrt? - Standard

Warum ist felix1 gesperrt?



@MM

Anscheinend will die Administration das Niveau des Forums erhöhen.

Es ist mehr als lächerlich.

Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts!
__________________
__________________

Alt 15.04.2007, 01:55   #4
ordell1234
 
Warum ist felix1 gesperrt? - Standard

Warum ist felix1 gesperrt?



Damit dürfte die Zahl der regulars auf 7 bis 8 sinken. Ob das dem Niveau des boards behilflich ist, bezweifle ich arg.

@cronos: Auf eine überzogene Reaktion gleich die nächste folgen zu lassen, halte ich für falsch. Aber natürlich ist es deine Entscheidung. Schade wärs.

Gruß

Alt 15.04.2007, 09:33   #5
GUA
entlassen
 
Warum ist felix1 gesperrt? - Cool

Warum ist felix1 gesperrt?



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
Warum ist eigentlich irrlicht gesperrt? Und war cobras' Ausflug so heftig, dass er gleich gesperrt werden musste?
- irrlicht wurde temporär gesperrt, da es im vorfeld schon mit einer ermahnung versucht wurde
seinerzeit einigte man sich ohne sperre


- cobra wurde temporär gesperrt, da er wissentlich und mit absicht andere, im sinne der nub, belästigt
Zitat:
Belästigungen
Belästigend ist es, wenn ein Mitglied zu einem anderen deshalb Kontakt aufnimmt, um ihm ungewünschte Aufmerksamkeit zu schenken oder um ihn auf jegliche sonst erdenkliche Weise zu stören...
Zitat:
Zitat von cronos
Anscheinend will die Administration das Niveau des Forums erhöhen.
Es ist mehr als lächerlich.
Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts!
- die administration möchte das gute niveau auf dem board halten und deshalb werden keine belästigungen bzw. störungen geduldet
- dem wunsch auf löschung des accounts wurde entsprochen

@ all
wir bitten hier um verständnis
störungen und belästigungen werden weiterhin konsequent geandet
hierbei ist es irrelevant welchen "status" der störer auf dem board besitzt
diesbezüglich werden wir auch weiterhin weder darüber verhandeln noch diskutieren

eod
GUA


Thema geschlossen

Themen zu Warum ist felix1 gesperrt?
felix1, frage, gesperrt, schei, warum



Ähnliche Themen: Warum ist felix1 gesperrt?


  1. Websites teilweise gesperrt. Warum? Virus inside?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (12)
  2. Warum *ich*?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (9)
  3. Warum?'?'?'?
    Netzwerk und Hardware - 19.04.2006 (6)

Zum Thema Warum ist felix1 gesperrt? - Hallo, ich habe grade gesehen das felix1 anscheinende gesperrt wurde. Nun meine Frage,was war denn da los? - Warum ist felix1 gesperrt?...
Archiv
Du betrachtest: Warum ist felix1 gesperrt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.