Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Volle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke euch
Volle - Vielen Vielen Dank an M-K-D-B (und auch cosinus), für die super schnelle Hilfe gestern Abend! Dazu noch so freundlich und umsichtig erklärend. Ich war und bin wirklich happy, dass mir hier erneut so schnell und unkompliziert geholfen wurde!! Spende ist raus. Danke für eure wertvolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Wer noch Windows 7 nutzt, riskiert viel
Volle - Millionen unsichere Geräte aktiv Wer noch Windows 7 nutzt, riskiert viel
Alles rund um Windows
Vielen Dank Matthias
Volle - Gut und verständlich erklärt und einfach zu befolgende Anweisungen. Nette und einfach zu verstehende Antworten auf Nebenfragen. Bin vollends zufrieden und froh, dass es dieses Forum mit seinen Helfern gibt! Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe! :dankeschoen: :dankeschoen:...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an allen
Volle - Hallo sehr geehrtes trojaner-board Team, Vielen Dank für eure Hilfe. Über die vielen wertvollen Tipps nebenbei war mir dann auch eine Spende wert. Gruß Nikolakis
Lob, Kritik und Wünsche
Windows\SysWOW64\setup.exe -> CPU-Last
Volle - Hallo trojaner-board, Mein taskmanager zeigt einen Process "setup.exe", der volle CPU-Last generiert. Es handelt sich um c:\Windows\SysWOW64\setup.exe. Anhänge: malwarebyte_log.txt: Malwarebytes Kostenlos 3.7.1 FRST.zip: Faber Recovery Scan Tool(x64) 13.03 (Untersuchen) Addition.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
System Absturz Win7 Laptop
Volle - Seit ner Weile stürzt mein Laptop ab. Ohne jegliche Warnung oder vollen Speicher. Im Geräte Manager zeigt es keine neuen Treiber an, ich hab alles durchsucht bzw suchen lassen. Was kann ich tun??
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B und Cosinus!
Volle - Tut mir Leid das ich erst jetzt antworte. Mir sind noch diverse Unannehmlichkeiten über die Weihnachtsferien widerfahren, aber dank Euch beiden habe ich jetzt zumindest gefühlt mehr Oberflächliches Wissen über die sinnvolle Nutzung von Windows und der Sicherheit von diversen Websites etc.! Außerdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen
Volle - Hallo Liebe Leute, ein Freund von mir hat mich gebeten, Euch doch um Rat zu fragen. Sein Laptop ist mehr als langsam (besonders beim Hochfahren) und zwischendrin kommen irgendwelche Meldungen, die mir völlig fremd sind. Da ich mich ja nicht auskenne, bitte ich um Hilfe bei Euch, da ich selber...
Alles rund um Windows
Großer DANK an M-K-D-B
Volle - Lieber Matthias, ich bin sehr dankbar für Deine so wertvolle und kompetente Hilfe bei der Lösung meiner PC-Problematik. Alles ist wieder bestens! Besonders danke ich Dir auch für Deine sehr freundliche und verständnisvolle Art, mich als betagte Seniorin zu begleiten. Bin wirklich sehr dankbar,...
Lob, Kritik und Wünsche
PC langsam geworden, Anzeige „4 Viren“, AGV findet nichts
Volle - Hallo Leute, bei dem Anklicken einer Webseite erschien unerwartet eine Windowsanzeige “4 Viren auf Ihrem PC“, wo diese herkam, weiß ich nicht. Danach startete ich einen Check mit AGV. Dazu hab ich die Screenshots als jpg. 2 Probleme des PC-Zustandes 228 defekte Registrioerungselemente 7,6...
Log-Analyse und Auswertung
MERCI und HERZLICHEN DANK!
Volle - DANKE M-K-D-B Danke Matthias - Kader - der - Beste (oder Boss? :-) oder Profi, wenn man nicht Rechtschreiben kann) Ich habe mehrere Baustellen, nicht nur einen PC. Einer wurde bereits gerettet. Er ist wieder gesund! Eine Spende folgt natürlich und meiner Meinung nach solte diese so...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an Cosinus
Volle - Ein herzliches Dankeschön an Dich Cosinus :) :dankeschoen: Super Hilfe. :daumenhoc: Und danke auch für all die wertvollen Infos am Schluss. Spende folgt ;) Liebe Grüsse Patricia (smayate)
Lob, Kritik und Wünsche
Firmenlaptop - Überwachnung erkennen?
Volle - Hallo, ich bin neu bei einer kleinen Firma eingestellt und habe Laptop bereits vorkonfiguriert bekommen und die hatten eben auch vollen Zugriff natürlich, bevor sie den Laptop mir zugeschickt haben. Ich möchte nun sichergehen, dass ich nicht überwacht werde und ein gekauftes Spy-Programm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein Danke an Felix1
Volle - Das ist der arroganteste und unhöflichste Mensch, den ich jemalst im Netz erlebt habe. Und fachlich? Keine Ahnung. Denn da hat er eigentlich noch nichts zu den Themen geäusert.Also nichts von Bedeutung. Nein, der ist nur auf Krawall aus. ich stelle als Hilfesuchender ganz normale Fragen und der...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
Volle - Meinen grössten Repekt an das ganze Trojaner-Team und im Speziellen an meinen "Betreuer" Matthias. Es gehört schon eine gute Portion Enthusiasmus dazu, sich in der Freizeit mit den Auswirkungen krimineller Energie auseinanderzusetzen. Mein Problem wurde innerhalb drei Tagen zur vollen...
Lob, Kritik und Wünsche
Datei mit chinesischen Schriftzeichen lässt sich nicht löschen!
Volle - Hallo Leute, Mein PC: win8.1 x64 ich habe mir irgendein Schman aus dem Netz heruntergeladen und bekomme nun eine Datei mit langen chinesischen/koreanischen/japanischen Schriftzeichen nicht mehr gelöscht. Mir wird gesagt ich hätte nicht die erforderlichen Berechtigungen um die Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Objekte durch MBAM gefunden
Volle - Hi. Habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop mit Win10. "Geschützt" habe ich ihn mit Avira free, wofür ich aber auch hier nach einem sinnvollen Ersatz suche. Heute habe ich mir MBAM runter geladen (vorerst die kostenfreie Testversion) und hatte direkt 13 Funde. Haben die was zu bedeuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min
Volle - Habe mir Verbatim CD-R 800MB/90min gekauft und möchte die vollen 90 Minuten Aufnahmedauer für Musik nutzen,habe aber bis jetzt kein Brennprogramm dafür gefunden.90er Rohling wird nur 80er angezeigt.Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?Mfg hel47
Diskussionsforum
ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board!
Volle - Hallo, natürlich möchte auch ich hier ein paar Dankesworte niederschreiben. Ich wusste nicht, ob ich ein Trojanerproblem habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus der Sache ernsthaft angenommen und mir bei der ganzen Prozedur tatkräftig unterstützt! Ich finde das sehr bemerkenswert, da...
Lob, Kritik und Wünsche
AVAST Verhaltensschutz C:\Windows\Sytem32\cmd.exe Infektion IDP.Generic
Volle - Seit einigen Stunden meldet Avast über den Verhaltensschutz das im Titel genannte Problem. Da die Angebotenen Handlungsvarianten nur a) Automatisch in Ordnung bringen und b) Ignorieren sind bin ich bei a geblieben. Leider wiederholt sich seit ich einen vollen Systemscan durch Avast gestartet habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an M-K-D-B !
Volle - Lieber Matthias, 1000 Mal :dankeschoen: für deine Hilfe, Ratschläge und wertvolle Zeit! Du bist klasse! Gruß Kisska
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner hat Cryptolocker verschlüsselt
Volle - Ich habe hier einen Windows 10 Rechner der heute mit dem Cryptolocker verschlüsselt wurde. Ich erhalte nun eine Meldung: Alle Ihre wertvollen Daten werden nun von der CtyptoLocker verschlüsselt Installieren TOR-Browser und besuchen Sie auf unserer Website Lösung zu erhalten Unten kann ich...
Diskussionsforum
Deinstallation von Werbe-Umleitungs-Software spnseriousnet bestens geglückti
Volle - Hallo, bedanke mich recht herzlich bei Matthias (M-K-D-B) für die kompetente, sachliche und auch stets freundliche Bearbeitung meines Computer-Problems. Er war zu allen Zeiten einsatzbereit und gab mir (neben der eigentlichen Aufgabe) wertvolle Tipps und Links für nützliche Software. Bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank deeprybka!
Volle - Mit deiner Hilfe, bin ich diese lästige Warnmeldung losgeworden. Nächstes Mal werde ich bestimmt besser aufpassen. Danke auch für die sehr wertvollen Tipps, werde mich erkenntlich zeigen.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Dank an M-K-D-B
Volle - Vielen Dank an M-K-D-B für die wertvolle Hilfe. M-K-D-B heißt wohl: M eisterhaft K ompetent D urchblickend B eliebt
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.