Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Volle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop geht manchmal einfach aus / Firefox immer sehr langsam
Volle - Hallo. Seit einigen Wochen ist das Surfen mit Firefox (mit I. Explorer auch) sehr langsam geworden. Dazu kommt noch, dass der Laptop manchmal einfach aus geht, so wie Strom weg, zack. Habe dann so einiges versucht : -AntiVir und Spybot Durchlauf -CCleaner -die volle Festplatte etwas...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus!
Volle - Beim Einrichten meines neuen PCs hat sich der Uppersearch.tk Virus irgendwo mit eingeschlichen. Sehr schnell, geduldig und kompetent hat mir Cosinus dabei geholfen, den Virus zu entfernen und mir wertvolle Tipps gegeben, mich zukünftig besser zu schützen. Ein großes Dankeschön.:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 lenovo notebook: aktive angriffe email konten paswörter
Volle - hallo seit einigen tagen besitze ich nicht mehr die volle Kontrolle über mein Laptop. email accounts werden übernommen Passwörter geändert in Foren werden meine Profile geändert. Ohne falsche Beschuldigungen, Vermutung mein Mitbewohner ist in mein System eingedrungen. Er hatte sowohl mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
hortifrut.com.ar Malware auf Server. Was tun?
Volle - Hallo zusammen, wir haben einen Server bei strato. Seit heute laden unsere Webseiten dort extrem langsam und unten im Ladefenster sehe ich eine Meldung "Warten auf hortifrut.com.ar" Wir haben dort 3 Wordpressinstallationen laufen und die Meldung erscheint bei allen drei Seiten. Wie bekommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam im Internet? Evtl Trojaner oder ähnliches?
Volle - Hallo seit mehreren Wochen ist mein Laptop im Internet sehr sehr langsam und die Kiste ist ständig nur am "rattern", der arbeitet ohne ende!! Zur Info: Alle anderen Geräte haben vollen Download. Kann das ein trojaner oder was ähnliches sein? DANKE
Alles rund um Windows
vielen danke, cosinus
Volle - Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich war mir sehr unsicher und hab so meine Fehlerchen gemacht, aber du warst geduldig mit mir, so konnte ich das Problem mit Hilfe lösen, auch wenn ich gelegentlich nicht richtig gelesen hab bwz nicht ganz das richtige gemacht hab. :headbang: ...
Lob, Kritik und Wünsche
cryptolocker und seine verwandten
Volle - Hallo zusammen. Die Cryptolocker Viren sind zur Zeit ja in aller Munde. Leider wurden wir in der Firma auch schon 2x befallen. Glücklicherweise sind wir jedesmal draufgekommen bevor er sein Werk vollenden konnte. Als weitere Sicherheitsmaßnahmen werden nun alle. zip Dateien in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InstallMonster
Volle - Hallo zusammen! Von der Telekom habe ich einen Brief bekommen - einer unserer Rechner sei mit "mit der Schadsoftware "InstallMonster" verseucht". Im Internet finde ich zu dem Stichwort nur zweifelhafte Seiten, die versprechen, das Ding zu löschen, aber aussehen, als würden sie stattdessen 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses Kompliment und Dank an cosinus
Volle - Ich möchte hier keine grossen Reden schwingen, da cosinus sich wahrscheinlich schon durch genug Lesestoff schlagen kann :rolleyes:. Wollte mich nochmals herzlich bedanken, die Anleitung war sehr kompetent, schnell, verständlich und alles klappte problemlos :daumenhoc:applaus: Ich fühle mich nun...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Schrauber
Volle - Ich möchte mich ganz lieb bedanken für Deine Hilfe. Es ist eine wertvolle und unverzichtbare Hilfe dass es dieses Board gibt. Ganz lieben Dank !! Sagen
Lob, Kritik und Wünsche
Meldung im ADW-Cleaner
Volle - Hallo, mein ADW-Cleaner hat unten stehende Files un der Reistrierung gefunden. Muss ich die löschen oder sind das sinnvolle registrys von microsoft? Danke für Eure Hilfe? Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{000F18F2-09EB-4A59-82B2-5AE4184C39C3}...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Internet hat sehr lange Ladezeit und gibt oft Fehler "Server antwortet nicht"
Volle - Hallo Experten. Habe oben beschriebenes Problem. Seit einigen Tagen habe ich Probleme. Erst war es nur Chrom, nach dem Wechsel auf Firefox ging es da auch los. Ebenso beim Edge. Internetleitung hat volle Leistung (100MBit) Gmer funktioniert leider nicht. Bricht nach ein paar Sekunden ab. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Cosinus
Volle - Leider bin ich mit meinem Thema aus Unerfahrenheit im falschen Bereich gelandet, nämlich Log-Analyse und Auswertung. Das muss ich nochmal korrigieren. Aber als Nebeneffekt wurde mein Computer gründlich bereinigt. :dankeschoen: Vielen Dank für lückenlose, strukturierte Anleitungen und wertvolle...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zur Sicherheit von Free Proxylisten (nicht Anonymität)
Volle - Hallo, wie sicher sind eigentlich diese kostenlosen Proxys von den Proxylisten die man im Internet findet. Zum Beispiel von us-proxy.org.? Ich habe gehört das Daten, die über den Proxy laufen, manipuliert werden können und man sich so seinen Rechner infizieren kann. Auch soll es oft vorkommen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke ans Trojaner-Board und an Schrauber im Besonderen!
Volle - Danke Schrauber für Deine Hilfe bzgl. meiner Probleme mit der Chip-Homepage. Das war alles sehr ausführlich und übersichtlich erklärt und alles sehr gut nach zu vollziehen. Dazu in deinen Ausführungen immer wieder wertvolle Tipps und Links. Einfach Klasse. Ach ja und ganz nebenbei wurde auch mein...
Lob, Kritik und Wünsche
WLAN viel zu langsam (PC,Handy etc.)
Volle - Hallo erstmal, ist mein erstes Thema, hoffe mir kann jemand helfen und es ist kein Doppelpost. Ich habe im Moment eine sehr langsames Internet, sowohl am Laptop als auch am Smartphone, obwohl ein Speedtest ergibt das ich volle Geschwindigkeit habe. Woran kann das liegen? Wäre es evtl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Systemfestplatte wird ohne zutun voller
Volle - Guten Tag, ich denke der Titel beschreibt schon ganz gut was mein Problem ist. Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Systemfestplatte plötzlich 2-3GB weniger freien Speicher hatte als am Vortag. Heute hat sich das fortgesetzt, innerhalb von ca. 1,5 Stunden die der PC an war wieder fast 1GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Phishingmails (Paypal/Amazon)
Volle - Hi, momentan ist wieder eine Welle von Phishingmails im Umlauf. Ich hatte gestern eine derartige von Paypal worin etwas von Konto eingeschränkt blabla stand. Alles in klein geschrieben und mit ein paar Rechtschreibfehlern. Darin war ein sog. Verifizierungsbutton. Habe natürlich nicht drauf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tolles Forum - kompetente Hilfe - herzlichen Dank an Schrauber
Volle - Herzlichen Dank für die kompetente und superschnelle Hilfe sowie den wertvollen Tipps von Schrauber. Ich hoffe, ich habe jetzt eine Zeitlang Ruhe von Schadsoftware. LG Markus
Lob, Kritik und Wünsche
großes Lob und Danke an Schrauber
Volle - Hallo, bin mir als angetan von der mehr als hilfreichen und wertvollen Unterstützung bei meinem "Software-Problem" mit Schadsoftware! Keine blöden oder sonstigen Bemerkungen, immer sachlich und geduldig!! Habe mich rund um wohlgefühlt, auch als Laie. Die Krönung kam zum Schluss mit den...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc ist zu langsam Und ich habe keine ahnugn, was ich tun soll
Volle - Hallo mein Name ist Justin, und bin nun das 2. mal bei Trojaner-Board um nach hilfe zu suchen. Mein Problem besteht darin, dass mein Computer langsamer wird und ich weiß nicht wieso. Ich selbst habe keine ahnung, worin das problem bestehen könnte, deswegen setze ich meine volle hoffnung in euch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen herzlichen Dank @Schrauber
Volle - Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken! Es ist unglaublich, dass man so kompetente und freundliche Hilfe heutzutage irgendwo umsonst bekommt. Ich bin wirklich begeistert und sehr erleichtert endlich ein sauberes System zu haben Außerdem bleibt mein Rechner dank der wertvollen und hilfreichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber hilft echt gut
Volle - Danke an schrauber. Ich kann's zwar nicht so richtig beurteilen, aber die Anleitung wirkte sehr systematisch und kompetent. Wertvolle Hinweise zum Schluss. Ich empfehle Dich und das ganze Board weiter! Gruß, Freddy
Lob, Kritik und Wünsche
Bestimmte Ports entschlüsseln (Mit dem vollen Zugriff auf den PC der das schickt)
Volle - Und über welchen Port funken Viruse? Gibt es dafür ein cmd Programm oder kann man sowas auch einfach selber schreiben? LG Mit PC zugriff meine ich ein. Programm was installiert ist (Ganz normal und sichtbar kein. Virus)
Diskussionsforum
Verdächtigen Ordner entdeckt 3F5C371F8EA24F259D3DD0B4526E3AEA.TMP
Volle - Guten Tag, seit einigen Tagen gleicht meine Bandbreite scheinbar einer Schnecke. Jedoch nur an meinem Laptop. Handy und der danebenstehende Pc haben die volle Leistung. Auf meiner Suche habe ich folgenden Ordner entdeckt: C:\Windows\3F5C371F8EA24F259D3DD0B4526E3AEA.TMP Mit dieser Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.