Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Volle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
suche rat, welcher crapware scanner kompletiert meine kaspersky suite?
Volle - hallo zusammen, ich haette gerne mal ein paar experten tips. habe windows xp, sp2, alles up to date und 2. beutzerkonto etc. und nutze: kaspersky anti-virus personal 5.0.676 und kaspersky anti-hacker 1.9.37.0 soweit ich informiert bin, scannt kav nicht nach maleware, spyware etc.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
finger weg, oder pille palle?
Volle - hallo @ all ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem sinnvollen Zeichenprogramm, welches in 3D "Holzbauten" darstellt. ... Jetzt hab ich da ein vieleicht nützliches gefunden (eines von mittlerweile rund 20 installierten ! :crazy: ), aber da will "sich" Savenow oder "Save!"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenloser WebSpace
Volle - Hallo@All ich suche auf diesem Wege ein paar konstruktive Hinweise wo ich kostenlosen WebSpace erhalten kann. Mir bringen also solche Hinweise wie google mal usw. nichts. Vielleicht könnt ihr auch eure Erfahrungen mitteilen welche Formate und wieviel MB unterstützt werden. Ich freue mich auf...
Alles rund um Windows
Verkaufe TFT - Philips 19", 12ms, NEU
Volle - Daten: Philips LCD Monitor: Flachbildschirm, 19", 19" TFT (thin film transistor) LCD, Auflösung: 1280 X 1024 (SXGA), Reaktionszeit 12 ms, Kontrastverhältnis 500:1, Helligkeit 250 cd/m2,
Mülltonne
Win98SE / Frage zu Cookies
Volle - Hi, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass die gespeicherten Cookies alle meinen vollen Namen (von der Windows Anmeldung) @blablabla tragen. Ist das eigentlich normal oder auch auf Spyware zurueckzufuehren ? Kann man das evtl abstellen. Bin fuer Infos dankbar ! Gruss bandog
Alles rund um Windows
Soundkarte und 5.1 Soundsystem
Volle - Hallo, hab da mal ne kleine Frage. Ich will mir demnächst ein 5.1 Soundsystem zulegen. Ist es dafür nötig eine Soundkarte zu haben? Mein Rechner zeigt mir an, dass ich wohl folgendes on board dabei habe: Creative AudioPCI. Ich denke mal, dass das ne Soundkarte ist. Reicht die aus, um ein 5.1...
Netzwerk und Hardware
Papierkorb Probleme ???
Volle - Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen etwas ungewöhnliches bemerkt. Es gibt ja 2 Icons vom Papierkorb , einmal im "leeren" Zustand und einmal im "vollen". Mein´s springt leider nicht um . Also ich meine wenn Papierk. leer ist und ich einiges lösche zeigt es immernoch leer an. Oder...
Alles rund um Windows
PC neustart und volle Auslastung
Volle - Hi leute, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Pc ist verdammt langsam geworden und das liegt laut dem taskmanager an der datei "scchost.exe", die auch zwimal geöffnet ist.Ab und zu erhalte ich dann auch den alt bekanntan screen, dass mein rechner in 60 sekunden neugestartet wird, wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bezüglich MWAV.exe
Volle - Kann ich die noch irgendwo runterladen, such schon sehr lange, finde aber nichts mehr. Hab nur ne version gefunden dir mir scannt, aber nichts löscht, um zu löschen würde ich die volle version brauchen die mir aber zu teuer ist. Also gibs noch irgendwo eine die kostenlos scannt und aktionen macht?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gibt es noch Hilfe?? Würmer, Trojaner (Keenval, Alchemic...), Spyware, Dialer auf PC!
Volle - Guten Tag! Ich wäre über hegliche Hilfe(anweisungen) sehr dankbar. Antivir findet beim Scanvorgang Wümer, Trojaner etc., die nicht gelöscht werden können. So beispielsweise: TR/Dldr.Alchemic TR/Dldr.Keenval.2 TR/Dldr.Keenval.B.2 Worm/Korgo.Q Worm/Korgo.dll.ac PMS/Dldr.Krepper.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic [upl und dwld] ohne mein zutun! Hilfe
Volle - Ich hab ständig traffic (also nich son paar bytes die stunde, sondern volle kanne), obwohl ich nichts mache, also bloß eingewählt sein. Kann das irgendein fieses backdoor programm sein? wie kann ich das raus finden? "Antivir" hat schon einige male würmer gelöscht...und der trend micro's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamfilter?
Volle - moin, ich suche einen guten Spamfilter; habe Spamihilator 0.9.x gefunden und auch K9 und ´ne Menge andere. Ich weiss aber nichts über die Qualität der einzelnen. Er soll möglichst "selbstlernend" sein (wie K9), möglichst auf deutsch (wegen Handbuch, Tipps, Tricks u.a.) und möglichst einfacher zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BlueScreen bei WinXP
Volle - Hi Leutz! Vorgestern verabschiedete sich mein Rechner mit WinXP SP1 mit einem BlueScreen, woraufhin ich den Rechner neugestartet hab. Sinnvolle Infos waren dem bluesreen nich zu entnehmen. Aktuelle Treiber sind für alle Geräte installiert. Nachdem Neustart suchte ich die XML-Datei auf, die die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.