Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.09.2017, 16:15   #1
Hidden
 
ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board! - Standard

ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board!



Hallo,
natürlich möchte auch ich hier ein paar Dankesworte niederschreiben.

Ich wusste nicht, ob ich ein Trojanerproblem habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus der Sache ernsthaft angenommen und mir bei der ganzen Prozedur tatkräftig unterstützt!

Ich finde das sehr bemerkenswert, da es immer seltener wird, dass man uneigennützig anderen Leuten hilft. Dies finde ich echt sehr schön zu sehen und macht dieses Board zu einem sehr wertvollen im Internet.

Natürlich gilt dieser Dank auch an alle anderen Leuten hier im Forum, die anderen Helfen!

In diesem Sinne , dass es euch gibt!

Alt 06.09.2017, 11:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board! - Standard

ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board!



Danke für dein Feedback!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board!
andere, anderen, board, cosinus, dankeschön, forum, gesamte, inter, interne, leute, leuten, nicht, sache, schön, troja, trojanerproblem, unterstützt, volle




Ähnliche Themen: ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board!


  1. Danke an Matthias und das gesamte Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.09.2017 (1)
  2. Ein Dankeschön an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.05.2017 (1)
  3. Ein DANKESCHÖN an COSINUS
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2017 (1)
  4. Ein riesengroßer Dank an burningice (und das gesamte Trojaner-Board)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2016 (1)
  5. Danke ans gesamte Team, insbesondere Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.11.2016 (2)
  6. Ein fettes Dankeschön an M-K-D-B und das Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2016 (0)
  7. Herzliches Dankeschön an M-K-D-B und das Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.04.2016 (0)
  8. Ein DANKE von ALLEN USERN an die gesamte TROJANER-BOARD-CREW!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.06.2015 (1)
  9. Dankeschön, cosinus! :D
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.06.2015 (1)
  10. Dankeschön Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2015 (1)
  11. Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2015 (0)
  12. Lob und Dankeschön an das Trojaner-Board -Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.08.2014 (0)
  13. Riesen-Dankeschön an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2014 (0)
  14. Dickes Dankeschön an cosinus und das Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2014 (0)
  15. Vielen Dank an Cosinus und das gesamte Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2013 (0)
  16. Vielen Dank an Cosinus, Schrauber und das gesamte Trojaner-Board-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2013 (0)
  17. 25faches Dankeschön an Cosinus und Das Board(eigentlich wollt ich 100 machen :) )
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.08.2013 (3)

Zum Thema ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board! - Hallo, natürlich möchte auch ich hier ein paar Dankesworte niederschreiben. Ich wusste nicht, ob ich ein Trojanerproblem habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus der Sache ernsthaft angenommen und - ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board!...
Archiv
Du betrachtest: ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.