Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesamte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan-Problem: SSL Stripping
Gesamte - Hallo zusammen, das Sicherheitsprogramm SOPHOS Security auf unseren Smartphones erkennt bei mir zu Hause folgendes wlan-Problem: SSL Stripping Folgende Erläuterung wird hierzu angezeigt: Bei "SSL Stripping" reduziert ein Angreifer das Sicherheitsniveau der Verbindung zu einer Webseite...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Grossen Dank an coinus, die HelferInnen & das gesamte TB-Team
Gesamte - Möchte mich ganz herzlich, im besonderen bei cosinus, für die Superarbeit die Ihr hier in Eurer Freizeit, mit hoher Fachkompetenz & Engagement, leistet bedanken :dankeschoen:. cosinus hat mir gestern und heute bei der Neueinrichtung meiner HDD mit hohem Sachverstand, schnellen, verständlichen...
Lob, Kritik und Wünsche
ein fettes Danke an M-K-D-B und de gesamten Trojaner-Board
Gesamte - Trojaner-Board und die HelferInnen sind genial! Wenn was auf dem Rechenr schief gelaufen ist - ruckzuck gibt es professionelle Hilfe, und das auch noch auf Spendenbasis. Vielen Dank an alle und speziell an Matthias :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Grosser Dankeschön an Cosinus
Gesamte - Herzlichen Dank, Cosinus für das vielfache Durchackern von Logfiles und für Deine gesamte Hilfe beim Rechner säubern! VG, Georg
Lob, Kritik und Wünsche
Meldung: Ihr Windowsystem ist beschädigt
Gesamte - Hallo Trojaner-Board Team, habe folgende Meldung erhalten bei meinem Windows 10 PC erhalten, und zwar nach dem Besuch einer Seite. Die Meldung lautet wie folgt: "Ihre aktuelle Windows Security Version ist beschädigt und veraltet. Dadurch werden ihre gesamten Automatisch gelöscht: in 211 Sekunden."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chapeau, cosinus!
Gesamte - Lieber cosinus, ich ziehe den Hut vor Deiner professionellen und sachlichen Art bei der Unterstützung und Anleitung während des gesamten Prozesses. :dankeschoen: Ich wollte Dir nur noch schreiben, dass der behandelte PC einen sehr hohen immateriellen Wert hat für mich und ich würde Dich...
Lob, Kritik und Wünsche
ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board!
Gesamte - Hallo, natürlich möchte auch ich hier ein paar Dankesworte niederschreiben. Ich wusste nicht, ob ich ein Trojanerproblem habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus der Sache ernsthaft angenommen und mir bei der ganzen Prozedur tatkräftig unterstützt! Ich finde das sehr bemerkenswert, da...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias und das gesamte Trojaner Board
Gesamte - Habe mich zwischendurch schon öfter bedankt, aber ich tue es gerne abschließend hier nochmal. Vielen Dank an das gesamte Trojaner Team für Zeit, Mühe, Verständnis und Lösungskompetenz in einem so komplexen Themenbereich :heilig: Ich habe hier einiges dazu gelernt und werde Tips und Tricks gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
Wieviel Speicher benötigt Windows?
Gesamte - Hi, Da meine Systemplatte gerade mal noch 5,07 GB (!) von 465 GB frei hat, wollte ich mal nachfragen, wie groß Windows 10 eigentlich maximal ist. Mir scheint es doch etwas sehr komisch, dass Windows 10 schon fast meine gesamten 465 GB aufbraucht. Programme habe ich schon versucht, auf eine...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B und das ganze Forum!
Gesamte - Hallo, ich möchte eine großen Dank an M-K-D-B für seine Hilfe bei meinem Problem aussprechen. Desweiteren auch Danke an das gesamte Forum. Meine Probleme inklusive dem Office 365 Bug wurden super gelöst :dankeschoen: Werde euch weiterempfehlen und gerne hier interessiert mitlesen, natürlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Antivir: "1 Datei ignoriert" - "1 file skipped" was heißt das?
Gesamte - (1) Habe gestern versehentlich auch einen Link in einer Email geclickt, der mir inzwischen verdächtig vorkommt. (2) Daraufhin habe ich meine gesamte Festplannte mit Avira Antivir nach Viren gescannt. (3) Der Bericht lautete: ### Funde: 0 Warnungen: 0 Gereinigt: 0 Ignoriert: 0 ###
Diskussionsforum
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Gesamte - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
Dickes Lob an Cosinus
Gesamte - Dickes Lob an Cosinus:dankeschoen:, für die großartige und vor allem erfolgreiche Hilfe und seine Geduld mit mir :daumenhoc. Auch ein dickes Lob an das gesamte Trojaner-Board Team, dafür das Ihr kostenlos eure professionelle Hilfe anbietet. Wenn ich wieder flüssig bin gibts auch ne kleine...
Lob, Kritik und Wünsche
Permanentes hochladen von Daten beim Surfen.
Gesamte - Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen anhand eines download managers, dass immer wieder Daten hochgeladen werden wenn ich mit den Browser surfe. Ich benutze als OS Win10 und habe sämtliche Einstellung die Daten an Microsoft raussenden deaktiviert. Und das lief einige Zeit auch gut. Es wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Können Cryptolocker die NTFS Berechtigungen Ignorieren?
Gesamte - Hi, Ich habe mir öfter mal die Frage gestellt, wie es aussieht mit den Cryptolockern und dem allseits bekannten NTFS Zugriffsystems. Ich mache zur verständigung mal ein kleines Szenario: Anwender X hat eine Externe Backup sowie eine Interne Datenplatte. Der Anwender verwendet das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Jemand kauft bei 1&1 mit meinen Zugangsdaten ein - Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Gesamte - Hallo zusammen, bin neu hier, kein ITler und habe das Problem dass jemand bei 1&1 mit meiner mailadresse, meinen Zugangsdaten und meiner Bankverbindung einkauft. Mit 1&1 hab ich bereits telefoniert, die haben alles storniert und versprachen nachzuhaken wo das alles herkommt - müsste doch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ein riesengroßer Dank an burningice (und das gesamte Trojaner-Board)
Gesamte - Zum wiederholten Male wurde mir kompetent und leicht verständlich bei der Problembewältigung geholfen. Dieses Mal von "burningice". Trotz langwieriger Arbeit stets eine rasche Bearbeitung (sogar am Wochenende!) und eine freundliche und verständliche Anleitung! Vielen Dank. Ihr seid Spitze....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ans gesamte Team, insbesondere Cosinus!
Gesamte - Großes Dankeschön an euer gesamtes Team und insbesondere an Cosinus, der mir geholfen hat. Danke, dass es euch gibt. Eine Spende habe selbstverständlich ich auch rausgeschickt ;-). LG
Lob, Kritik und Wünsche
youtube - fake - "you have a message"
Gesamte - Hallo, gestern bin ich zum ersten Mal auf eine Spammail reingefallen, die sich als youtube ausgegeben hat. Auf den Link geklickt und dann wurde ich auf ca. 3 verschiedene Russen-Seiten geleitet. 2 Viren hat der AVG sofort erkannt. Ich traue mich aber nicht mehr mit dem Rechner online zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien mit der Endung .DB1A0
Gesamte - Hallo, ich habe einen Hilferuf einer bekannten Lehrerin erhalten. Sie benutz ein Zeugnisprogramm (1plus) und konnte Ihre Daten nicht mehr finden/öffnen. Die benötigten Daten waren noich vorhanden, aber ähnlich wie bei Locky und co mit einer "zusätzlichen Dateiendung" versehen (zum Besipiel:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus, dein Freund und Helfer!
Gesamte - Cosinus hat mich über 3 Tage hinweg bei sicherheitsrelevanten Problemen (Malware, Junkware, Software...) beraten und ausdauernd meine laienhaften Fragen beantwortet. Ich möchte dir auch hier noch ein mal danken und ihn allen anderen Usern mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Mein Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Gesamte - Ein großes Dankeschön an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe. Ihr, das gesamte Team von Trojaner-Board.de, seid klasse. Euer Einsatz ist ehrenwert. Macht weiter so! :dankeschoen: Beste Grüße Tim
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes DANKESCHÖN an COSINUS !
Gesamte - Dank COSINUS ist das durch "ILIVID" verursachte Chaos in meinem PC beseitigt! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Vielen Dank auch an die gesamte "Crew" von TB. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Datei-Typ-Aenderung
Gesamte - Hallo Trojanerservice Über das Internet wurden mir -auf unerklärliche Weise- sämtliche Dateitypen in den Dateityp CRYPZ-Datei (.crypz) umgewandelt. Nun kann ich selbige Dateien nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Dateityp wieder in Microsoft-Word umzubenennen? Obwohl ich VirusPG Norten...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B für Lösung "RegSvr32 ........"
Gesamte - Matthias, vielen Dank für Deine laufende Unterstützung in den vergangenen Tagen. Diese Hinweise zur Absicherung des Rechners finde ich sehr hilfreich. Wesentliches ist kurz und übersichtlich dargestellt. Den Dank an das gesamte Trojaner-Board-Team verbinde ich mit einer kleinen Spende. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.