Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstützt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B
Unterstützt - Hallo, ich hatte ein Rechnerproblem und M-K-D-B hat mich großartig unterstützt! Auf diesem Weg möchte ich herzlich bedanken. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass fremde Leute einem helfen, ohne Geld zu fordern. Ich werde aber eine kleine Spende dalassen! Viele Grüße jokoplant
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Unterstützt - ... dafür, dass er mir schnell über den ersten Schrecken hinweggeholfen hat und mich dann auch beim "Aufräumen von Müll" unterstützt hat. :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Thema wurde gelöscht, warum?
Unterstützt - Hallo, mein Thread wurde vom Admin cosinus gesperrt. Grund sein die Verwendung von: RiskWare.KMS, C:\PROGRAM FILES (X86)\LETTEN1\KMSPICO.EXE Wenn ich aber die anderen Threads durchstöbre sehe ich das Leute die Keygens und Patcher verwenden unterstützt werden wie in diesem Thread:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und dickes Dankeschön an M-K-D-B
Unterstützt - Lieber Matthias, du hast für mich grad ein kleines Weihnachtswunder vollbracht, mein PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin und ich kann mich gar nicht genug für deine Hilfe bedanken :dankeschoen: Danke für deine kostbare Zeit die du für mich investiert hast, die Hilfe ist eigentlich fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank @cosinus
Unterstützt - Hallo Community, an dieser Stelle vielen Dank an cosinus, der mich bei meinem Malware-Problem unterstützt hat und es letztendlich auch behoben hat :daumenhoc Eine kleine Spende ist unterwegs! Viele Grüße Friedrich
Lob, Kritik und Wünsche
Dedizierte Grafikkarte wird nicht erkannt
Unterstützt - Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen: Mein Notebook greift nur auf die Onboard Grafikkarte, nicht auf die dedizierte, wie ich es gern hätte. Ich habe schon versucht im BIOs die onboard zu deaktivieren, finde die Funktion aber dort nicht. Liegt es...
Netzwerk und Hardware
Danke an Matthias (M-K-D-B)
Unterstützt - Vielen Dank für die Unterstützung. Finde es toll wie man von euch unterstützt wird und werde euch natürlich mit einer Spende supporten
Lob, Kritik und Wünsche
Updatefehler Win8.1 Einrichtung Updates kann nicht abgeschlossen werden
Unterstützt - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows Update. Seid ein paar Wochen schafft der PC das Update nicht. Updates werden nicht vollständig installiert und dann wieder zurückgesetzt, da braucht der PC immer eine Ewigkeit. Jetzt läuft er wenn ich ausschalten will großteils im Energiesparmodus um...
Alles rund um Windows
SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt
Unterstützt - Tach! Hab hier noch ein altes Handy, also kein Smartfone, mit alter SIM-Karte. Das nutze ich nur für SMS und als Notfalltelefon. Eben bekam ich eine SMS von vodafone mit dem Hinweis, dass die Karte bald nicht mehr technisch unterstützt wird. Kennt das jemand? Meine Fragen: 1.) Muss das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hekasoft Backup & Restore
Unterstützt - Gestern bekam ich als Tipp vom User darktwillight in dem Forum pc-sicherheit.net das Programm Hekasoft Backup & Restore als Alternative zu MozBackup genannt und habe es mir vorhin installiert. Im Gegensatz zu MozBackup unterstützt es nicht nur Firefox und Thunderbird, sondern auch viele andere...
Alles rund um Windows
Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!
Unterstützt - Guten Abend alle zusammen, ich glaube ich wurde infiziert. Ganz sicher bin ich mir nicht, ich lasse gerade ein paar Freescanner laufen. Aber genau kann ich nichts dazu sagen. Mein Arbeitskollege meinte ich könne hier sehr gut unterstützt werden. Ich bin selbst leidenschaftlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-banking mit tor netzwerk macht dies sinn bezüglich sicherheit?
Unterstützt - Hallo zusammen Ich möchte die JoDoBrowser Verbindung benutzen proxy, oder mit Tor und möchte fragen ob ihr mir dies empfehlen könnt, bezüglich zusätzlicher Sicherheit beim übertragen von Benutzernamen und Passwörtern übers Internet ? Oder könnten sogar Daten abgefangen werden über Tor ?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 oder Windows 10?
Unterstützt - Hallo Zusammen. Ich möchte auf meiner Speicher Partition (C://) Windows neu aufsetzen. (Anleitung dazu habe ich hier im Forum gefunden (https://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html) Danke schon mal dafür. :daumenhoc 1. Nun überlege ich, ob ich wieder win7 nehmen...
Alles rund um Windows
ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board!
Unterstützt - Hallo, natürlich möchte auch ich hier ein paar Dankesworte niederschreiben. Ich wusste nicht, ob ich ein Trojanerproblem habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus der Sache ernsthaft angenommen und mir bei der ganzen Prozedur tatkräftig unterstützt! Ich finde das sehr bemerkenswert, da...
Lob, Kritik und Wünsche
Wird die Grafik besser wenn ich Windows 10 benutze?
Unterstützt - . . .
Mülltonne
Fehler Windows Installer 39847 Fehler 42127 und 4242144
Unterstützt - Hallo, ich habe Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme. Ich habe folgendes Problem, der Pc lädt sich das Sicherheitsupdate 4013429 und 4015438 herunter, installiert es, aber er kann es nicht vollständig verarbeiten. Dann deinstalliert der PC das Update, diese dauert Stunden. Bei einer...
Alles rund um Windows
Support für Windows XP eingestellt ... :(
Unterstützt - Hellochen, also ich gehöre zu denen, die noch einen Laptop mit Windows XP haben. Nun unterstützt Windows "mich" nicht mehr mit dem Security Essentials. War aber eigentlich bisher zufrieden. Als ich Avira hatte gabs oft Probleme mit allem Möglichen. Nun die Frage der Fragen, welches Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Linux Ubuntu für XP Laptop
Unterstützt - Hallo zusammen. Ich würde gerne einen alten XP Laptop auf Ubuntu umstellen. Dabei ist mir folgendes Problem entgegen gekommen. Der Laptop erkennt das CD Laufwerk nicht, so fällt das installieren per CD aus. Booten mit USB unterstützt er nicht. Ihr habt dazu sicher eine Idee wie es dennoch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win32:Dropper in C:\Program Files (x86)\WinZipper gefunden
Unterstützt - Hallo! Mein Anti-Vir-Programm (Avast) hat eine "schwere" Bedrohung festgestellt (Win32:Dropper in C:\Program Files (x86)\WinZipper gefunden), woraufhin ich eine Startzeitüberprüfung gemacht habe. Das Programm konnte die Viren nicht entfernen, da sie sich "diese Aktion nicht unterstützt wird"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ohne Cosinus........bin ich verloren
Unterstützt - Danke das du mich bei meinen Win 7 Problem unterstützt bzw eigentlich alles gemacht hast!
Lob, Kritik und Wünsche
Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
Unterstützt - Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm-72.html gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ. Ich persönlich finde ja Schrauber hat hier, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke BurningIce für mein Mozilla Problem
Unterstützt - Danke für die Hilfe und die Tipps Rafael weis nicht was ich ohne Dich un Trojanerboard gemacht hätt ,wahrscheinlich n ganzen Rechner platt . Danke das du mir das erspart hast.:applaus::applaus::applaus: :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Werd die tage noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - Fragen.
Unterstützt - Hi, bin gerade dabei meine ganzen Programme wie Java, Adobe Reader, Firefox & Co auf den aktuellsten Stand zu bringen. Firefox hat mittlerweile eine 64 Bit final Version auf dem Markt gebracht, die ich mir gleich geladen und installiert habe. Jetzt ist es bei denen soweit, dass auch sie kein...
Alles rund um Windows
Cosinus vielen dank!
Unterstützt - Danke für deine Zeit und Mühen. Hast mich stets freudlich unterstützt und mein System wieder sauber bekommen. TOP!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Yubikey U2F
Unterstützt - Hallo Forum, Ich habe mir vor ein paar Tagen als Impulskauf einen 2 Factor authentification token der Firma Yubikey zugelegt und mir im hudeln natürlich den bestellt, der nur U2F unterstützt (der blaue) :stirn:! Mein eigentlich angestrebter Einsatzzweck war das zusätzliche Sichern eines...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.