Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 04.09.2017, 17:01   #1
hel47
 
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min - Standard

Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min



Habe mir Verbatim CD-R 800MB/90min gekauft und möchte die vollen 90 Minuten Aufnahmedauer
für Musik nutzen,habe aber bis jetzt kein Brennprogramm dafür gefunden.90er Rohling wird nur 80er angezeigt.Kennt sich jemand aus
und kann mir helfen?Mfg hel47

Alt 04.09.2017, 19:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min - Frage

Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min



Wer brennt denn heutzutage noch diese alten Audio-CDs?

Beherrscht dein player kein MP3?
__________________

__________________

Alt 04.09.2017, 21:02   #3
hel47
 
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min - Standard

Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min



Mein Player beherscht MP3 aber das geht nur über Fernseher (die Anwahl).Mit CD bin ich doch viel flexibler.Der Player erkennt das Audioformat automatisch.Aber das beantwortet nicht meine Frage!
__________________

Alt 04.09.2017, 21:17   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min - Standard

Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min



Zitat:
Aber das beantwortet nicht meine Frage!
Meine Güte, darf man jetzt nicht mal mehr nachfragen ob du nen uralten Player hast oder einfach was übersiehst?

Du willst CDs auf eine Art und Weise brenne, was man eigentlich zuletzt vor über 10 Jahren gemacht hat. Ich hatte schon 2002 einen standalone Player, der MP3 konnte und seitdem nie wieder Musik-CDs gebrannt.

Du brauchst ein Brennprogramm mit dem man Überbrennen kann. Dein Brenner muss das auch können. Ob das geht musst du selbst ausprobieren. Das letzte Mal mit Überbrennen hab ich mich so um den Jahrtausendwechsel mit beschäftigt als man das letzte Bit von jedem Rohling nutzen wollte. Danach war das einfach nur irrelevant.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.09.2017, 21:19   #5
_sTaNlEy_
 
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min - Standard

Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min



Aus langer beruflicher Erfahrung heraus: Passt denn die Lösung überhaupt zu dem Problem oder lässt sich das nicht eleganter lösen? Sind die paar Minuten wirklich kriegsentscheidend?
Ich hab vor vielen (wirklich vielen) Jahren mit mal damit auseinandergesetzt, überlange CDs zu brennen. Ich hab's dann aufgegeben, weil es einfach nur an allen Ecken und Enden zu Problemen geführt hat.
Gesetzt den Fall, du findest ein Brennprogramm (Stichwort sollte überlange CD bzw. überbrennen sein), muss das auch dein Brenner "können", genauso wie das CD-Laufwerk, welches dann abspielen soll. Evtl. hat sich das in der Zwischenzeit auch geändert - damals war alles, was kein Standard war, schwer zu handeln.

Schilder doch einfach mal das Anwendungsszenario, dann findet sich auch eine schöne Lösung. Wenn du das nicht willst: Siehe obige Begriffe für Suche nach Brennprogramm und dann viel Glück, dass es mit dem Rest auch passt :-)


Alt 04.09.2017, 21:23   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min - Standard

Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min



Vllt sollte er auch mal einfach im 21. Jh ankommen - da wird gestreamt und wenn man mal ein lokales Medium hat, dann ist das ein USB-Stick, der MP3 liefert.
__________________
--> Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min

Alt 04.09.2017, 21:42   #7
Explo
 
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min - Standard

Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min



Zitat:
Zitat von hel47 Beitrag anzeigen
Mein Player beherscht MP3 aber das geht nur über Fernseher (die Anwahl).Mit CD bin ich doch viel flexibler.Der Player erkennt das Audioformat automatisch.Aber das beantwortet nicht meine Frage!
Ja nu was'n jetzt? Wenn Mp3 möglich ist, dann hau es im Datenformat auf die CD und du kannst Unmengen draufbrezeln.
Falls nicht (werd da leider nicht so schlau aus dem Post) - dann siehe die 2-3 Posts über mir

Alt 04.09.2017, 21:44   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min - Standard

Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min



Genau das will er ja nicht...weil man es dann über den Fernseher angeblich bedienen muss
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.09.2017, 08:58   #9
hel47
 
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min - Standard

Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min



Ich habe als Brennprogramm Ashampoo Burning Studio 2016 drauf und da geht das überbrennen
nicht.Bevor ich mir einen neuen MP3-Player kaufe werde ich eben nur 80min draufbrennen auf die Audio-CD.

Alt 05.09.2017, 09:30   #10
Explo
 
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min - Standard

Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min



Ich mag Leute, die von 12 gestellten Fragen ganze 1 beantworten.
Am Besten dann aber beschweren, dass man keine Hilfe bekommt

Alt 05.09.2017, 09:51   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min - Icon32

Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Ich mag Leute, die von 12 gestellten Fragen ganze 1 beantworten.
Am Besten dann aber beschweren, dass man keine Hilfe bekommt
Hinzu kommt, dass "90 min CD-Rs" nicht dem Standard entsprechen. Audio-CDs gehen "nur" bis 80 Minuten. Ob ein standaloneplayer 90-Minuten-CDs als Audio gebrannt (red book) überhaupt als solche komplett abspielt ist auch nicht gesagt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.09.2017, 13:30   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min - Standard

Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min



Thread wird temporär gesperrt bis der Unruhestifter gepserrt ist.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min
audio, brennprogramm, gefunde, gekauft, kostenloses, min, minute, minuten, musik, nutze, nutzen, programm, suche, volle



Ähnliche Themen: Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min


  1. Kostenloses Webinar: Microsoft zur EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
    Nachrichten - 08.06.2017 (0)
  2. Kostenloses E-Book zum Thema Schatten-IT
    Nachrichten - 11.05.2017 (1)
  3. Gutes kostenloses Antiviren-Programm
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.05.2016 (4)
  4. Kostenloses E-Book: The Security Development Lifecycle
    Nachrichten - 25.04.2016 (0)
  5. Brennprogramm?
    Diskussionsforum - 21.10.2015 (19)
  6. Suche Audio-Treiber für Sony Vaio VGN-A115B
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2015 (1)
  7. Spionage-Trojaner: Kostenloses Check-Tool für Regin-Infektionen
    Nachrichten - 27.11.2014 (0)
  8. Kostenloses Antiviren Programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (1)
  9. Ich suche einen Realtek Audio treiber
    Alles rund um Windows - 01.10.2010 (8)
  10. Fehler mit Bildern im Brennprogramm
    Alles rund um Windows - 21.06.2009 (4)
  11. Kostenloses, sicheres System
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2008 (6)
  12. Kostenloses Antiviren-Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2007 (15)
  13. Suche kostenloses Antivirenprogramm zum Downloaden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2006 (2)
  14. kostenloses highend Browserspiel
    Mülltonne - 24.10.2005 (1)
  15. kostenloses highend Browserspiel (MMOG)
    Mülltonne - 30.03.2005 (0)

Zum Thema Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min - Habe mir Verbatim CD-R 800MB/90min gekauft und möchte die vollen 90 Minuten Aufnahmedauer für Musik nutzen,habe aber bis jetzt kein Brennprogramm dafür gefunden.90er Rohling wird nur 80er angezeigt.Kennt sich jemand - Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min...
Archiv
Du betrachtest: Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.