Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenloses

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dieselbe Maus und Tastatur für mehrere Rechner nutzen
Kostenloses - Kurztipp 'barrier': Kleines kostenloses Tool für Rechner im selben Netzwerk: https://github.com/debauchee/barrier Download für Windows auch über Chocolatey im CMD/Terminal: choco install barrier Klappt auch über alle gängigen Betriebssysteme (Linux/BSD/MacOS/Windows) hinweg:
Netzwerk und Hardware
Dickes Dankeschön an Cosinus
Kostenloses - Ich bin wirklich begeistert! Dass es eine so professionelle und schnelle Hilfe über ein kostenloses Forum gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Es ist wirklich großartig, dass hier Menschen in digitaler Not unentgeltlich geholfen wird. Danke, Danke, Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min
Kostenloses - Habe mir Verbatim CD-R 800MB/90min gekauft und möchte die vollen 90 Minuten Aufnahmedauer für Musik nutzen,habe aber bis jetzt kein Brennprogramm dafür gefunden.90er Rohling wird nur 80er angezeigt.Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?Mfg hel47
Diskussionsforum
AOL Mail durch Werbung (iPhone 7 Gewinnspiel - Belohnungszentrum) blockiert
Kostenloses - Hallo Team, ich benutze ein iPad mit iOS 10.3.2. Wenn ich über Safari AOL Mail öffne und mich hier einlogge um meine eMails zu checken, taucht nach wenigen Sekunden ein Werbefenster auf, auf dem mir gratuliert wird ein kostenloses iPhone 7 zu gewinnen. Bei dem Werbefenster kann ich nur auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Video-Bearbeitungs-/ schneidetool (.avi)
Kostenloses - Hallo, ich möchte mit einer Freeware verschiedene mit dem Hand aufgenommene .avi-Videos schneiden und zu einem zusammenfügen. Nur leider enthalten diese ja des Öfteren auch Schadsoftware. Wie wäre es beispielsweise mit Virtualdub, scheint mit nicht einmal 2 MB auffällig klein....
Diskussionsforum
Gutes kostenloses Antiviren-Programm
Kostenloses - Hallo an alle zusammen! :) Wollte nur mal nachfragen, ob mir hier jemand ein gutes und sinnvolles kostenloses Antiviren-Programm für mein MacBook empfehlen kann. Und noch eine ganz andere Frage, passt zwar nicht, aber ich möchte ungern dafür nun extra ein neues Thema eröffnen: Wie kann ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Antivierenprogramm
Kostenloses - Guten Morgen, Ich benötige Euren Rat. Ich benutze Windows 10 und suche ein gutes, kostenloses Antivieren Programm. Welches würdet Ihr mir empfehlen ? Danke im voraus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lautsprecherverbindung über Bluetooth (Win10)
Kostenloses - Hallo zusammen, ich habe mir eine Soundbar gekauft, die ich bereits sehr erfolgreich mit meinem TV und auch per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe. Nun wollte ich das auch mit meinem Laptop (Win10, 64bit, kostenloses Upgrade - uraprünglich Win8.1; Win10-Treiber werden vom Hersteller...
Alles rund um Windows
Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten ..
Kostenloses - Hallo Zusammen, ich hab seit einigen Wochen W10 Pro, kostenloses Upgrade auf W7 Pro. Es läuft eigentlich alles zu meiner Zufriedenheit. Einzig und allein stört mich, dass immer wieder nach dem runterfahren folgende Meldung kommt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...
Alles rund um Windows
Kostenlose Antivirensoftware
Kostenloses - Hallo, für einen Freund möchte ich auf einem älteren Computer ( Scaleo L MS-7293-VP mit Vista), der nicht sehr intensiv genutzt wird, ein kostenloses Virenprogramm installieren. Die Installation von Antivir hat nicht funktioniert. Gibt es ein anderes Programm, das ihr emfehlen könnt. Vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)
Kostenloses - Ich nutze Windows 7 und habe mich bereits zum kostenlosen Upgrade auf Windows 10 angemeldet. Ich lebe in einer ländlichen Region in Spanien und habe daher nur einen etwas instabilen Internetzugang per Richtfunk. Normalerweise ist dies für mich kein Problem. Aber da der Download für das Upgrade...
Alles rund um Windows
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen
Kostenloses - Hallo, Ich komme einmal gleich zur Sache: Ich wollte mir ein "kostenloses Online Game" herunterladen, doch jetzt bin ich mir sicher, dass es kein kostenloses Online Game war... Als ich es heruntergeladen habe, wollte ich es bereits wieder loschen, doch das Fenster ließ sich nicht schließen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
Kostenloses - Guten Morgen! Leider ist mein Antivirus-Programm Avast wieder ausgelaufen, obwohl ich gedacht habe ich wäre ganz schlau und hätte es durch dieses Deinstallieren und Installieren über den sicheren Modus wieder um ein Jahr verlängert:-/ Die Frage ist bestimmt schon oft gestellt worden, finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Probleme mit Positive Finds / Werbeanzeigen bleiben trotz Löschung der Software
Kostenloses - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir ein kostenloses Programm für die Musikkonvertierung heruntergeladen und installiert und seitdem habe ich in meinem Standardbrowser Chrome ständig Pop Ups und Werbeanzeigen, die ich nicht mehr loswerde. Ich habe bereits die Konvertierungs-Software sowie...
Log-Analyse und Auswertung
computer auf bedrohungen untersuchen und beheben
Kostenloses - hallo, ich habe firefox update installiert und es lief nicht. war ein schwarz, graues bild zusehen. daraufhin habe ich es deinstalliert und mein kostenloses antivirusprogramm hat etliche bedrohungen gefunden. jetzt bin ich mir unsicher was mit meinem computer los ist. bitte helft mir
Log-Analyse und Auswertung
StopZilla - Malware oder echtes AV?
Kostenloses - Meine Schwester hat sich auf ihrem Computer das Programm StopZILLA! (kostenlose Version) installiert. Ich habe im INternet nachgeforscht und bin auf sehr widersprüchliche Aussagen zu deisem Programm gestoßen. Einige meinten, es wäre ein sehr gutes AV-Programm, andere meinten gar, es wäre Rogueware,...
Diskussionsforum
Empfehlenswerte Cloud-Dienste
Kostenloses - Hallo liebes T-B, Demnächst läuft mein kostenloses Testabo bei Dropbox aus und ich suche nun eine alternative dazu. Hauptaugenmerk ist vorallem das ich wie bei Dropbox die Bilder, Videos und Musik automatisch und ohne viel Aufwand in die Cloud laden kann. Ebenso die einfache Bedienung an meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen
Kostenloses - C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen Wie bekomme ich es weg? Alle paar Minuten schreit Avira (kostenloses Programm) , verschiebe es jedes mal in die Q.... Sind nett die Animationen, aber ich bin leider krank (Augen/Epilepsie) und kann nicht hinsehen. Gruß Hakenfelde
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector und speedial
Kostenloses - Hallo an Hilfesuchenden und Helfenden hier. Ich habe Windows 7 Home Premium (64 Bit) und folgendes Problem. Habe mir als ich ein kostenloses Zip-Programm downgeloadet habe, "unerwünschte" Eindringlinge eingefangen. Es handelt sich um den "Advanced Sytem protector" und damit verbunden...
Alles rund um Windows
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?
Kostenloses - Was ich mich schon die ganze Zeit Frage ist, wie kann sich Avast eigentlich finanzieren? Die bieten ein kostenloses AV mit so vielen Extras an, da liegen manchen kostenpflichtige Konkurrenzprodukte weit dahinter. Ich sage nur F-Secure. Die Pro Version von Avast ist zudem total unattraktiv,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner GVU-Interpol-Bundespolizei
Kostenloses - Hallo Board-Gemeinde, auf dem Rechner meiner Eltern hat sich ein Trojaner niedergelassen. Dies ist nun schon das vierte Mal, nur diesmal die Variante, die sich durch das Hochfahren im abgesicherten Modus und scannen mit anti-malware von Malwarebytes oder den Norton Power Eraser nicht finden bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus
Kostenloses - Hallo zusammen, hoffe hier auf schnelle Hilfe ... Habe mir wohl den "System Care Antivirus"-Plagegeist eingefangen. (Durch Download von Software über CDNet?) Es poppt jedenfalls in unregelmäßigen Abständen rechts unten auf dem Bildschirm ein offensichtlich gefaktes Antivirus-Fenster muit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie IP-Adresse ändern / verstecken
Kostenloses - Hallo, weiß jemand hier, wie man seine IP-Adresse ändern oder verstecken kann? Mir ist klar, dass die vom Internet-Provider bereitgestellt wird, deshalb genügt wohl auch kein Wechsel des Browsers. Und wie ist "anonymes Surfen" möglich? Habe schon von Programmen gehört, die die IP-Adresse...
Überwachung, Datenschutz und Spam
1000 Dank an schrauber!
Kostenloses - Riesengroßes Lob und Dankeschön an schrauber, der sich die Zeit genommen hat, alle meine Fragen schnell, kompetent und freundlich zu beantworten. Alle beschriebenen Maßnahmen haben funktioniert und letztendlich dazu geführt, dass mein infizierter PC wieder einwandfrei läuft. An das ganze Team:...
Lob, Kritik und Wünsche
VPN für deutsche IP
Kostenloses - Liebes Forum, Ich brauche bitte zuverlässige Empfehlung für einen VPN Anbieter! Im Hotel werde ich per WLAN Internet haben und brauche also: VPN mit deutscher IP gute Verbindung einfach einzustellen
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.