Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender überspringt passwortgeschütze Dateien/Trojaner befürchtet
Audio - Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern nach einen Download eine Meldung von Bitdefender, dass eine infizierte Datei gefunden wurde und ich einen Systemscan ausführen soll. Der Scan ist durch ohne Ergebniss. Es wurden allerdings über 300 passwortgeschützte Dateien übersprungen, wie. C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Taskhostw.exe Zugriff auf geschützten Speicher blockiert
Audio - Edit: tut mir leid mit dem falschen Forenbereich Hallo, es kam soeben die Meldung vom Windows Defender. Beim surfen. Ist das ein gängiges f/p? Ich habe geschaut und die Datei gibt es im Windows32, windows/servicing/lcu/package_for_rollupfix... (mehrere) und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1-Bedrohungsmeldungen z.B. Trojan.GenericKD.45712405, Trojan.GenericKD.45768145
Audio - Hallo, ich habe am 27.2.2021 von folgenden Seiten Programme zum Mitschneiden von Video/ Audio installiert: https://audio-recorder-for-free.de.uptodown.com/windows https://praxistipps.chip.de/pc-sound-aufnehmen-so-gehts_31318...
Log-Analyse und Auswertung
ständig sich wiederholende Fenster "BayReminder" DBISAM engine error 11013. Access devied to table or backup file .......
Audio - Hallo, gleich zu Beginn möchte ich anmerken, dass ich schon älter bin und vielleicht mal etwas nicht richtig interprädiere oder auch etwas falsch mache. Ich möchte mich aber gerne bemühen, euren Anweisungen/Vorschläge auszuführen. War aber schon das eine oder andre mal hier unterwegs was bisher...
Alles rund um Windows
Windows Defender erkennt Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn und andere
Audio - Ich habe gestern beim Sortieren und Löschen alter Mails versehentlich und dummerweise (:headbang:) den Anhang einer Spam-Mail runtergeladen. Das war ein .zip Gleich darauf hat mein Windows Defender folgendes erkannt: Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn Betroffen containerfile:...
Mülltonne
Ist mein System befallen? TEIL I
Audio - Ist mein System befallen? FSRT.TXT: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 24-06-2020 durchgeführt von JAMy (Administrator) auf JAMY (TOSHIBA TECRA Z40-B) (25-06-2020 06:43:02) Gestartet von C:\Users\JAMy\Downloads Geladene Profile: JAMy Platform:...
Mülltonne
Android: Dubiose Whatsapp-Nachricht - unauffindbare 'Bildatei' (jpg?)
Audio - Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem bezüglich einer 'Bilddatei' aus einem 'Kettenbrief'. Nicht aufregen bitte und die Augen verdrehen, erst lesen. Der Begleittext lautete: "Entferne für einen Moment dein Profilfoto und stelle diese Kerze der Hoffnung ein. Sende es allen deinen...
Diskussionsforum
Malware auf dem Pc gehabt. Erstmalig erkannt mit dem Namen Proxycheck.exe
Audio - Guten Tag, Ich hoffe ihr lieben Helfenden werdet euch jetzt nicht die Fingernäge abbeissen wenn ich hier ein paar falsche Angaben gemacht habe bei der Problemerkennung. Ich habe vor 2 Tagen einpaar Dateien runtergeladen die mein Norton garnicht leiden konnte. Die Website sah trotzdem...
Mülltonne
Win10 Home Volume Controler stürzt ab
Audio - Hallo. Meine Tochter hat einen HP Laptop AMD Ryzen 5 mit Win10 Home 64 Bit. Gestern hat sie vier neue Win10 Updates gemacht. Seitdem spinnt der Lautstärkenregler rechts unten. Und auch wenn sie mit den F-Tasten die Lautstärke reguliert tut sich nichts mehr und Windows hängt (Kreis dreht sich). Wenn...
Alles rund um Windows
win8.1 Probleme nach update
Audio - Es ist wohl schief gegangen mit meinem Post wegen Anmelde trouble. Sorry wenn ich es noch einmal poste. Acer Switch SW15. Massive Probleme nach Win-Updates. Kein Ton, kein audio gerät, der realtek i2s Audio Codec lässt sich durch keine Methode initialisieren. Plug & Play findet keinen Treiber...
Alles rund um Windows
Malware auf Samsung Galaxy S9+
Audio - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf mir nicht bekannte Weise eine Art Malware auf meinem Samsung Galaxy S9+ eingefangen. Die Malware macht sich dadurch bemerkbar, dass fast jedes mal, wenn ich mein Smartphone anschalte, also den Home Screen öffne, aggressiv sich aus dem Nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Infektionsrisiko beim öffnen von Dateien
Audio - Hallo, :hallo: viele von uns sind sicher schon in die Situation gekommen Dateien, im speziellen aber Medien Dateien aus unsicheren Quellen zu beziehen, ob es nun ein ekel-Video aka 2 Girls 1 Cup :pfui: , der allseits beliebte Porn oder auch einfach nur ein Wallpaper aus unbekannter Quelle ist so...
Diskussionsforum
Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet
Audio - Hi, da ich nebenbei gerade am Troubleshooting unter meiner OpenSuse Installation bin, da dieser keinerlei Sound ausgeben kann (warum auch immer) wollte ich mal nachfragen, ob ich unter Windows irgendeine Möglichkeit habe, zu sehen welchen Audio Codec die Soundkarte derzeit verwendet. ...
Alles rund um Windows
Keine Soundausgabe unter OpenSuse
Audio - Nun dann, aus dem Windows Forum hierher, war auch etwas leichtgläubig gewesen, dass Windows Informationen mir für OpenSuse helfen könnten. :D Folgendes Problem: Keinerlei Sound. Ich habe mit YaST schon unter dem Audio Punkt einmal beide Geräte eingerichtet gehabt, jeweils mit Index 0, und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehlermeldung nach dem Start igfxtray.exe, igfpers.exe, RAVCpl64.exe u.a.
Audio - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem Laptop nach dem Hochfahren die oben genannten Fehlermeldungen. Ich klicke sie weg, aber z.B. funktioniert jetzt mein Aldi Talk Web Stick nicht mehr, und auch der VCL Player. ICh vermute das hängt damit zusammen dass diese RAV Dateien zum Windows ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Soundprobleme
Audio - Hallo erstmal, Ich habe Probleme mit dem Sound seit dem neuen Update von Windows 10 Und zwar: Es ist irgendwie leiser geworden. Lautstärke auf 20 hört sich so an als würde es auf 5 sein. Alles hört sich leise an. Ich habe den Soundtreiber deinstalliert und wieder installiert, half...
Alles rund um Windows
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min
Audio - Habe mir Verbatim CD-R 800MB/90min gekauft und möchte die vollen 90 Minuten Aufnahmedauer für Musik nutzen,habe aber bis jetzt kein Brennprogramm dafür gefunden.90er Rohling wird nur 80er angezeigt.Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?Mfg hel47
Diskussionsforum
Sound Probleme True HD Dolby Atmos
Audio - Hallo habe mal Probiert ob es da eine Änderung gibt vom Sound her. Gehe über HDMI der Grafikkarte zum 7.1 Receiver. So nun schalte ich dieses Dolby Atmos Raumklang im Windows 10 ein, leider ohne Musik zu hören. Lustiger ist aber das es im Sound Geräte Manager Anzeigt das was Läuft durch Bewegung...
Alles rund um Windows
Windows 10: Keine Downloads mehr möglich
Audio - Hallo miteinander, ich habe hier einen Windows 10 - Rechner bei dem keine Downloads mehr funktionieren, zumindest nicht innerhalb von Firefox. Konkret heißt dies, dass ich zwar einen Downloadlink anklicken kann, dann aber einfach nichts passiert, also sich kein Dialogfenster öffnet bzw. kein...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens nach Updates (Windows 10)
Audio - Hallo zusammen, ich habe einen MSI-Notebook, PE60-6QE. Läuft schon länger einwandfrei mit Windows 10. Am 4.06. gab es eine große Anzahl Updates, am 13.06. nochmal (letztere habe ich aber gar nicht mitbekommen, gerade erst festgestellt). Seit dem 04.06. habe ich ständig Bluescreens mit z. T....
Alles rund um Windows
Audio mit verzerrter Stimme wird automatisch in Skype abgespielt
Audio - Hallo liebe Community, ich habe gerade eine seltsame Erfahrung gemacht, die ich gerne teilen möchte: Was passiert ist: ca. eine Minute nachdem ich Skype geöffnet habe (und in den Hintergrund gelegt), höre ich plötzlich eine verzerrte Stimme aus dem Lautsprecher meines PC's. Erstmal schaue ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme bei der Interpretation von Ergebnissen der Virenprüfung über G DATA TOTAL SECURITY
Audio - Hallo zusammen, ich habe mein Notebook routinemäßig über G DATA TOTAL SECURITY scannen lassen. Dabei traten folgende Ergebnisse auf, die ich leider nicht interpretieren kann. Virenprüfung mit G DATA TOTAL SECURITY Version 25.3.0.3 (20.10.2016) Virensignaturen vom 12.05.2017 Startzeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit oder Paranoia
Audio - Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl in einem Botnetz meine Zeit zu verbringen. Bisher schlägt das Thema in meiner Umwelt immer nur auf Taube Ohren... ich habe gerade zum gefühlten 30. mal mein Desktop aufgesetzt. Bitte schaut einmal über das Log und sagt mir was ihr davon haltet....
Log-Analyse und Auswertung
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme
Audio - hi mein rechner spielt keinen sound mehr über den bildschirm der mit hdmi kabel verbunden ist ab und wen ich in den einstellungen auf testen drücke kommt ein benachrichtigungsfeld mit "dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet. schließen sie alle geräte, die zurzeit audio auf...
Alles rund um Windows
Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig!
Audio - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen sehr starke Probleme. Ich weiß nicht genau woher sie kommen, da ich auch nicht wirklich ein Experte in Computersachen bin. Zu meinen Problemen: -Spiele(League of Legends, Path of Exile,...) stürzen momentan nach einiger Zeit ab. Sie sind dann nichtmehr zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.