Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.03.2018, 12:22   #1
Ladekabel612
 
Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet - Standard

Problem: Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet



Hi,

da ich nebenbei gerade am Troubleshooting unter meiner OpenSuse Installation bin, da dieser keinerlei Sound ausgeben kann (warum auch immer) wollte ich mal nachfragen, ob ich unter Windows irgendeine Möglichkeit habe, zu sehen welchen Audio Codec die Soundkarte derzeit verwendet.

Vielleicht kann mir das Ergebnis ja etwas weiterbringen, um den Fehler bei OpenSuse etwas einzugrenzen.

Alt 10.03.2018, 12:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet - Standard

Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet Anleitung / Hilfe



Zitat:
Vielleicht kann mir das Ergebnis ja etwas weiterbringen, um den Fehler bei OpenSuse etwas einzugrenzen.
Garantiert nicht!

Wenn du ein Probölem mit OpenSuse hast, musst du auch schon sinnigerweise OpenSuse thematisieren und nicht Windows im Windows-Forum!

Linux und Windows sind nunmal grundverschieden.
__________________

__________________

Alt 10.03.2018, 21:08   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet - Standard

Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet Details



Da wirst Du Dich wohl mal in ein diesbezügliches Forum begeben müssen. Da wird wohl ein Treiber fehlen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet
audio, codec, ergebnis, fehler, installation, keinerlei, möglichkeit, nachfrage, opensuse, sound, soundkarte, suse, unter, verwendet, warum, windows




Ähnliche Themen: Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet


  1. Tastatur verwendet komische Kombinationen
    Alles rund um Windows - 25.10.2017 (0)
  2. www.google.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2016 (1)
  3. msn.de wird bei jedem Hochfahren über Firefox gestartet! Wie kann ich rausfinden, was das macht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2016 (1)
  4. Wird mein PC als Proxy verwendet?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.01.2014 (11)
  5. Soundkarte brummt
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2013 (19)
  6. C:\Programme\Codec-V\Codec-V.dll (PUP.Codec.PR) und andere
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (1)
  7. Soundkarte kein Ton
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2012 (1)
  8. zu viele 16 bit datein verwendet?
    Diskussionsforum - 30.07.2011 (7)
  9. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  10. Fehlermeldung: dl.web.de: 433 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (3)
  11. soundkarte
    Alles rund um Windows - 02.11.2007 (6)
  12. Treiber Soundkarte
    Alles rund um Windows - 21.05.2006 (14)
  13. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  14. Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (3)
  15. Ich hab ne Soundkarte...!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.03.2003 (1)
  16. Welche Graphische Oberfläche verwendet Ihr ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.09.2002 (23)

Zum Thema Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet - Hi, da ich nebenbei gerade am Troubleshooting unter meiner OpenSuse Installation bin, da dieser keinerlei Sound ausgeben kann (warum auch immer) wollte ich mal nachfragen, ob ich unter Windows irgendeine - Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet...
Archiv
Du betrachtest: Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.