Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Codec

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet
Codec - Hi, da ich nebenbei gerade am Troubleshooting unter meiner OpenSuse Installation bin, da dieser keinerlei Sound ausgeben kann (warum auch immer) wollte ich mal nachfragen, ob ich unter Windows irgendeine Möglichkeit habe, zu sehen welchen Audio Codec die Soundkarte derzeit verwendet. ...
Alles rund um Windows
Windows 8: Firefox und Chrome spielen verrückt
Codec - Seiten öffnen sich von selbst, Seitenteile sehen komisch aus und HDvid Codec V6.0 erscheint ständig. Habe mir schon frst runtergeladen und durchgeführt. Hier noch die Infos der beiden Scans. Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Habe schon mehrere Programme ausprobiert. Aber keins konnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
HDvid Codec V1 Virus- Befall
Codec - Hallo, habe dummerweise den Virus HDvid Codec V1 installiert. Und merke seit einigen Tagen, dass mein Laptop langsam ist. Vorallem im Internet benötigt er viel Zeit, um Seiten zu laden. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe nähmlich keine Lust Windows 7 wieder komplett neu drauf zu machen. ...
Log-Analyse und Auswertung
codec für tv karte
Codec - hallo! habe es nach langenversuchen bisher leider nicht geschafft eine fehlerfreie wiedergabe meiner tv karte hinzukriegen. bei bewegungen zb verschwimmt ein teil des bildes. könnt ihr mir vieleicht helfen? benutze eine haupauge nova-s plus und den fddshow codec
Netzwerk und Hardware
HD Video Codec Virus / system ausgelastet / Pop-ups
Codec - Hallo seit vor 2-3 Monaten bereits einen Virus / Wurm / Trojaner auf meinen Rechner. Fing alles damit an, nachdem ich dummerweise einen HD Video Codec runtergeladen habe. Es äussert sich so, dass das system extrem lahm ist, oft freezed und werbepop-ups hin und wieder auftauchen. Betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Kann CodecV & Incredibar nicht mehr entfernen
Codec - Hi! Ich benutze Firefox und habe mir irgendwie MyStart IncrediBar (BrowserToolbar) und CodecV eingefangen - scheinbar gleichzeitig, denn es tauchten beide vor ner Woche zu erst auf. Ich habe beide Deinstalliert (Registry bzw das AddOn) und auch Datenreste im Explorer aufgesucht und manuell...
Log-Analyse und Auswertung
http://h264encoder.com eine malware?
Codec - Hallo Board ;) Der h264 Codec unterliegt der GPL, dennoch habe ich zb bei dieser Software ein ungutes Gefühl. Der Betreiber hat weder ein Forum, noch ist ein richtiger Domaininhaber zu sehen noch hat er Werbung auf seiner Seite geschaltet. Leider habe ich all das zu spät *gecheckt*.... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Codec nicht erkannt
Codec - Hallo Freunde ! Habe nämlich ein Problem mit der Zusammenstellung einer DVD bzw. CD Lade runter mit youtubekonverter als avi Datei . Habe auf DVD kopiert und wollte es auf Medion DVD Rekorder als avi Datei abspielen . Nun kommt die Meldung :Codec wird nicht unterstützt.
Netzwerk und Hardware
Kaspersky Internet Security Warnung bei Win7Codec Pack
Codec - Halllo. ich habe da folgendes Problem. Und zwar benutze ich das Win7Codec Plugin, was die Standard Audio/Video Codecs in Windows 7 ersetzt. hxxp://shark007.net/win7codecs.html mein Kaspersky Internet Security meckert, das In diesem Programm Sicherheitslücken enthalten sind. meine Frage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sind das Viren?
Codec - Hallo, ich wollte mal wissen was das für Programme sind: -Back Web Flash Player -action.exe -DNA -Generic Host Process -autorun.inf(avira meint es hätte den worms virus?!:wtf:) -K-Lite Codec Pack Ich kriege öfters Meldungen von Zone Alarm von diesen Programmen. Da ich nicht weiss, was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann man in Powerpoint ein Video mit Alphakanal einbinden?
Codec - Ich würde gern ein Video mit Alphakanal in PowerPoint ein binden damit ich den Hintergrund sehen kann ist das möglich oder nicht wenn, ja dann sagt mir bitte den Codec und das Containerformat.
Alles rund um Windows
Neues Symbol in der Taskleiste (Media Error)
Codec - Hallo, hab seit ein paar Tagen ein neues Symbol in meiner Taskleiste (weisses Kreuz auf rotem Kreis). Dieses schickt mir im 60 sek. takt eine Meldung, dass meine Media Codec beschädigt ist und öffnet eine Seite, wo ich einen neuen kaufen soll... Kann mir jemand sagen wie dieser Trojaner heißt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen
Codec - Hallo, vor einigen tagen hab ich per avira diesen codec gefunden, seid dem tag ist es von mal zu mal schlimmer geworden. habe schon einiges ausprobiert: spybot malwarebytes escan autoruns hijackthis
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Treibersuche für onboard sound von AOpen AK73 motherboard
Codec - Hallo Experten. Ich suche Treiber für meinen Aopen AK73 onboardsound. Ich habe schohn überall gegoogelt, hab aber nichts passendes gefunden. Ich benutze win 2000 professional SP 4. Bitte helft mir die Treiber zu finden. Ich habe folgende Soundkarte(on Board: Analog Devices AC'97 Audio CODEC...
Netzwerk und Hardware
Problem mit dem Media Player 10
Codec - Hallo! Ich habe auf meinem Rechner den Media Player 10, der spielt Musik ab, jetzt habe ich aber ein lied runtergeladen ( legal ) und ich erhalte immer folgende fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder...
Alles rund um Windows
media player 10 codec???
Codec - ich brauche ein Codec für den media player 10 womit ich avi abspielen lassen kann, weil hab so paar lustige komik dinger, und die sind nur auf dem avi format und lassen sich net abspielen auf dem media player 10, ich weiss das es einen video lan client oder divx player gibt, aber ich möcht...
Alles rund um Windows
media player 10
Codec - hallo ich habe mir den media player 10 upgedatet. doch leider spielt er nicht alle mp3s ! bei einigen kommt die fehlermeldung cood1199 kann die datei nicht wiedergeben. habe den auto codec eingeschaltet und habe mir auch schon ein paar codecs runtergeladen. aber es funzt immer noch nicht....
Alles rund um Windows
laptop-verstärker
Codec - hallo ich habe einen laptop der firma gericom hummer force 3080u (soundkarte 16-bit soundblaster pro compatible +ac 97 codec) nun habe ich mir meine cds in mp3 gerippt und spiele sie mit mp3-dj ab.was auch funzt. ich habe jetzt versucht den laptop mit einem verstärker plus mischpult zu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.