Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Treiber Soundkarte

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.05.2006, 12:46   #1
Kaan
 
Treiber Soundkarte - Standard

Problem: Treiber Soundkarte



Also habe mein Pc Formatiert.. und naja hab dann mein verstärker angeschlossen.. Naja aber da geht nichts windows media player sagt kann net gespielt werde da keine sound da sind usw..!
naja ich weis net wie meine soundkarte heisst.. also hab geschaut da steht irgendwie nichts..
ich weis net was ich machen soll jetzt
und naja das gleiche gillt auch für die Grafik karte also hat sich irgendwie alles geändert.. Grafik karte war on Board aber ist halt ne gute und wenn ich Ordner verschiebe bzw ein fenster dann Laggt es immer..! Wie kann ich das wieder alles ganz normal machen wie es war das alles flüssig wieder geht?
Habe schon im google nachgeschaut usw wirklich nichts gefunden..!!=(

Gruss Kaan

Alt 20.05.2006, 14:09   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Treiber Soundkarte - Standard

Treiber Soundkarte Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Kaan
die Grafik karte also hat sich irgendwie alles geändert.. Grafik karte war on Board aber ist halt ne gute
Grafikkarten auf Desktop PC´s sind nie gut! Sie reichen gearde so für Internet und Büro Anwendungen

Was für ein Betriebssystem hast du denn? Gab es zu dem Rechner eine Treiber_CD ? War der Rechner ein komplett Kauf oder hat man ihn dir zusammengebaut?

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Alt 20.05.2006, 15:08   #3
MightyMarc
 
Treiber Soundkarte - Standard

Treiber Soundkarte Details



Zitat:
Grafikkarten auf Desktop PC´s sind nie gut!
Sprichst Du von Office PCs oder Onboardkomponenten?


@TO

Google mal nach "everest home" und teile uns mit, was das Programm bei Mainboard/Chipsatz meint.
__________________
__________________

Alt 20.05.2006, 16:29   #4
Kaan
 
Treiber Soundkarte - Standard

Lösung: Treiber Soundkarte



naja kein plan was das da sagt naja sagt halt was ich glaub für eine grafik karte hab ati readon 9000 so irgendwas.. naja da klappt irgendwie nichts also brauch nur die treiber ads aufjedenfall.. naja..! Aber was für welche.. genau das weis ich halt nicht.. sound karte die kauf ich mir sowieso am montag neu..! nur grafik karte halt.. son treiber brauch ich oben hab ich es ja schon erwähnt gehabt..!

Geändert von Kaan (20.05.2006 um 16:38 Uhr)

Alt 20.05.2006, 18:02   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Treiber Soundkarte - Standard

Wie Treiber Soundkarte



Zitat:
Zitat von Kaan
naja kein plan was das da sagt naja sagt halt was ich glaub für eine grafik karte hab ati readon 9000 so irgendwas.. naja da klappt irgendwie nichts also brauch nur die treiber ads aufjedenfall.. naja..! Aber was für welche.. genau das weis ich halt nicht.. sound karte die kauf ich mir sowieso am montag neu..! nur grafik karte halt.. son treiber brauch ich oben hab ich es ja schon erwähnt gehabt..!
Wenn es Onboard-Karten sind: Zu jedem Motherboard ist eine Treiber-CD dabei.
Sind es Steckkarten, ist dazu auch eine CD vorhanden. Da musst Du halt mal suchen, wo Du sie gelassen hast.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.05.2006, 06:35   #6
Kaan
 
Treiber Soundkarte - Standard

Wo Treiber Soundkarte Lösung!



wirklich da war keien dabei... hab geschaut.. also ich bewahre meine sachen gut auf.. und da war keine Treiber_CD dabei..! =(.. naja jetzt will ich einfahc nur.. für meine grafikkarte ein treiber .. nur finde garkeine könnte mir da vllt jemand helfen?

Alt 21.05.2006, 09:35   #7
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Treiber Soundkarte - Standard

Treiber Soundkarte



Also nochmal Klartext:
*Grafikkarte onboard!
*Soundkarte onboard? (oder Steckkarte?)

Lade dir bitte folgende Software und suche nach Grafikkarte und Soundkarte!

Wie gehst du eigentlich ins Internet? Zumal ja dann der Ethernet Treiber (welcher meist immer bei den Mainboard-Treibern dabei ist) auch nicht vorhanden sein sollte?! Naja abwarten und Tee trinken

EDIT] *reusper* Da war der Gedankengang schneller als meine Finger *hust* [/EDIT]
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Geändert von [Gc]Sunny (21.05.2006 um 10:00 Uhr)

Alt 21.05.2006, 09:48   #8
Rene-gad
 
Treiber Soundkarte - Standard

Treiber Soundkarte



Zitat:
Zitat von Kaan
wirklich da war keien dabei...
Wo hast Du dein PC her? Bitte beim Händler nachfragen. Die CD muss nicht Treiber heißen, normalerweise steht da was wie Motherboard-Utilities drauf.
Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny
Grafikkarten auf Desktop PC´s sind nie gut!l
Es soll nicht Dein Ernst sein?! Meinst Du - Grafikchips On-Board ?
Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny
Wenn die Soundkarte auch onboard ist, wie gehst du dann ins Internet?
Tja. Du hast heute bestimmt schlecht geschlafen oder bist Du noch nicht wach genug!

Alt 21.05.2006, 11:26   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Treiber Soundkarte - Standard

Treiber Soundkarte



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Wo hast Du dein PC her? Bitte beim Händler nachfragen. Die CD muss nicht Treiber heißen, normalerweise steht da was wie Motherboard-Utilities drauf.
Ich bekomme hier langsam das ungute Gefühl, dass der PC, um den es hier geht, irgendwo von einem LKW gefallen sein könnte
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.05.2006, 11:32   #10
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Treiber Soundkarte - Standard

Treiber Soundkarte [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1
..irgendwo von einem LKW gefallen sein könnte
Könnte! Er könnte den Rechner auch bei Ebay ersteigert haben da gibt es sowas wie Gebrauchsanweisungen auch nicht immer ..
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 21.05.2006, 12:10   #11
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Treiber Soundkarte - Standard

Treiber Soundkarte [gelöst]



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny
Zitat:
Zitat von felix1
..irgendwo von einem LKW gefallen sein könnte
Könnte! Er könnte den Rechner auch bei Ebay ersteigert haben da gibt es sowas wie Gebrauchsanweisungen auch nicht immer ..
gibt es da einen Unterschied?
Wenn da Ware 30 % und mehr unter dem Großhandelspreis gehandelt wird, gibt es nicht viele Möglichkeiten. (Im besten Fall ist es herstellergarantieloser Grauimport)

Aber das mit dem Desktop-PC hätte ich schon noch mal gerne erklärt bekommen
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 21.05.2006, 12:21   #12
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Treiber Soundkarte - Standard

Treiber Soundkarte [gelöst]



Zitat:
Zitat von Shadow
Aber das mit dem Desktop-PC hätte ich schon noch mal gerne erklärt bekommen
!Kein Kommentar! (da hat wohl jemand meinen Account hier im Board "gehacked"

( ich weiß auch nicht was mich da geritten hat..)
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 21.05.2006, 14:06   #13
Kaan
 
Treiber Soundkarte - Standard

Treiber Soundkarte [gelöst]



nein den hab ich von Makro Markt.. Ist gut.. Also.. Da war alles einfach on board.. aber eigentlich ein super computer finde ich=)..

Alt 21.05.2006, 14:33   #14
felix1
/// Helfer-Team
 
Treiber Soundkarte - Standard

Treiber Soundkarte [gelöst]



Zitat:
Zitat von Kaan
nein den hab ich von Makro Markt.. Ist gut.. Also.. Da war alles einfach on board..
Kann mir nicht vorstellen, dass die keine CD´s beilegen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.05.2006, 15:08   #15
Kaan
 
Treiber Soundkarte - Standard

Treiber Soundkarte [gelöst]



Also hab jezt alles ALLES geht n freund hat das gemacht ich brauchte das da das waren die treiber usw also der name..!

Terra X [16:00]: du brauchst nen realtek treiber fuer ac97 chips

Antwort

Themen zu Treiber Soundkarte
board, fenster, gefunde, gefunden.., google, grafik, heiss, laggt, media, media player, nichts, ordner, player, sound, soundkarte, treiber, windows, windows media player, wirklich



Ähnliche Themen: Treiber Soundkarte


  1. Soundkarte brummt
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2013 (19)
  2. Soundkarte kein Ton
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2012 (1)
  3. Soundkarte nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 04.06.2011 (8)
  4. Problem Soundkarte
    Alles rund um Windows - 02.06.2011 (2)
  5. Treiber für Soundkarte
    Alles rund um Windows - 26.04.2010 (7)
  6. Suche dringend Treiber für Typhoon Acoustic five Soundkarte
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2010 (4)
  7. Soundkarte kaufen
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  8. Soundkarte abgestürzt
    Mülltonne - 15.12.2008 (4)
  9. Problem mit externer Soundkarte
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2008 (6)
  10. Soundkarte deaktiviert sich
    Alles rund um Windows - 20.11.2008 (1)
  11. Stoergeraeusch von Soundkarte
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2008 (5)
  12. soundkarte kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2007 (2)
  13. soundkarte
    Alles rund um Windows - 02.11.2007 (6)
  14. Sound weg - Soundkarte kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2007 (7)
  15. Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2007 (21)
  16. Soundkarte und 5.1 Soundsystem
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2005 (3)
  17. Ich hab ne Soundkarte...!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.03.2003 (1)

Zum Thema Treiber Soundkarte - Also habe mein Pc Formatiert.. und naja hab dann mein verstärker angeschlossen.. Naja aber da geht nichts windows media player sagt kann net gespielt werde da keine sound da sind - Treiber Soundkarte...
Archiv
Du betrachtest: Treiber Soundkarte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.