Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gifs auf Pc speichern!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.05.2006, 11:36   #1
Super-Ong
 
Gifs auf Pc speichern!!! - Icon17

Problem: Gifs auf Pc speichern!!!



Hi!

Ich wollte mir vorhin mal so ein paar Gifs auf meinem Pc speicher, aber die Teile bewegen sich dann gar nicht. Müssten die doch aber normal oder? Ist das vielleicht ne Einstellungssache? Ich benutze M.Firefox als Browser, da der IE ja nicht so sicher sein soll. Also jetzt seit's Ihr Genie's wieder gefragt, denn ich weiss net weiter

Alt 20.05.2006, 11:43   #2
Rene-gad
 
Gifs auf Pc speichern!!! - Standard

Gifs auf Pc speichern!!! Anleitung / Hilfe



@Super-Ong
Zitat:
Ich wollte mir vorhin mal so ein paar Gifs auf meinem Pc speicher, aber die Teile bewegen sich dann gar nicht.
Meinst Du GIF-Animationen? Womit öffnest Du die Dateien?
__________________


Alt 20.05.2006, 13:05   #3
Super-Ong
 
Gifs auf Pc speichern!!! - Standard

Gifs auf Pc speichern!!! Details



Ja ich meine Gif-Animationen. Hmmm, komisch wenn ich die Gif-animation jetzt öffne (mit der ganz normalen Windows Bild- und Faxanzeige) dann bewegt sie sich auch. Dann aber nochmal ne andere Frage zum gleichen Thema. Jeder kennt ja Ebay, wenn er nicht gerade in der Steinzeit lebt. Wenn ich zum Beispiel was verkaufen will, wie krieg ich die Gifs von meinem Computer da in den Text rein? Weil direkt verlinken von der Seite wo man die runterlädt ist ja nicht erlaubt. Das funktioniert zwar dann wunderbar, aber ich würde doch lieber die von meinem Computer da einfügen.
__________________

Alt 21.05.2006, 00:31   #4
cad
/// caddy ☀
 

Gifs auf Pc speichern!!! - Standard

Lösung: Gifs auf Pc speichern!!!



Zitat:
Jeder kennt ja Ebay, wenn er nicht gerade in der Steinzeit lebt
Ich glaube diese Seiten kennst noch nicht.

http://answercenter.ebay.de/forum.jspa?forumID=8006
http://pages.ebay.de/community/chat/index.html
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 21.05.2006, 08:28   #5
Super-Ong
 
Gifs auf Pc speichern!!! - Standard

Wie Gifs auf Pc speichern!!!



Ja da hast du recht
Da werd ich doch bestimmt finden was ich suche


Antwort

Themen zu Gifs auf Pc speichern!!!
browser, confused, einstellungssache, speicher, speichern, teile



Ähnliche Themen: Gifs auf Pc speichern!!!


  1. Windows 7 - Ausschließlich Verknüpfungen auf USB-Speichern
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2014 (27)
  2. Internetseite Lokal Speichern
    Alles rund um Windows - 29.05.2010 (3)
  3. Wiederherstellungspunkte von Vista extern speichern!
    Alles rund um Windows - 14.05.2010 (1)
  4. Ordneroption speichern
    Alles rund um Windows - 18.12.2008 (7)
  5. Ordneroption speichern
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  6. Interneteinstellungen speichern...
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)
  7. PhotoShop Datei speichern
    Alles rund um Windows - 30.10.2007 (4)
  8. gedrückte Tasten speichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2007 (4)
  9. Hijackthis speichern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2007 (5)
  10. Gifs werden nicht dargestellt!?
    Alles rund um Windows - 16.08.2006 (3)
  11. Gifs werden nicht dargestellt!?
    Mülltonne - 16.08.2006 (1)
  12. passwörter speichern
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.12.2005 (4)
  13. Eingefrorene GIFs ???
    Alles rund um Windows - 13.03.2005 (5)
  14. Internetradio speichern
    Alles rund um Windows - 19.02.2005 (4)
  15. Software zum schnellen Speichern von Webseiten
    Alles rund um Windows - 17.01.2004 (0)
  16. Passwörter in GeMail speichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2003 (1)

Zum Thema Gifs auf Pc speichern!!! - Hi! Ich wollte mir vorhin mal so ein paar Gifs auf meinem Pc speicher, aber die Teile bewegen sich dann gar nicht. Müssten die doch aber normal oder? Ist das - Gifs auf Pc speichern!!!...
Archiv
Du betrachtest: Gifs auf Pc speichern!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.