Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: gedrückte Tasten speichern

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2007, 18:19   #1
HisVital
 
gedrückte Tasten speichern - Ausrufezeichen

gedrückte Tasten speichern



ich teile mir mit einem Studienkollen einen PC,
ich habe den Verdacht das er meine Passwörter
weiß auch wenn ich sie immer wider ändere.
Er streitet das natürlich ab, jetzt brauche
ich ein Programm, das alle gedrückten Tasten speichert,
dann weiß ich das er sich mit meinen Daten einwählt und kann ihn damit direkt konfrontieren.

Um eins gleich klarzustellen, ich möchte nicht das irgendetwas über das internet geschickt wird, ich möcht auch keine Passwörter klauen!

Alt 10.09.2007, 18:21   #2
~~Der Jan~~
 
gedrückte Tasten speichern - Standard

gedrückte Tasten speichern



Hmm, das wäre dann trotzdem nur mithilfe eines Keyloggers zu bewerkstelligen und ein Keylogger ist nunmal nicht legal.
__________________


Alt 10.09.2007, 18:27   #3
HisVital
 
gedrückte Tasten speichern - Standard

gedrückte Tasten speichern



d.h. ich habe keine Möglichkeit zu kontrollieren was er wirklich treibt?
__________________

Alt 10.09.2007, 18:32   #4
Heike
 
gedrückte Tasten speichern - Standard

gedrückte Tasten speichern



1) wem gehört der PC?
2) wer von Euch beiden hat mehr PC-Wissen?

Vielleicht läuft auf dem PC längst ein Keylogger und Du weißt es gar nicht?
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 10.09.2007, 18:38   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

gedrückte Tasten speichern - Standard

gedrückte Tasten speichern



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
1) wem gehört der PC?
2) wer von Euch beiden hat mehr PC-Wissen?

Vielleicht läuft auf dem PC längst ein Keylogger und Du weißt es gar nicht?
Hallo Heike..

Du gehst aber auch immer gleich vom 'schlimmsten' aus ...


@hisvital



Zitat:
d.h. ich habe keine Möglichkeit zu kontrollieren was er wirklich treibt?
Also, rein rechtlich darfst du keinen Keylogger auf deinen Kollegen 'ansetzen'(!)

Das einzigste was du machen kannst, beobachte wann du dich das letzte mal eingeloggt hast, ich denke mal du gehst von einem Chat oder StudiVZ aus?!
Überprüfe ob du zu dieser Zeit online warst oder nicht.

Desweiteren 'könnte' man auch mal den Verlauf oder die Chronik (bei Firefox!) überprüfen, da sieht man auch schnell welche Seiten besucht worden oder nicht.

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Geändert von [Gc]Sunny (10.09.2007 um 18:49 Uhr)

Antwort

Themen zu gedrückte Tasten speichern
brauche, daten, direkt, gedrückte, geschickt, inter, interne, internet, irgendetwas, klauen, natürlich, passwörter, programm, speicher, speichern, speichert, studie, taste, tasten, teile, tiere, verdacht, wider, wählt



Ähnliche Themen: gedrückte Tasten speichern


  1. Nicht funktionierende Tasten am Laptop
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2018 (13)
  2. Immer weniger Tasten auf Tastatur funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2014 (3)
  3. Tastatur spinnt: Tasten fallen aus und kommen wieder - stochastisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (13)
  4. Bluetooth-Tastatur vertauscht Tasten
    Alles rund um Windows - 29.12.2012 (19)
  5. manche tasten funktionieren nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2012 (12)
  6. Diverse Tasten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (23)
  7. Shift-tasten Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (5)
  8. Tasten Töne / Pop ups / Hintergrund Geräusche
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2010 (7)
  9. regelmäßiges Einfrieren und Fn-Tasten außer betrieb.
    Alles rund um Windows - 08.04.2010 (6)
  10. Tasten Programm
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (12)
  11. einige tasten gehen nicht mehr z.b. großschreiben, strg x v c
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2010 (3)
  12. Hilfe Tasten stellen sich um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (1)
  13. Notebook Tasten Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2009 (0)
  14. Tasten geben andere Zeichen wieder?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (2)
  15. Akzent-Tasten spinnen . . .
    Alles rund um Windows - 04.12.2008 (2)
  16. AW: Akzent-Tasten spinnen . . .
    Mülltonne - 02.12.2008 (0)
  17. Tasten funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (4)

Zum Thema gedrückte Tasten speichern - ich teile mir mit einem Studienkollen einen PC, ich habe den Verdacht das er meine Passwörter weiß auch wenn ich sie immer wider ändere. Er streitet das natürlich ab, jetzt - gedrückte Tasten speichern...
Archiv
Du betrachtest: gedrückte Tasten speichern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.