Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speichert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[S] Sandbox für Windows 10 prof
Speichert - Hallo ich suche sowas ähnliches wie Sandbox, aktuell wird Sandbox ja nicht von "Windows" unterstützt. Kann es auf jeden fall nicht installieren. Sandbox Dienst unter Windows 10 ist für mich nichts da es beim schließen auf "Werkeinstellung" zurück gesetzt wird. Suche halt sowas ähnliches was die...
Alles rund um Windows
Windows Installer Ordner
Speichert - Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. Meine Festplatte (ssd) mit dem Betriebssystem Win10 drauf meldet wenig Speicherplatz, was mich verwunderte da ich alles andere wie Games etc auf einer anderen SSD installiere. Die von Windows integrierten Aufräumtools ( Datenträgerbereinigung ) habe...
Alles rund um Windows
USB-Stick speichert nur Verknüpfungen - nicht löschbar
Speichert - Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf meinen Sticks nur noch Verknüpfungen gespeichert werden. Ich kann diese Verknüpfungen öffnen und sehe dann die Dateien ganz normal. Ich kann sie auch nochmal separat auf dem Laptop speichern und dann sind es auch wieder normale Dateien. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Tablet schaltet sich im Betrieb ab (wie Akku entfernt...)
Speichert - Hallo zusammen, hastig, da der nächste Shutoff jederzeit eingrätschen könnte: Mein Tablet schaltet sich seit heute Mittag (mittlerweile zum 4. Mal) im Betrieb von selbst ab. Ich würde auf einen Akku-Defekt tippen, habe aber eine andere Vermutung: Das Gerät hat einen SD-Karten-Slot, da...
Alles rund um Windows
Speichert USB-Adapter Daten?
Speichert - Hallo und guten Tag. Ich habe eine Frage und weiß eigentlich nicht so recht, wohin sie gehört! Vielleicht auch Datenschutz. Ich habe einem Freund von mir meinen USB-SATA Adapter geliehen damit er von einer ausgebauten Notebook-Festplatte Daten holen kann. Den Adapter mit Festplatte hat er an ein...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 oder Windows 10?
Speichert - Hallo Zusammen. Ich möchte auf meiner Speicher Partition (C://) Windows neu aufsetzen. (Anleitung dazu habe ich hier im Forum gefunden (https://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html) Danke schon mal dafür. :daumenhoc 1. Nun überlege ich, ob ich wieder win7 nehmen...
Alles rund um Windows
Spione auf meinem Laptop
Speichert - Hatte wieder mal "Besuch" auf meinem Laptop.Beim surfen bemerkte ich wie auf meinem Laptop die Verknüpfung Heimnetzgruppe Installiert wurde und nach 2 min wieder entfernt wurde.Darauf verfasste ich ein Textdokument daß ich auf dem Desktop speicherte und schrieb: Ich weiß schon lange,daß ihr...
Diskussionsforum
Video DownloadHelper speichert Anzahl an (bisherigen) Downloads trotz Neuinstallation
Speichert - Hallo, VDH gratuliert ständig (bspw. zum 50. Download), sobald man eine bestimmte Anzahl an Downloads getätigt hat. Wenn ich ihn deinstalliere und neuaufsetze, dann bringt dass gar nichts, denn: Die Anzahl an bisherigen Downloads hat VDH gespeichert und gratuliert dann irgendwann zum 100....
Diskussionsforum
Facebook Meldung über angebliche Maleware
Speichert - Hi, ich habe heute versucht mich über meinen PC (Windows 10 / Firefox 47.0.1) bei Facebook anzumelden und habe die im Anhang befindliche Meldung erhalten. Dort habe ich nichts weiter unternommen. Ich habe über mein Android Handy dann sofort mein Passwort geändert und mein Aktivitätenprotokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte nur offline trotzdem hackbar?
Speichert - Meine Frage ist ganz Simpel Wenn man Bilder auf einer externen Festplatte speichert und diese externe Festplatte nur anschließt wenn man offline ist (Stick gezogen). Kann ein Virus diese Bilder trotzdem ziehen???? Mir wurde gesagt das es einen Virus gibt der wenn die externe Festplatte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 speichert meine Ramdisk
Speichert - Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Und zwar habe ich von Dataram das Programm RAmDISK... Super Ding.. Das Problem ist das Windows 10 die Daten speichert wo ich in die Ramdisk kopiert habe.. Die ganzen Daten wo ich da rein kopiere sind dann plötzlich bei einem Neustart bzw neuem...
Alles rund um Windows
Windows 7: Kein Internetzugang durch Proxy-Einstellungen
Speichert - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dass Problem, dass ich nach dem Starten von Firefox nicht ins Internet komme. Folgende Meldung erhalte ich: Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium
Speichert - Hallo zusammen, ich habe seit neuem Bluesreens so all 60 Minuten. Habe schon sämtliche chkdsk Memorychecks durchgeführt und komme nicht mehr weiter. seit ich die %systemroot%\Memory.dmp umgestellt habe speichert es mir auch die Bluescreens nicht mehr, hier deshalb ein Screen vom 13.02.2015 ...
Alles rund um Windows
Nachverfolgung der IP und Speicherdauer beim Provider - Wie realistisch ist ein Erfolg?
Speichert - Hallo, wir hatten letztens in einer Vorlseung zum Urheberrecht (ich studiere Jura) verschiedene Straftatbestände, die sich alle im Internet abgespielt haben. Und dann war natürlich auch die Sprache von den IPs und dass dann auf richterlichen Beschluss die zugehörigen personenbezogenen Daten vom...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox setzt Einstellung nach jedem Neustart zurück
Speichert - Hallo Leute, seid dem ich mein Notebook erfolgreich nach Schädlingen durchsucht habe, speichert Firefox alle Einstellungen solange, bis ich das Programm schließe. Nach einem Neustart des Programms, ist alles wieder auf Werkseinstellung. Das konnte ich feststellen: 1. Firefox öffnet...
Alles rund um Windows
Frage zu Thunderbird...
Speichert - Hallo Freunde, zuvor möchte ich den Mod sagen, das er mich gern "sanft hinausbegleiten" kann ;-) wenn die Frage nicht fachlich genug ist. Meine Frage ist wegen dem emailprogramm Thunderbird. Ist es nicht sicherer emails direkt aus einer website aufzurufen, anstatt "wieder ein Programm...
Diskussionsforum
Keylogger Frage
Speichert - Ich kenne mich damit nicht so aus, kann einem ein Keylogger auch versteckt gesendet werden und sich selbst installieren oder so ähnlich? Also ohne das man etwas merkt? Oder geht soetwas nur wenn jemand an dem Rechner war und die Möglichkeit hatte es zu installieren? Soweit ich weiß ist es ja...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TuneUp speichert tonnenweise CrashDumps!
Speichert - Hallo alle miteinander, wie oben erwähnt speichert TuneUp unter: VistaOS C:/Benutzer/Name/AppData/Roaming/TuneUp Software/TuneUp Utilities/CrashDumps/ : TuneUpSystemStatusCheck.exe_20131023_171802.exh TuneUpSystemStatusCheck.exe_20131023_171802_f.dmp...
Log-Analyse und Auswertung
IE 10 speichert Seiten anstatt zu öffnen
Speichert - Guten Tag, seit ein paar Tagen kann ich mit dem Internet Explorer 10 keine Internetseite anschauen. Als ich IE 10 starte, erscheint kurzfristig das IE-Fenster und dann kommt das Fenster „Downloads anzeigen“ mit dem Vorschlag, die angerufene Seite zu speichern. Bei mir läuft Windows 7 Pro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Email mit Mahnung, Zip geöffnet
Speichert - Ja, auch ich habe heute die Spamemail mit der Mahnung bekommen, und keine Ahnung warum, aber ich hab sie irgendwie geöffnet, aber anscheinend ist es ja so, dass wenn man es nicht richtig speichert, sich wieder löscht, ich kann die zip zumindest nirgendwo auf dem PC finden. Hab schon 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition nicht zugeordnet
Speichert - Hallo, hab das Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt und funktioniert soweit gut. bei der Festplatten Partition habe ich 1x ca. 80GB, dort hab ich das Win7 drauf und 1x ca. 853GB dort steht jetzt in der Computerverwaltung nicht zugeordnet! Leider speichert es jetzt alles bei der 1. Partition...
Alles rund um Windows
Win32/Small.CA-Virus
Speichert - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe vor einigen Tagen vom Windows-Wartungscenter die Meldung "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" bekommen (Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS). Der von Windows angebotene Virenscanner hat keinen Virus erkannt. Auch Sophos und Malwarebytes haben nichts gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSS-Wallpapers = Sicherheitsrisiko?
Speichert - Hallo zusammen, kann mir von euch jemand sagen, ob man die dynamischen Wallpapers, die es für Windows8 gibt, bedenkenlos nutzen kann? So wie ich das verstehe, werden ja durch den mit dem Design verknüpften RSS-Feed die entsprechenden JPGs direkt in jenen Ordner runtergeladen, in dem Windows...
Alles rund um Windows
Festplatte C quillt permanent von alleine über - trojaner?
Speichert - Hallo an alle. Habe leider wenig Ahnung, daher bitte ich um Nachsicht bei der Beschreibung etc. Problem: Permanent quillt meine Festplatte "C" mit Betr.System über. Dauernd wieder etwas gelöscht, aber ohne mein "zutun" ist die schnell wieder voll bis zum Absturz. Habe OTL.exe laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Post- und O2-Email-Trojaner
Speichert - Meine Freundin hat hintereinander zwei Emails der Post und eine von O2 erhalten, dass sie eine Sendung abholen soll, bzw. ging es um eine angebliche Bestellung (mit Kundennummer) bei O2. An jede Mail war ein Zip-Datei angehängt, darin befand sich 1. eine *.pdf.exe-Datei, 2. eine *.docx-Datei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.