Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speichert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner funktioniert gar nicht mehr!!!
Speichert - Bitte um Hilfe!!!!!!!! -------------------------------------------------------------------------------- Einfaches Problem: Ich fahre meinen Pc hoch, dann lädt er die Einstellungen, kurze Start-Melodie, dann, ohne dass ich das Desktop zu sehen bekomme, speichert er die Einstellungen,...
Mülltonne
Favoriten weg!!!????
Speichert - Hallo, wundere mich gerade, dass beim ersten Hochfahren heute alle meine Favoriten im Firefox weg sind! Hab nichts neuinstaliert, geupdated, etc- hat da jemand eine Erklärung für? Die Favoriten aus dem Internet Explorer werden ja alle in einem Ordner "Favoriten" gesammelt aber wo speichert den...
Alles rund um Windows
Trojaner, Datei gelöscht, scheint aber noch aktiv
Speichert - Hallo Ich hab also nen Trojaner, das weiß ich weil mein Freund ihn mir draufgehaun hat. Er speichert jeden Tastenanschlag, das kann ich auch hörn. (Rattert halt nach jedem Buchstaben.) Nun ist der Kerl weg, aber das Ding scheinbar noch da, denn wennich strg alt N drücke geht noch immer die PW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailserver
Speichert - hallo, ich bastel grade ein mini-linux zusammen auf dem auch mdadm zum überwachen der raidsets und smartd zum überwachen der festplatten läuft, und nun suche ich einen einfachen kleinen mailserver der die mails von den zwei daemons annimmt und lokal speichert damit der kunde die mails von seiner...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Software auf Heft-CDs
Speichert - Auf der aktuellen Chip-Heft-CD (Ausgabe 05/06) ist eine True-Image-Version enthalten, in einer CHIP-Version (was immer das heißen soll). Für diejenigen, die noch kein Image-Programm ihr Eigen nennen, ist das eine kostengünstige Möglichkeit, sich so ein nützliches Programm zu beschaffen! Außerdem...
Alles rund um Windows
Remoteunterstützung ???
Speichert - Remoteunterstützung :confused: Hallo erstmal, ich selbst bin nicht der hellste was Computer angeht. Gestern bin auf der Suche nach einer Datei gewesen und fand eine Remoteunterstützung-Datei. Remote, das hat doch etwas damit zu tun das man jemanden von ausserhalb an seinen PC läßt, oder liege...
Log-Analyse und Auswertung
Ie
Speichert - Hallo ich weiß nicht sicher, ob das hierher gehört, weiß aber sonst nicht wo ich Hilfe bekommen könnte. Ich benutze den IE, Version 6.0 Es gibt da immer so Eingabefelder auf verschiedenen Internetseiten. Mein Programm speichert die Eingaben (nicht die Kennwörter) und schlägt mir bei erneuter...
Alles rund um Windows
Pc fährt hoch, und dann direkt wieder runter.....
Speichert - Einfaches Problem: Ich fahre meinen Pc hoch, ich melde mich unter meinem Namen an. Dann lädt er die Einstellungen, kurze Start-Melodie, dann, ohne dass ich das Desktop zu sehen bekomme, speichert er die Einstellungen, Runterfahr-Melodie, und er fährt wieder runter....Tolle Sache das, ich hab also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennwort speicher aktivieren ?
Speichert - hey. ich hab windoof (xp), neu draufgemacht..wenn man zum erstenmal im IE ein kennwort speichert, wird gefragt, ob die meldung nicht mehr angezeigt werden soll...nun werden bei mir keine pws mehr gespeichert und das kästchen kommt auch nicht mehr :-( Wie schalte ich das wieder an? greetz
Alles rund um Windows
msn starseite! und vieles mehr
Speichert - Hi! Hab seit einigen tagen das problem, das sich die msn startseite immer wieder von alleine speichert! auserdem, kommt es vor, das wenn ich eine seite richtig eingebe, sich das google search fenster öffnet! Es passiert auch wenn ich ins internett will, das ich manchmal bis zu 5 minuten warten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn startseite,google search
Speichert - Hi! Hab seit einigen tagen das problem, das sich die msn startseite immer wieder von alleine speichert! auserdem, kommt es vor, das wenn ich eine seite richtig eingebe, sich das google search fenster öffnet! Es passiert auch wenn ich ins internett will, das ich manchmal bis zu 5 minuten warten...
Log-Analyse und Auswertung
gegen Spam
Speichert - Bis heute lese ich in fast jeder Zeitschrift oder in Foren, daß das Spammen Kosten in Millionenhöhe verursacht. Zugleich muß sich der Internet-Nutzer mit Filterprogrammen beschäftigen, die er im Normalfall gar nicht benutzen müßte. Auch damit geht Zeit verloren. Sogar die Bundesregierung erwägt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bekomme den Trojaner nicht runter
Speichert - Hallo zusammen, Ich bekomme laufend die Meldung, das ein Trojaner auf meiner Festplatte ist: MSBB.EXE.VIR AntiVir findet den und speichert den unter o.a. Namen in das Verzeichnis Infected. Aber immer wenn Ich den dann lösche, findet AntiVir Ihn immer wieder nach dem Hochfahren. Anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3-Player bei Norma
Speichert - Hallo Hardware-Experten, bei Norma gibts ab Montag diesen MP3-Player. Jetzt meine Frage: Taugt der wohl was? Ich will den allerdings in erster Linie nicht als MP3-Player, sondern als USB-Speicherstick verwenden. Was hat in diesem Zusammenhang "speichert Textformate und Bilder" zu bedeuten?...
Netzwerk und Hardware
Von einer DVD ein paar Minuten Film rausschneiden ?
Speichert - Moinsen, ein Freund fragte mich letztens ob ich ne Möglichkeit kennen würde, um von ner DVD ein paar Minuten Film "rauszuschneiden". Ich sagte, klar - kenn ich keine Möglichkeit, aber ich kenn nen paar begabte Jungs, welche dies bestimmt wissen müssten - so bin ich wieder hier gelandet ;) ...
Alles rund um Windows
HILFE IE probleme!!
Speichert - irgendwas stimmt mit meinen IE net (bin über netscape im netz) folgende fehlermeldungen spuckt er aus sobald ich im netz z.b. auf flirtlife gehe und mich einloggen will http://www.lost-in-emotions.com/NICHT%20SICHTBAR/IE1.jpg http://www.lost-in-emotions.com/NICHT%20SICHTBAR/IE2.jpg ...
Alles rund um Windows
Moviemaker 2.0
Speichert - Hallo. Ich benutze gerade den Moviemaker von Microsoft. Wer kennt sich damit aus? Habe folgendes Prob. Wenn ich einen erstellten Film speichern will, dann speichert er immer nur bis 31% und dann gehts nicht mehr weiter. Woran liegt das? Brauche dringend Hilfe. Es ist wichtig. ...
Alles rund um Windows
Passwörter in GeMail speichern?
Speichert - Sollte ich die Passwörter zu meinem E-Mailadressen lieber manuell eingeben ,oder spricht nichts dagegen das GeMail sie speichert? Gespeicherte Passwörter stellen ja eigentlich immer ein Risko dar. MFG Michi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fastnet99 speichert keine Webadressen
Speichert - Hi, hoffe, jemand kennt sich mit Fastnet99 aus. Für diejenigen, die es nicht kennen: Fastnet speichert den Namen und die IP der aufgerufenen Webseiten in der HOSTS-Datei, sodass bei erneuten Aufruf keine erneute DNS-Server-Anfrage erfolgen muß, was wiederum das Surfen beschleunigt. Haben mit...
Alles rund um Windows
Startleiste zu klein
Speichert - Hi Leutz! Ich hab auf meine Schnellstartleiste von Win98 neue Icons hinzugefügt und nu is die Leiste zu klein. Allerdings speichert der Rechner die neue Größe auch nicht beim Runterfahren des Rechners. Wo kann man das Einstellen, daß die Schnellstartleiste jetzt größer sein soll...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.