Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: MP3-Player bei Norma

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.12.2003, 20:24   #1
Yopie
Moderator, a.D.
 
MP3-Player bei Norma - Beitrag

MP3-Player bei Norma



Hallo Hardware-Experten,

bei Norma gibts ab Montag diesen MP3-Player. Jetzt meine Frage: Taugt der wohl was? Ich will den allerdings in erster Linie nicht als MP3-Player, sondern als USB-Speicherstick verwenden. Was hat in diesem Zusammenhang "speichert Textformate und Bilder" zu bedeuten? Kann doch wahrscheinlich alle Daten da speichern, auch wenns keine Texte/Bilder sind?
Und was sind da wohl für Batterien drin? Knopfzellen?

Wäre nett, wenn ihr mir ein bißchen weiterhelfen könnt mit der Materiere.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 11.12.2003, 21:47   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
MP3-Player bei Norma - Beitrag

MP3-Player bei Norma



Mmmh, kann mir echt keiner weiterhelfen? Ein "Nimm den, kannst nicht viel falsch machen." oder auch "Finger weg, weil Mist" würd schon ausreichen.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Alt 12.12.2003, 10:22   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
MP3-Player bei Norma - Beitrag

MP3-Player bei Norma



Ein iPod ist aber teurer, aber geil *g* Und! von Apple

Björn
__________________
__________________

Alt 12.12.2003, 12:58   #4
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
MP3-Player bei Norma - Beitrag

MP3-Player bei Norma



hmm, wenn du sowas hören willst, bekommst von mir ein "hol dir lieber 'n ipod"
www.apple.com/de/ipod/
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 12.12.2003, 13:59   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
MP3-Player bei Norma - Beitrag

MP3-Player bei Norma



Danke für den Tip, das hilft mir jetzt wirklich weiter.

Nee, lass mal, ich werd mir bestimmt keinen Ipod zulegen, auch wenn der von Apple ist und vielleicht auch blinkt und glitzert... Ist mir einfach zu teuer!

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie


Alt 12.12.2003, 17:07   #6
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
MP3-Player bei Norma - Beitrag

MP3-Player bei Norma



kann ich verstehen

btw: um deine verwirrung noch zu vergrößern: bei lidl hab ich auch die tage so einen günstig-mp3-player gesehen... keine ahnung, ob er was taucht...

Alt 15.12.2003, 16:31   #7
Yopie
Moderator, a.D.
 
MP3-Player bei Norma - Beitrag

MP3-Player bei Norma



Sooo,

jetzt hab ich ihn. Ob er was taugt, kann ich noch nicht so genau beurteilen. Schön klein isser. Meine ersten Eindrücke: Die Verpackung wirkt recht edel. Kopfhörer und Umhängeband sind eine Einheit, das finde ich etwas doof. Und mit der Technik muss ich mich jetzt erst mal auseinandersetzen.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 16.12.2003, 01:41   #8
Bo Derek
Gast
 
MP3-Player bei Norma - Beitrag

MP3-Player bei Norma



Sieht nett aus!

Antwort

Themen zu MP3-Player bei Norma
bat, batterie, bedeuten, bilder, daten, frage, nicht, norma, speichern, speichert, taugt, wahrscheinlich, weiterhelfen, zusammenhang



Ähnliche Themen: MP3-Player bei Norma


  1. vlc player trojaner
    Alles rund um Windows - 03.11.2014 (1)
  2. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  3. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  4. Vio Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (11)
  5. vio player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  6. versäuchter mp3 player im pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (7)
  7. Virus für mp3 player
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2009 (6)
  8. VMware Player
    Mülltonne - 06.10.2008 (0)
  9. web media player
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (6)
  10. msi.exe auf mp3 player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (0)
  11. mp3 player spinnt!!
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2007 (6)
  12. Media Player
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (14)
  13. Problem mit mp3-Player
    Alles rund um Windows - 04.10.2005 (1)
  14. DVD-Player
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2005 (2)
  15. media player 10
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (2)
  16. Player.A - was macht der..?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (1)
  17. mp3-Player
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2003 (1)

Zum Thema MP3-Player bei Norma - Hallo Hardware-Experten, bei Norma gibts ab Montag diesen MP3-Player. Jetzt meine Frage: Taugt der wohl was? Ich will den allerdings in erster Linie nicht als MP3-Player, sondern als USB-Speicherstick verwenden. - MP3-Player bei Norma...
Archiv
Du betrachtest: MP3-Player bei Norma auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.