Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Fragen zu T-DSL

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.12.2003, 17:16   #1
casy
 
Fragen zu T-DSL - Beitrag

Fragen zu T-DSL



Servus Leute!

Ich hab da mal n paar Fragen zu T-DSL Flat (30 Euro im Monat).

1. Ich hab ja ne Flat + Router (Teledat 630) + 2 PCs. Ich hab dem Router die Anschlusskennung und t-online paßwort... gegeben. Somit habe ich nun eine Internetverbindung.
Reicht das aus, damit die Abrechnung über T-online erfolgt (30 euro pauschal/Monat) oder muss ich die T-online software draufspielen?
Gehe momentan einfach auf explorer ins internet.

2. Wo kann ich die tatsächliche Verbindungsgeschwindigkeit einsehen? Bei den Netzwerkverbindungen steht einmal 400 Mbits und beim anderen 100 Mbits. Ich dachte DSL hat 768 kbits???

3. Gibt es schon "DSL-Dialer"?

Vielen Dank schonmal,
ein neuer DSL-User!

[ 15. Dezember 2003, 18:30: Beitrag editiert von: casy ]

Alt 15.12.2003, 17:35   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Fragen zu T-DSL - Beitrag

Fragen zu T-DSL



Hallo,

1. Ja das reicht. [img]smile.gif[/img]

2) öh, kann das sein das du dich verschrieben hast? 400Mbit? Ganz schön schnell, dafür das DSL "normal" 768Kbit hat. [img]smile.gif[/img]
Aber zur Frage, direkt einsehen kann man das nicht. Es gibt zwar ein paar Seiten im Netz, die Geschwindigkeitstests machen, aber ob man denen so viel glauben schenken kann, weiß ich nicht.
Oder meinst du die Geschwindigkeitsangabe unter Windows meinst? Dann würde 100Mbit nämlich gehen, das wäre dann die Geschwindigkeit zum Router. Der Router selber hat dann aber nur eine Verbindung von maximal 768Kbit ins INet.

3)Ist mir keiner bekannt.

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 15.12.2003, 17:36   #3
GUA
entlassen
 
Fragen zu T-DSL - Cool

Fragen zu T-DSL



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von casy:
2. Wo kann ich die tatsächliche Verbindungsgeschwindigkeit einsehen? Bei den Netzwerkverbindungen steht einmal 400 Mbits und beim anderen 100 Mbits. Ich dachte DSL hat 768 kbits??? </font>[/QUOTE]hier gibts ein paar tools:
w*w.dslteam.de/speedtest.html

und hier einen online speedcheck:
w*w.speedcheck.arcor.de/


GUA
(aus dem buch:"online tacho")
__________________

Alt 15.12.2003, 18:31   #4
Rudi Carrera
Gast
 
Fragen zu T-DSL - Beitrag

Fragen zu T-DSL



und natürlich den TDSL Speedmanager, der zeigt dir just-in-time die Up- und Downloadgeschwindigkeit an.
Den bekommst du hier

Gruß, Rudi

Alt 15.12.2003, 19:12   #5
Crispy chicken
 
Fragen zu T-DSL - Beitrag

Fragen zu T-DSL



Die Mbit da sind die Eigenschaften der Verbindung von deinem pc zur nächsten stelle, also vom pc zu router. Vom Router ins netz solltest du also 0,768Mbit haben

__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Antwort

Themen zu Fragen zu T-DSL
abrechnung, andere, anderen, beitrag, dezember, editiert, einfach, erfolg, euro, explorer, frage, fragen, inter, interne, leute, momentan, netzwerkverbindungen, neuer, router, schonmal, servus, software, t-online, tan, teledat, verbindungsgeschwindigkeit



Ähnliche Themen: Fragen zu T-DSL


  1. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  2. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  3. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  4. Fragen zum Ruhezustand
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2011 (8)
  5. 2 kurze fragen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2009 (0)
  6. 3 Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (2)
  7. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  8. fragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (5)
  9. Fragen zu 7 Zeilen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (2)
  10. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  11. Fragen zu gcc
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.04.2003 (5)
  12. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema Fragen zu T-DSL - Servus Leute! Ich hab da mal n paar Fragen zu T-DSL Flat (30 Euro im Monat). 1. Ich hab ja ne Flat + Router (Teledat 630) + 2 PCs. Ich - Fragen zu T-DSL...
Archiv
Du betrachtest: Fragen zu T-DSL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.