Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindungsgeschwindigkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk Verbindungsgeschwindigkeit nicht konstant
Verbindungsgeschwindigkeit - Hi Leute. Ich habe hier folgendes Problem: Alle paar Tage wird die Verbindungsgeschwindigkeit meines Netzwerkadapters von 1000mbit auf 100mbit zurückgesetzt.Ich muss dann jedesmal den Adapter deinstallieren. Bisher habe ich versucht: Aktuelle Treiber installiert Lan Kabel erneuert Router...
Netzwerk und Hardware
Extrem unterschiedliche Internetgeschwindigkeiten mehrer PCs im gleichen W-Lan
Verbindungsgeschwindigkeit - Liebes Trojaner-board, ich kämpfe seit einiger Zeit schon mit einem Problem, das ich einfach nicht los werde. Ich habe mich also non entschlossen, meinen alten Account hier wieder auszugraben und euch mal einfach teilhaben zu lassen, in der Hoffnung das hier jemand eine Idee hat. Mein PC...
Netzwerk und Hardware
Win 7 - Internet Seiten bauen sich (fast)nicht auf, Downloads frieren ein
Verbindungsgeschwindigkeit - Hallo Allerseits, mein name ist Patrick und ich habe ein großes Problem: Und zwar bauen sich Internetseiten nur sehr langsam oder gar nicht erst auf und Downloads frieren ein. Ich befinde mich in einem über einen Router (D-Link) verkabeltem Netzwerk mit einem PC (das ist meiner,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet stockt beim Laden
Verbindungsgeschwindigkeit - Hallo ihr Lieben Ich nutze den Speedtest von Computerbild, verbunden mit der Google-Startseite, so dass ich regelmäßig beim Starten von Firefox sehen kann, welche Verbindungsgeschwindigkeit mir gerade zur Verfügung steht und, obwohl ich nur eine DSL 6.000er Leitung habe, stehen da oft zwischen...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - Speicherauslastung schießt hoch
Verbindungsgeschwindigkeit - Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit schießt die Speicherauslastung von svchost.exe bei jedem start des PC's in die Höhe, sodass es kaum möglich ist am PC noch irgendetwas anzuklicken, weil eben alles hengt. Manchmal hört es nach 10-15 Minuten von alleine auf, manchmal muss ich den PC 5 Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei neu aufsetzen - Motherboard nicht gefunden - Virus?
Verbindungsgeschwindigkeit - hallo, ich möchte gerne mein notebook neu aufsetzen und benötige hier zu vorerst alle aktuellen treiber bevor formatiert wird. habe nun EVEREST Home Edition laufen lassen jedoch ergibt der Log das der Name des Motherboards nicht festgestellt werden kann. dies irritiert mich sehr, ist es möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isdn dsl glasfaser
Verbindungsgeschwindigkeit - Moin, nach einem weiteren erfolglosen versuch dsl zu bekommen( und damit auch eine internet und telephon flatrate) hab ich mich ein bischen im internet umgehört. Mitlerweile weiß ich auch warum zurzeit dsl nur für kupferkabel machbar ist. Und soweit ich das verstanden habe liegt der einzige...
Netzwerk und Hardware
Descargas - c:\nge-kazemule\local.htm (file
Verbindungsgeschwindigkeit - Hallo, habe seit Tagen Probleme mit langsamer Verbindungsgeschwindigkeit und das sich der Windows Explorer immer schliesst, sobald ein Bild als Vorschaufenster angezeigt wird. Habe nun gesehen, dass ich ein Program "Descargas" im Startmenu habe. Habe leider keine Ahnung..... :( ...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu T-DSL
Verbindungsgeschwindigkeit - Servus Leute! Ich hab da mal n paar Fragen zu T-DSL Flat (30 Euro im Monat). 1. Ich hab ja ne Flat + Router (Teledat 630) + 2 PCs. Ich hab dem Router die Anschlusskennung und t-online paßwort... gegeben. Somit habe ich nun eine Internetverbindung. Reicht das aus, damit die Abrechnung über...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.