Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Editiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zeitbug im TB?
Editiert - Hallo mir ist gerade bei Markus' (mmk) Beitrag aufgefallen, dass das Forum einen Zeitbug hat. Er einen Beitrag heute um 16:58 verfasst, aber dann um 16:56 editiert :confused: wie kann denn das möglich sein :confused: ...
Diskussionsforum
Aufräumen tut weh - aber es muß manchmal sein
Editiert - Hallo Board-Team, zuersteinmal: großartige Arbeit! Aber zum Thema: Es geht mir hier um ein allgemeines Foren-Problem: Alte Threads (die teilweise immer noch hilfreich sind), sind aber trotzdem nicht immer auf dem aktuellen Stand, weil sie als geschlossen gelten. Ich habe mich gerade...
Diskussionsforum
Kann man mein Letzten Beitrag Löschen oder Zensieren ?
Editiert - Hey, ich möchte Fragen ob der Beitrag ,,Viren,Trojaner,Würmer,Track cookies und Komische Programe,,. Der von mir ist, löschen zu gehen wurde oder mein ganzen Namen zensieren. Weil in den Betrag ist mein ganzer Name (sogar oftmals), ich habe mich noch nicht so gut ausgekannt mit Computer und...
Lob, Kritik und Wünsche
TXT, Word und andere dateien wurden verschlüßelt mit unterschiedliche Dateigrößen und addierte Dateikennung
Editiert - Dateien wurden nach einem Mailangriff verändert von Lebenslauf_10j2.doc zu Lebenslauf_10j2.DOC.gfhidvj Bei reinen Textdateien habe sie mit dem MS-Editor editiert und sehe nur Chinesischen Zeichen Die Veränderten dateien sind kleiner als die ursprünglichen :headbang: nach dem Versuch sie mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
Editiert - Hallo zusammen, ich habe mir leider gestern auch diesen Trojaner eingefangen. Mein Windows-Bilschirm wird geblockt und ich werde aufgefordert 100€ via Paysafe zu zahlen. Nun habe ich hier im Forum die Anleitung zur Diagnose gefunden und diese mit OTLPENet.exe auch durchgeführt. Ich hänge...
Log-Analyse und Auswertung
Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ...
Editiert - der Beitrag vorher editiert wird und der neue "Text" drangehangen wird, aber somit kein neuer Post entsteht ? Sehr eigenartig das ganze ...
Lob, Kritik und Wünsche
Sämtliche Dateien editiert - http://habboigratis.altervista.org/ohmi.html?h=1246141
Editiert - Vor einigen Tagen wurden auf dem Server quasi alle .htaccess und Javascript Dateien (.js) via Fremdeinfluss editiert. Dabei wurden in den .htaccess Dateien die RewriteRule URL und bei den .js Dateien die src= geändert - es wurde dieser Link eingefügt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 - nun bin ich auch dran..
Editiert - Sehr geehrte Helferlein, Heute Nacht hat es mich leider auch erwischt. Seit etwa 3 Uhr hock ich nun vor meiner Kiste und versuch sie wieder ans laufen zu bekommen - vergeblich. Nun bin ich zufällig auf Eure Seite gestoßen. OTL Log: OTL logfile created on: 02.08.2012 07:05:10 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Der große "Personal Firewalls sind grundsätzlich sinnlos - ja/nein"-Thread
Editiert - in diesem thread könnt ihr nun ab sofort eure "religiös-gefärbte" (hint: kritik an beide seiten) grundsatzdiskussion führen. die üblichen regeln der sachlichkeit (wenn schon nicht höflichkeit) gelten auch hier! .cr"rooooooooouuuuuuuunnnnnnnnnddddd 1 - fight"uz
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN-Trojaner oder so..
Editiert - hallo.. ich hätte eine frage an euch.. seit gestern bekomme ich eigentlich ununterbrochen via msn links zugeschickt nach dem muster: http://xxx.com¹ jetzt ist nicht das problem, dass ich ihn selber angeklickt habe und somit den trojaner oder was auch immer es ist auf meinem rechner hab.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bye bye!
Editiert - So mir reichts langsam! Dauernd werde ich editiert oder angemeckert!! Dabei will ich nur helfen!! Das ist aber nicht der grund das ich meinen Acc löschen sondern das ist der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt: Verstehe den Sinn einfach nicht wieso ich noch bleiben sollte. Naja...
Lob, Kritik und Wünsche
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Editiert - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen
Überwachung, Datenschutz und Spam
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Editiert - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Editiert - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Editiert - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte bitte mein Beitrag editiert werden...
Editiert - Hallo liebe Betreiber! Habe leider gerade festgestellt, dass ich in meinem Hijackthis Logfile nicht wirklich die persönlichen Infos rausgenommen hab. Wärt ihr so lieb, meinen Beitrag zu löschen oder zu editieren? Tut mir sehr leid, ich kanns verstehen, wenn ich jetz gleich eine auf den...
Lob, Kritik und Wünsche
Spam
Editiert - unerwünschte Werbung editiert!
Mülltonne
Papierkorb leert sich automatisch.
Editiert - Hab da ein Problem, alles was ich in den Papierkorb werfe bleibt auch schön da drin, aber wenn ich den Papierkorb dann öffne werden die darin liegenden Dateien einfach selbstständig gelöscht. Hab schon alles versucht. Bitte um Rat!!!Wenn es geht auch per Mail bitte: Editiert durch Shadow: Wir...
Alles rund um Windows
Angst vor Viren"befall"
Editiert - ich habe angst vor einem virenbefall...was tun?? mein vater fing sich vorgestern einen Virus ein, und ich befürchte, ich bin auch infiziert!! Habe mal das HIjack this log reineditiert!!! Die **** sind Persönliche daten wie Name, Nachname! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
editiert durch Shadow
Editiert - hi ich brauche unbedingt ein .... kann mir einer sagen wo ich den herkriege ? Geändert durch Shadow
Alles rund um Windows
Scan mit HiJackThis o.k.??
Editiert - Hallo, habe heute zum ersten Male HiJack angewendet. Bitte kurze Info ob ich es richtig gemacht habe: 1. version 1.99.0.1 aus chip online geladen als zip-Datei 2. zip-Datei durch Doppelklick entpackt und gestartet 3. Logfile als .txt im verzeichnis programme/HiJackThis/gespeichert (vorher...
Log-Analyse und Auswertung
New Trojan Hotevil For Hack Msn / Yahoo Not detected by All anti virus 2007 / 07
Editiert - This New Trojan... posting editiert und user gesperrt :rolleyes: GUA
Mülltonne
www.jessyyyyy.cc
Editiert - Hallo Ich habe auf meinem XP - Rechner folgendes festgestellt: Wenn ich eine offene Internetverbindung habe, erscheinen ständig Nachrichten in einer Windows-Message-Box: Werbung von Jessy.cc "Schade dass du schon aus dem Chat raus bist. Wollte dir noch mein Foto schicken. Besuch doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
topvirenschutz.de - Test Versionen downloaden
Editiert - Hallo zusammen Wenn Ihr ein Problem habt und es nicht lösen könnt, könnt Ihr von den bekannten Virenschutz-Herstellern eine 30Tages Demo runterladen. Unter *** könnt Ihr dies tun. Viel Spass damit Philipp
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
My Doom Virus?
Editiert - hi, hatte gerade eben folgende internetseite auf meinem monitor... stimmt das, oder ist das nur selbst ein spywareprogramm oder ähnliches? link editiert, user temporär gesperrt GUA
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.